World of Gothic Archiv > Hilfe
Inventarfrage, sachen auf den boden legen. wie?
Seite 1 von 1  1 
15.12.2002, 22:18 #1
Torm
Beiträge: 672
Inventarfrage, sachen auf den boden legen. wie?
Also es geht darum, das ich in der Burg in den Lagerraum will.
schlüssel gibbet so nicht.

also bin ich im marvin mode, und übernehme die wache, wie kann ich der nun im inventar (dort is der schlüssel) nun sagen er soll den auf den boden werfen?

oder komm ich auch so dort hinein?
15.12.2002, 22:20 #2
MiffiMoppelchen
Beiträge: 355

Mit STRG Sachen benutzen (Inventar), mit ALT Sachen ablegen (Inventar).
15.12.2002, 22:21 #3
RonY
Beiträge: 1.340

Das gewünschte Objekt auswählen , und ganz einfach die ALT taste drücken , schon fällt was zu Boden ;)
15.12.2002, 22:23 #4
Torm
Beiträge: 672

ok danke gleich ma testen :)
15.12.2002, 22:26 #5
Torm
Beiträge: 672

gmrl, nö der schmeist dann aber nix hin

wenn ich auf alt drück zum hinwerfen, kackt g2 ab und ich kann nix mehr machen, kann zwar noch umsehen im spiel komm aber nich mehrausm inventar bildschirm raus...

hmpf^^

kann ich mich net da rein teleporten?
15.12.2002, 22:30 #6
SD_NIGHTWATCHER
Beiträge: 163

girgel,

klick einfach mal die rechte maustaste. mir is des schon voll oft passiert, dass ich die einfach so gedrückt habe...des fällt dann einfach aus'm menü ;)

Grz. SD_NIGHTWATCHER
15.12.2002, 22:40 #7
Torm
Beiträge: 672

so hat zwar nich geklappt aber nu komm ich ganz ohne cheat rein, angst zauber gemacht, alle palas rennen weg, ausser der wache, die mit eisblock festgefroren und dann mit schwert totgehaun und schlüssel genommen, allerdings war dort doch keinen runenstein drin lol^^
15.12.2002, 22:59 #8
Icewind
Beiträge: 5.895

@Torm: Personen, die an bestimmer Stelle zu stehen haben (wie der Wirt, Stadtwachen, Paladin-Minenwache), kannst du keine Gegenstände per Cheat entnehmen. Dann stürzt Gothic II immer ab. Das ist leider so, es geht nur bei sich bewegenden Personen. Das testest du, indem du bevor du aus dem Inventar der Person Gegenstände wegwerfen zu versuchst, ein paar Schritte mit ihnen gehst. Wenns klappt, kannst du den Gegenstand nehmen, wenn nicht, schalt per "o" zu deinem Helden um.
16.12.2002, 00:07 #9
Iwanow the Tiny
Beiträge: 2.415

ich kann eigendlich bei allen personen gegenstände entnehmen (ablegen mit der springentaste, je nach taststurbelegung)(hatte auch schon xardas robe). wenn der entsprechende charakter nicht reagiert, nachdem ich ihn übernommen habe, wird er mit f8 gefügiggemacht.
16.12.2002, 06:45 #10
Icewind
Beiträge: 5.895

Gibt es eine Liste sämtlicher Cheat-Befehle? Gibt es eine Taste, die meine Energie auflädt?
17.12.2002, 20:54 #11
SD_NIGHTWATCHER
Beiträge: 163
glaub ich noch net...
girgel,

sämtliche cheatz aus Gothic II ? ich glaub man hat noch nicht mal alle cheatz aus Gothic I herausgefunden, auch wenn das einige behaupten. ;) und eine taste zum lebensenergieaufladen is die taste F8. mit ihr kannst du aber nicht die mana auffüllen, dafür müsstest du schon a bissel mehr cheaten, und des is außerdem meiner meinung nach zu umständlich, da geht schlafen doch deutlich bequemer und mogelfreier ;)

Grz. SD_NIGHTWATCHER
17.12.2002, 21:02 #12
Iwanow the Tiny
Beiträge: 2.415

schau doch mal hier im forum (im allgemeinen wars glaub ich) unter diegos kleiner klamottenladen.
Seite 1 von 1  1