World of Gothic Archiv > Hilfe
6 suchende?!
Seite 1 von 1  1 
17.12.2002, 15:24 #1
Goddchen
Beiträge: 54
6 suchende?!
hi, bin grade bei kapitel 3, bin beim steinkreis... da stehen ja 6 zig suchende rum. wie schafft man das, wenn ich reinstürme, seh ich einfach nu den alter, nix drauf, und ein suchender sagt mir, dass sie das auge zerstört haben. hab ich was falsch gemacht? wie schafft man das? muss man die alle killen?
17.12.2002, 15:36 #2
Großmeister K
Beiträge: 2.947

Normalerweise musst du sie alle vernichten (warum auch nicht? Sind schließlich Suchende;) ) und dann das Auge Innos vom Steinaltar nehmen. Wenn es da nicht liegt weiß ich nicht was los ist
17.12.2002, 15:38 #3
Goddchen
Beiträge: 54

naja, vielleicht kommts erst wenn man alle gekillt hat oda so, was weiß ich, wie krieg ich die am besten kaputt? ich hab mit einem alleine schon probleme... irgendwelche geheimtips gegen suchende? :P
17.12.2002, 15:42 #4
Großmeister K
Beiträge: 2.947

Also mir ahben sie dank Feuermagierrobe und Unverwundbarkeitsring nicht einen Lebenspunkt genommen
Du kannst dir den Ring ja mal besorgen falls du ihn noch nicht besitzt. Du findest den in einer kleinen Höhle im Norden bei einer Pyramide. Dort ist ein Lederbeutel in welchem der Ring drin ist:)
Ansonsten wüsste ich nicht wie du es dir leichter machen kannst ... vielleicht mit einer Armbrust abballern bevor sie dich sehen?
17.12.2002, 15:48 #5
Goddchen
Beiträge: 54

also ich bin miliz lvl 8 hab einhänder auf 30 % und die leichte milizrüstung, is das noch zu früh für die suchenden?
17.12.2002, 15:51 #6
Clay
Beiträge: 2.333

Werd Paladin und hol dir die Ritterrüstung. Damit und dem oben genannten Ring ziehen sie dir auch keinen einzigen HP mehr ab. Lvl 8 ist vielleicht ein bisschen wenig aber wie gesagt mit der Rüstung und dem Ring müsste es gehen.
17.12.2002, 15:52 #7
Großmeister K
Beiträge: 2.947

quote:
Zitat von Goddchen
also ich bin miliz lvl 8 hab einhänder auf 30 % und die leichte milizrüstung, is das noch zu früh für die suchenden?

Das ist schon sehr schwach, da man mit Level 10 ins 2. Kapitel gehen sollte und dort als Miliz schon die schwere Milizrüstung in der Burg kaufen kann
Am besten du trainierst noch etwas mit einigen Tieren und machst dann bei der Hauptstory weiter da das wirklich etwas zu wenig ist. Mit Level 12 solltest du ganz gut gegen sie gerüstet sein wenn du dir noch beim Quartiermeister der Burg im Minental die schwere Rüstung gekauft hast. Tu das am besten, geht ja schnell mit den Runen:)

Oder werde gleich Paladin falls du es schaffst denn dann bekommst du eine gute Kettenrüstung:)
17.12.2002, 15:55 #8
Goddchen
Beiträge: 54

wie werde ich ritter? andre meint immer nur dass man sich qualifizieren muss und blabla, was muss ich denn genau tun?
17.12.2002, 16:31 #9
Großmeister K
Beiträge: 2.947
Wie werde ich Paladin?
So :)
21.12.2002, 18:35 #10
Phi
Beiträge: 81

Ich hab da einfach mein treues Skelett reingeschickt.
War lustig anzusehen, wie es sich durch den Wald gehäckselt hat, während ich einfach stehen geblieben bin und die Erfahrung eingesackt habe.
Schade, dass man das Skelett ab dem 4. Kapitel praktisch komplett vergessen kann. Bei Gegnern mit hoher Magieresistenz habe ich da echte Probleme.
21.12.2002, 22:03 #11
Birny
Beiträge: 100

also ich hab da ein paar feuerbälle auf die geschmissen und die waren alle tot und ich hab kein hp verloren. ich hab noch nie ein skellett beschwört. habbs immer mit feuerball und blitzschlag geschafft:)
21.12.2002, 22:19 #12
Iwanow the Tiny
Beiträge: 2.415

ich war magier und hab mich da immer mit meinem "orkschlächter" durchgeschnetzelt. die kamen mir nicht gerade stark vor. als söldner sind die suchenden gefährlicher.
22.12.2002, 14:48 #13
Phi
Beiträge: 81

Mit Eisblock sind die eh ein Witz...

