World of Gothic Archiv > Hilfe
das experiment von ignaz
Seite 1 von 1  1 
17.12.2002, 01:40 #1
fremen
Beiträge: 43
das experiment von ignaz
hallo

ich habe das experiment von ignaz bekommen, nun habe ich mein ganzes gold für diese doofen rollen verbraucht. aber ich kann das quest immernoch nicht lösen, obwohl ich fast jeden im hafengebiet niedergeschlagen habe und ihn dann vergessen lies.
WER IST DER AUSERWÄHLTE DAMIT ICH DAS QUEST BEENDEN KANN ?
17.12.2002, 01:57 #2
garath
Beiträge: 43

ich glaube mich zu erinnern, daß ignatz dir sagt, du sollst gerade nicht im hafengebiet rumprügeln ... also such dir ein anderes opfer und berichte ihm dann von deinem erfolg.
er war allerdings auch mein erstes versuchobjekt :D
17.12.2002, 02:36 #3
guzz
Beiträge: 268

hau ignaz um :D
17.12.2002, 06:33 #4
Torm
Beiträge: 672

das opfer muss wütend sein, also klau ignaz nen paar sachen vom tisch, dann rastet er aus:D
17.12.2002, 07:03 #5
Metzelmaus
Beiträge: 28

oder geh zu dem schaafshirten, der dir als erstes begegnet ist (von xardas aus gesehen), der ist allein. kurz anprügeln, abhauen, wenn er die verfolgung aufgibt zauber benutzen.
17.12.2002, 07:59 #6
jukebox
Beiträge: 419

Ich hab Lehmar umgehauen, nachdem er die Bauernkleidung sofort von mir haben wollte (die ich natürlich schon verscheppert hatte) und dann angezaubert - damit war die Quest auch gelöst. Oder Du verprügelst Valentino (kostet aber Strafe - doch das, was Du plünderst ist wesentlich höher)...:D
17.12.2002, 09:20 #7
Sumpfkrautdealer
Beiträge: 99

Ich hab Coragorn verwimst. Hat auch gefunzt. Bringt 180 EXP.

Gruß
Sumpfi
17.12.2002, 11:42 #8
Dr. Long
Beiträge: 16

Hat mal jemand ausprobiert, ob es auch bei Drachen funktioniert?

Nachdem mein Eisdrache unverwundbar ist (auch nachdem ich mit ihm gesprochen habe) hat dieser Wurm was gegen ein gepflegtes Gespräch. Währe mal interessant ob man so den Bug umgehen kann.

Einfach beschwichtigen erneut mit ihm reden und dann endlich umhauen.
17.12.2002, 12:33 #9
Luminifactus
Beiträge: 16

Also ich hab damit diesen Alchimisten umgenietet(so dass er bewusstlos is) und dann seine Sachen genommen(Buch brauch man für ne Quest,kostet sonst 400)
Kann man auch mit Matteo machen oder mit Leuten aus dem oberen Viertel nd die dann ausnehmen,is ganz nützlich
Seite 1 von 1  1