World of Gothic Archiv > Hilfe
Söldnerrüstungen
Seite 1 von 1  1 
20.12.2002, 20:50 #1
Berndl987
Beiträge: 23
Söldnerrüstungen
kann mir bitte wer verraten, wann ich die schwere Söldnerrüstung erhalte, ich bin jetzt im 2. kapitel und will jetzt ins minental aufbrechen, nur mit dieser mittleren söldnerrüstung wirds wohl nix mit orks schlachten.

und wann kann ich mir frühestens von wolf eine minecrawlerrüstung bauen lassen??
20.12.2002, 20:56 #2
h3llfir3
Beiträge: 332

ich weiß nich genau wann du die schwere rüstung bekommst aber die brauchst du im 2. kapitel sowieso noch nich! den orcs kannst du eigentlich immer irgendwie ausweichen...
20.12.2002, 21:14 #3
Bims
Beiträge: 27

Geh einfach ins Tal und befreie Gorn. Der gibt dir dann eine schwere Söldnerrüstung. Halte jedoch 1k Gold bereit um ihn zu befreien ;). Kap3 Leichte Drachenjägerrüstung :)
20.12.2002, 23:46 #4
Hüter des Erzes
Beiträge: 446

Ich glaub Gorn verteilt auch nur die mittlere Rüstung?!?!
Ich konnte mit der jadenfalls schon die Orks schnetzeln:)
20.12.2002, 23:55 #5
Lykanthrop
Beiträge: 140

Von Gorn bekommt man nur die mittelschwere Rüstung.
Die Schwere bekommt man auch zu beginn des 3. Kapitels. Ist aber reine Goldverschwendung, da dann ja auch die leichte Drachenjägerrüstung bekommt.
21.12.2002, 02:36 #6
breedkiller
Beiträge: 16

1000 gold für gorn, ok aber:


Spoiler! (zum lesen Text markieren)


wenn du diego vorher aufsuchst, und ihm sagst, das du gorn befreien willst, gibt er dir 300gold dafür, vielleicht gibt es noch mehr möglichkeiten den preis zu senken, aber die hab ich dann nicht gefunden

21.12.2002, 03:38 #7
MiffiMoppelchen
Beiträge: 355

quote:
Zitat von breedkiller
1000 gold für gorn, ok aber:


Spoiler! (zum lesen Text markieren)


wenn du diego vorher aufsuchst, und ihm sagst, das du gorn befreien willst, gibt er dir 300gold dafür, vielleicht gibt es noch mehr möglichkeiten den preis zu senken, aber die hab ich dann nicht gefunden




Spoiler! (zum lesen Text markieren)


Milten steuert - glaube ich - auch noch etwas Gold bei!

21.12.2002, 03:56 #8
Farough
Beiträge: 177

die schwere söldirüssi (klingt irgendwie doof) bekommst du bei Lee. Er verscherbelt dir die,wenn du ihn fragst.Ich glaube,die bekommst man schon im 2. Kapitel,aber wenn dann erst zum Schluss.
21.12.2002, 08:06 #9
RonY
Beiträge: 1.340

Zum schluss des 2. Kapitels , kann man leider nicht mehr mit Lee reden , den sobald man das Mienental verlässt is man im 3 Kapitel .

Frühestens eine Crawlerplattenrüstung kriegste sobald du oben bei gestath warst und die Info über wolf geholt hast und dann bei Wolf persönlich mit 10 Crawlerplatten vorbeigeschaut hast + 1 Tag wartezeit
Seite 1 von 1  1