World of Gothic Archiv > Gothic I - Hilfe
Ist Mordrag unsterblich oder was??
Seite 1 von 1  1 
16.12.2002, 18:02 #1
King AdRock
Beiträge: 87
Ist Mordrag unsterblich oder was??
Ich hab den auftrag von Thorus bekommen, Mordrag aus dem weg zu räumen.
Das hab ich auch versucht.Aber der verliert keine Energie.Ich kann so oft draufhauen wie ich will.Der geht net kapput.Weiss jemand woran des liegt?
16.12.2002, 18:16 #2
Nek'Yar
Beiträge: 12

Es sollte eigentlich kein Problem sein, du kannst ihn aber auch einfach ins Neue Lager begleiten, du bekommst trotzem Erfahrung und hast die Quest gelöst, Thorus sagt zwar ihm wäre es lieber gewesen wenn du ihn getötet hättest aber weitere Auswirkungen hat das nicht.
16.12.2002, 18:20 #3
King AdRock
Beiträge: 87

Achso dangge
16.12.2002, 19:33 #4
crm
Beiträge: 2.190

Wenn du ihn doch töten willst, musst du warten, bis du ein bisschen stärker bist, dann hat er keine chance mehr.
17.12.2002, 12:43 #5
Dämonika
Beiträge: 1.471

gibt auch mehr erfahrung ihn erst im neuen lager zu töten ;-)
17.12.2002, 15:45 #6
Hello][Rockview
Beiträge: 81

mordrag is nur bisl krass...


ps: @dämonika, komm im icq mal wieda on verdammt :P
17.12.2002, 16:33 #7
Kra`Shak
Beiträge: 600

Krass ist ja ein bischen übertrieben aber es leigt nicht an der stärke sondern schlicht an der Waffe bzw auf das Fähigkeiten Level der Kampfart.

Wenn man also z.B ein 1H hat das absolut nicht Trainiert und dann noch ne schlechte Waffe kann das nichts werden.

Es wird nach dem Fähigkeiten Level prozentual ausgewertet wie hoch die Chance einens Volltreffers ist. Erst dann zählt die Stärke dann wird diese nämlich zu den Angriffspunkten der Waffe dazu gezählt. Dies klappt aber wirklicgh häufig nur auf der gemeistertet Art einer Waffe.
17.12.2002, 18:00 #8
Dämonika
Beiträge: 1.471

quote:
Zitat von Hello][Rockview
mordrag is nur bisl krass...


ps: @dämonika, komm im icq mal wieda on verdammt :P

ne, der is wie manni...lässt sich ausnutzen und dann leicht abservieren LöÖöL

kleine rechnung:
mordrag im alten lager töten: 500 exp von thorus
fisk nen neuen hehler bringen: 450 exp von fisk/sharky gesamt
--------
950 exp

ihn ins neue lager bringen: 300 exp
lares den ring geben: 250 exp
ihn dann töten: 500 exp von thorus
---------
1050 exp

wenn man ihn erst umhaut und dann erschiesst gibts für den mord allein schon 500 exp, sprich 1550 exp für den einen kleinen kerl + man hat nen punkt im nl...is doch süss oda ?!? ^^

----------------
würd ja gern ins icq, aba sag das meinem icq und nich mir, der scheiss streikt :-(

@kra
waffe + stärke = schaden
100 stärke + schürhaken = 103 schaden - reicht für mordrag :D:D:D
naja, mit 100 stärke brauch ich für lagerfights keine waffe mehr, sonst wirds langweilig ^^

mim recht haste recht
obwohl ich dazusagen muss dass rechts/links kombinationen bei allen menschen reichen...bei orks und tieren is das nich zwingend der fall *an feuervarane denk*
17.12.2002, 18:08 #9
Din-Feasul
Beiträge: 16

Beim ersten Durchspielen sollte man Mordrag sowiso am Leben lassen. Da man dann noch die Wahl hat sich dem NL anzuschliesen. Auerdem gehts leichter ihm einfach nachzulaufen oder ihm erst ein paar Monster auf den hals zu hetzten.:D :D :D
17.12.2002, 18:21 #10
Dämonika
Beiträge: 1.471

quote:
Zitat von Din-Feasul
Beim ersten Durchspielen sollte man Mordrag sowiso am Leben lassen. Da man dann noch die Wahl hat sich dem NL anzuschliesen. Auerdem gehts leichter ihm einfach nachzulaufen oder ihm erst ein paar Monster auf den hals zu hetzten.:D :D :D
das lässt sich doch wie beschrieben kombinieren
nachdem man das von lares ausgerichtet hat ist mordrag nichtmehr relevant und sein inventar füllt sich auch nich beim aktwechsel...also komplett überflüssig ;-)
17.12.2002, 18:22 #11
East_Side
Beiträge: 441

@ Din-Feasul: Hast recht! Man bekommt die exp, wenn du Mordrag dann noch im NL umlegst, bekommst du noch mehr exp!
:D :D
17.12.2002, 18:35 #12
Din-Feasul
Beiträge: 16

Mit am Leben lassen hab ich natürlich gemeint ihn so ihm esten Kapitel zu verschonen bis Lares ihn nicht mehr braucht und man stark genug ist:D :D :D
Seite 1 von 1  1