World of Gothic Archiv > Hilfe
Crew (Spoiler)
Seite 1 von 1  1 
14.12.2002, 19:15 #1
Sucher
Beiträge: 808
Crew (Spoiler)
Mal wieder habe ich eine Frage:

Ich such mir jetzt meine Schiffscrew zusammen und weil ich gezwungen wurde in der Kopmplettlösung nachzuschaun(ich konnte nix mehr machen-da hab ich rausgefunden, dass ich die Schiffskarte lesen muss )habe ich gesehen, wen ich alles anheuern kann; unter anderem auch Biff(der alte Trottel, der es nicht nötig hatte, zu kämpfen, wenn ich mich einen Meter neben ihm mit Orks rumgeschlagen hab) und Angar. Allerding kann ich beie nicht finden. Und Biff ist auch nicht vor dem Minental.
14.12.2002, 19:18 #2
Amarylion
Beiträge: 33

Angar findest du auf dem Hof beim Pass. (mir fällt der Name des Bauern gerad net ein, aber vergess nicht dass du max. 9 leute mitnehmen kannst.
14.12.2002, 19:20 #3
Rezipi
Beiträge: 135

er meint Bengar :D
14.12.2002, 19:21 #4
Sucher
Beiträge: 808

nur 9???
GRRRRR am liebsten hätt ich des ganze pack mitgenommen
14.12.2002, 19:33 #5
Yerodin
Beiträge: 2.197

ich hatte 10 + kapitän
14.12.2002, 19:56 #6
Torm
Beiträge: 672

ich hatte mitgenommen:
Diego,Milten,Vatras,Mario,Lee,Biff,Wolf,Bennet und Lester.
Kapitän: Jorgen

gebraucht habe ich davon eigentlich nur Diego, Milten und Vatras.
naja ok die anderen haben dann halt das schiff gegen dir orks verteidigt, aber das hätte ich auch selbst machen können^^
14.12.2002, 20:16 #7
guzz
Beiträge: 268

die verteidigen das Schiff??

davon hab ich nix mitbekommen ^^


als ich einmal zum Schiff lief (um den Verräter abzuliefen) wurde das Schiff zwar von drei - vier Orks "überfallen", jedoch war noch Jack an Deck und hat sich ggn die Orks behauptet, der Rest sass rum und, wie so oft, nur mit Anwesenheit geglänzt ^^
14.12.2002, 20:19 #8
Torm
Beiträge: 672

naja eines nachts griffen nen paar mehr orks das schiff an so 6-7 warens bestimmt...
einige waren schon richtig weit vorgedrungen, einer vor vatras kabine mittn im schiff sogar...

da mussten Biff, Lee und Wolf ma zeigen was die so draufhaben :D
14.12.2002, 20:38 #9
guzz
Beiträge: 268

bei mir wars morge^ns ^^


hab aber bereits vier orks vor dem Schiff abfangen können . . .
14.12.2002, 20:52 #10
Sucher
Beiträge: 808

ja dann mal vielen dank für eure geschichten
achja eigentlich hatte ich ja ne frage

Ich such mir jetzt meine Schiffscrew zusammen und weil ich gezwungen wurde in der Kopmplettlösung nachzuschaun(ich konnte nix mehr machen-da hab ich rausgefunden, dass ich die Schiffskarte lesen muss )habe ich gesehen, wen ich alles anheuern kann; unter anderem auch Biff(der alte Trottel, der es nicht nötig hatte, zu kämpfen, wenn ich mich einen Meter neben ihm mit Orks rumgeschlagen hab) und Angar. Allerding kann ich beie nicht finden. Und Biff ist auch nicht vor dem Minental
14.12.2002, 20:55 #11
Firewall007
Beiträge: 24

ich bin vor kurzem auf dragonisland angekommen,mitgenommen hab ich:

lee,lares,gorn,milten,lester,wolf,bennet und diego
14.12.2002, 21:01 #12
Sucher
Beiträge: 808

also: im grunde interessiert es mich ja nicht(bei den ertsen leuten wars noch interressant), wen ihr mitnehmt
alles was ich wissen will:

