World of Gothic Archiv > Hilfe
dracheneier
Seite 1 von 1  1 
12.12.2002, 15:41 #1
PzYcH0
Beiträge: 10
dracheneier
was bringt es mir eigentlich, wenn ich bennet alle dracheneier bringe?
12.12.2002, 15:55 #2
Sophos
Beiträge: 25
Also ich glaube nicht das Bennet irgendetwas mit den eiern anfangen kann
Im 5 Kapitel kannst du dem magier Neoras ein Drachenei geben, der Braut dir dann nach 2 tagen einen Stärketrank.

In den Hallen von (Insogard)oder so) bekommst du soweit ich weiß 11 Stck zusammen die braust du dann selber nachdem du das Rezept gefunden hast zu einem Trank (schwarze perle +schwefel +10 Dracheneier) ergibt +15 stärke

Vieleicht hab ich ja auch irgendetwas übersehen aber bennet ist doch de Söldnerschmied oder ?

12.12.2002, 15:55 #3
Ganjafarmer2
Beiträge: 9

Keinen Blassen, aber irgendwo hab ich was über ein Drachenei-Elixier gelesen...

Hier:

ITPO_DRAGONEGGDRINKNEORAS_MIS Trank aus Dracheneisekret

http://forum.gamesweb.com/forums/sh...threadid=184469
12.12.2002, 16:03 #4
Khameir Sarin
Beiträge: 247

Irgendwie fällt mir grad auf das das Topic eingentlich sehr versaut ist ^^.

Drachen die Eier rauben tzzz

(Die armen Drachen ;)
12.12.2002, 16:14 #5
Xorag
Beiträge: 859


Spoiler! (zum lesen Text markieren)

Wenn du alle eier bennet gibst kannst du die stärkste drachenjägerrüstung für 20000 goldstücke bekommen immer wenn du ihm eins bringst gibts ehrfahrung und 300 gold pro ei

12.12.2002, 16:20 #6
Torm
Beiträge: 672

achtung spoiler, kapitel6


Spoiler! (zum lesen Text markieren)

bin nun kapitel6, und habe alle 11 eier, schwefel kann ich mir von jemandem auf dem schiff kaufen, aber wo bekomme ich die schwarze perle her?
ich habe sie irgendwann mal im minental gefunden und dummerweise verkauft.
gibts noch ne 2. perle in kap.6 oder ne andre möglichkeit mir son teil zu verschaffen?

12.12.2002, 16:30 #7
Maximus Decimus
Beiträge: 56

@Torm


Spoiler! (zum lesen Text markieren)

Im 6.Kapitel kann man ne schwarze Perle finden. Ich glaub die war in einem der drei Zimmer, da wo der Troll stand

12.12.2002, 16:32 #8
Torm
Beiträge: 672

ok ich werd mal schaun danke
Seite 1 von 1  1