Aber richtig gefährlich sind sie mir noch nie vorgekommen, ich freu mich eigentlich immer, wenn ich einen sehe, das ist schnell verdiente Erfahrung.
22.12.2002, 15:02 #14
[D2NSA]Anubis
Beiträge: 102

Als Söldner sind die Viecher auch kein Problem. Orkschlächter in die Hand nehmen und so schnell es geht in den Nahkampf mit denen. Nach ein paar Schlägen sind die dann platt.

Diese Verfluchung hab ich einfach immer ignoriert. Stört sowieso nur beim Pennen. :D

Kann auch sein, dass ich an der Stelle schon Drachenjäger war, aber auf jeden Fall war ich höher als Lvl 8. Mit lvl 8 bin ich nämlich grade Söldner geworden. :D
27.12.2002, 20:03 #15
Shadow-of-Death
Beiträge: 1.119

Hah.
Mit Level acht war ich gerade mal Lehrlinge bei Constantino. Könnt aber auch sein das ich nur rumgestreift bin und alles erlegt hab was nicht stark genug war mich zu töten...:D

Hab aber selbst ne Frage:
Ich bin jetzt bei den Suchenden und muss alle Bessesenen finden. Meine Liste ist voll und ich hab Vino zum Kloster geschickt. Muss man den irgendwie bschützen? Oder wieso gehts nicht weiter?
27.12.2002, 20:03 #16
Shadow-of-Death
Beiträge: 1.119

Hah.
Mit Level acht war ich gerade mal Lehrlinge bei Constantino. Könnt aber auch sein das ich nur rumgestreift bin und alles erlegt hab was nicht stark genug war mich zu töten...:D

Hab aber selbst ne Frage:
Ich bin jetzt bei den Suchenden und muss alle Bessesenen finden. Meine Liste ist voll und ich hab Vino zum Kloster geschickt. Muss man den irgendwie bschützen? Oder wieso gehts nicht weiter?
27.12.2002, 20:11 #17
Iwanow the Tiny
Beiträge: 2.415

später erscheinen neue namen auf dem brief. das quest ist noch nicht zu ende.
27.12.2002, 20:15 #18
XPlayer
Beiträge: 865

Als Nahkämpfer sollte man die Waffen schon etwa 20m vor den Suchenden ziehen oder während des Gesprächs. Dann haben die nich genug Zeit ihre Zauber zu benutzen.:D . Als Fernkämpfer/Magier kann man die Penner schon von Weiten angreifen damit kommt man um die Verfluchung herum. ;)
27.12.2002, 22:04 #19
Phi
Beiträge: 81

Bekommt man das Seelenruf-Amulett eigentlich nur als Magier, das wäre IMO eigentlich reichlich sinnfrei, denn die brauchen es, aus genannten Gründen, eh kaum.
27.12.2002, 22:14 #20
Iwanow the Tiny
Beiträge: 2.415

man bekommt es als drachenjäger jedenfalls nicht. allerdings schütz es noch vor anderen dingen. am ende gegen den schwarzmageir büst man die hälfte seiner hp und all sein mana ein, wenn man nicht das amulett besitzt.
27.12.2002, 22:15 #21
Rasius
Beiträge: 164

also für mich als DJ sind diese Suchenden kein Prob mehr zwei schläge tot :)
naja aber als ich frisch aus der kolonie kam hatte ich gedacht das die so ober stark sind
die sind flaschen
aber als PALADIN bin ich auf LVL 13 zu dem steinkreis gerannt
mit der Ritter rüstung sind die viecher leichter als wölfe :)
aber beim steinkreis stehen doch gar nicht alle 6 auf einem fleck???
sonder drei um den steinkreis rum
und drei genau in der mitte
das auge innos ist schwer zu sehen
aber mit drei Suchenden hat man wirklich kein problem meine ich
27.12.2002, 22:18 #22
Iwanow the Tiny
Beiträge: 2.415

*rechtgeb* die suchenden könnens wirklich voll nicht. ich hab die als magier immer im nahkampf niedergemacht.
27.12.2002, 23:20 #23
Pherenetic
Beiträge: 15

Ich hab se als Feuermagier immer als Snapper platt gemacht *g* hingerannt gebissen udn weitergelaufen sodass se nit treffen. ^^
Seite 1 von 1  1