Ich such mir jetzt meine Schiffscrew zusammen und weil ich gezwungen wurde in der Kopmplettlösung nachzuschaun(ich konnte nix mehr machen-da hab ich rausgefunden, dass ich die Schiffskarte lesen muss )habe ich gesehen, wen ich alles anheuern kann; unter anderem auch Biff(der alte Trottel, der es nicht nötig hatte, zu kämpfen, wenn ich mich einen Meter neben ihm mit Orks rumgeschlagen hab) und Angar. Allerding kann ich beie nicht finden. Und Biff ist auch nicht vor dem Minental

ich hoffe ihr könnt mir diesmal helfen
14.12.2002, 23:23 #13
blutfeuer
Beiträge: 5.016

Hmmm.
Wenn du schon deinen Post zweimal wiederholst, solltest du wenigstens eine Frage mit reinbringen. Ich finde keine einzige.
Du willst sicher wissen, wo Angar und Biff sind, um sie mitzunehmen, oder ?
Angar steht auf Bengars Hof, direkt neben Wolf. Wenn du Wolf denn überhaupt dort hingebracht hast.
Vorraussetzung ist natürlich, Angar hat das letzte Kapitel überlebt.
Vielleicht isser ja gestorben, ohne dass du es gemerkt hast ? Bei mir hats ne ganze Weile gedauert, bis der den Kampf gegen die Skelette leben überstanden hat.
Und mit Biff ist es ähnlich. Du must mit ihm halt den letzten Drachen gekillt haben und dich mit ihm unterhalten haben danach. Ansonsten ist der nirgendwo in Kohrinis zu finden.
15.12.2002, 10:18 #14
Sucher
Beiträge: 808

anger?kampf gegen skelette? aha? wo kämpft der gegen was für skelette?

und biff hat sicher überlebt weil der nachdem ich die drache allein besiegt hab nochmal alleine zu mir gekommen ist und er hat gesagt wie stolz er ist dass ER die drachen besiegt
aber wo ist er jetzt?
und wo genau ist anger falls er den komischen kampf gegen die skelete überlebt haben sollte?

und wer von den leuten die ich mitnehm können mir stärke bebringen?
15.12.2002, 10:25 #15
Soul Reaper
Beiträge: 389

Bennet kann dir Stärke bis 100 beibringen. Angar ist dort wo man in Gothic 1 zusammen mit Milten den Fokusstein geholt hat. Bei so einem Steinkreis wo viele Skelette waren.
15.12.2002, 10:39 #16
Sucher
Beiträge: 808

grrrrr okok
was bringt mir angar wenn ihc ihn mitnehm?
aber ich weiß nimmer genua wo der steinkreis ist
ist der im süden oder im norden?
15.12.2002, 10:45 #17
Soul Reaper
Beiträge: 389

Angar steht da und hat Kopfschmerzen. Mehr bringt er glaub ich nicht.
Der Steinkreis ist auf der Karte des Minetals im Westen unterhalb des Eisgebiets.
15.12.2002, 11:04 #18
Sucher
Beiträge: 808

anar ist bei mir nicht bei den steinkreisen gestanden(da waren nur die paar skelette) und auch nicht mehr in der burg
15.12.2002, 11:10 #19
Soul Reaper
Beiträge: 389

Dann steht er vielleicht bei Bengars Hof oder bei Cavelorns Hütte im Minental oder er wurde von den Skeletten getötet.
15.12.2002, 17:16 #20
Sucher
Beiträge: 808

ich hab neun leute angeheuert und wollte dann jnoch wolf mitnehmen, bei dem ginbgs aber net weil ich zuveil hatte(jaja des ist schon ein kleines schiff des geht sonst unter) und dann gings bei diesem mortis doch wieder
ist des normal oder ein bug

und können mir die lehrer noch irgendwas mit alchemie(stärketrank bzw. manaattributtank) beibringen?

wieviel paladinrunen gibts eigentlich? weil der dumme paladinrunenmann sagt, dass ich nicht würdig bin dien ächste kampfrune zu empfangen...ja wunderbar später in ich weg

und was ist eigentlich die beste paladinheilrune?
kann es sein dass es 'große wunden heilen' ist?
17.12.2002, 10:43 #21
Amarylion
Beiträge: 33

die letzte Paladinkampfrune bekommst du erst auf der Insel... da bist du nie würdig genug zu :-) Alchemie kann dir Vatras lehren wenn du ihn mitnimmst. Dein Mana kannst du bei Milten steigern.

btw: wenn ihr Mario mitnehmt (in der Kneipe im Hafenviertel) gibts noch mal ein bischen mehr Unterhaltung auf der Insel...
17.12.2002, 15:24 #22
Sucher
Beiträge: 808

^^
ja hab ich schon gemerkt^^
Seite 1 von 1  1