World of Gothic Archiv > Die Garde Innos
Einsturz der Alten Mine etc... (einer)
Seite 1 von 2  1  2 
20.12.2002, 22:48 #1
Dexter
Beiträge: 3.037
Einsturz der Alten Mine etc... (einer)
HiHo liebe Leutz.Falls ihr es noch net wisst.Immo läuft ein Quest mit dem HERO aus Gothic I in dem die story nachgespielt wird und letztlich die Kuppel fällt...Also da wir die story nachspielen habt ihr 3 Aufgaben. Einmal müsst ihr das Alte Lager schliesen, zum zweiten wird die alte Mine einstürzen und zum dritten dürft ihr die Freie Mine überfallen...

Um das alles durchzuführen habt ihr sagen wir bis Montag oder so zet...Ist das okay für euch...Ich hoffs mal..Also Schliest die Tore und tötet die verräter...

Links zum quest des einer helden:

http://forum.gamesweb.com/forums/sh...threadid=183491

Der diskussions Thread:

http://forum.gamesweb.com/forums/sh...threadid=175971
20.12.2002, 23:14 #2
Clay
Beiträge: 2.333

Gut, also das Lager wird ja verriegelt, sobald die Mine eingestürzt ist und den Baronen klar wird, dass sie in den Krieg gegen das NL ziehen müssen. Ich werd dann morgen mal mit dem Account "die Garde" den Einsturz der Mine, die Verriegelung des Lagers und Vorbereitungen zum Angriff posten. Wär gut, wenn Thorus den Angriff auf die freie Mine leiten könnte.

@Thorus: Ginge das?
20.12.2002, 23:16 #3
Carthos
Beiträge: 5.043

wär ganz gut wenn das alles nicht mehr ganz so lange dauert ;)
die weihnachtsferien sind dieses jahr nicht sonderlich lang und ich würde schon gern ende nächster woche irgendwie nach khorinis aumsiedeln wenn das möglich ist.
21.12.2002, 10:12 #4
Taurodir
Beiträge: 3.553

Na jut, hm, dann müsste ich wahrscheinlich auch das Training mit meinen 2 Schülern abbrechen und erst in Khorinis weitermachen, da es ja jetzt nichts mehr bringen würde bei den Umständen.

@ Clay
Kann auch was posten mit dem Gardeaccount, bloß hab ich mal wieder das PW dazu vergessen, na ja, kannst mir ja dann später Bescheid sagen. ;)
21.12.2002, 10:18 #5
Dexter
Beiträge: 3.037

wenns net so lange dauern soll dann postet halt..Und gebt in dem grossen knall diskussions thread bekannt was ihr bis jetzt gemacht habt...

Wenn kein anderer postet mach ichs...Also es liegt an euch wie schnell wir umsiedeln..
21.12.2002, 10:24 #6
Taurodir
Beiträge: 3.553

Ich denke mal, die Sache wird wohl schnell gemacht, sind ja keine lahmen Dinger. 2-4 Posts bekommen wir wohl auch noch heute hin, bloß pennen noch alle.
21.12.2002, 10:42 #7
Dexter
Beiträge: 3.037

http://forum.gamesweb.com/forums/sh...917#post2398917 so ich hab mir mal die Freiheit genommen den Einsturz zu posten...(Da es ja schnell gehn soll wie Carthos gesagt hatte)...Also ihr könnt jetzt weitermachen...
21.12.2002, 11:16 #8
Thorus
Beiträge: 1.508

also wenn ies immernoch nötig ist kann ich den Angriff leiten,aber heute pstts mir eher sehr schlecht wenn dann morgen oder so.sagt mir einfach bescheid ob und wann ich da sein soll.
21.12.2002, 11:25 #9
Dexter
Beiträge: 3.037

Also es wär gut wenn heute noch das Lager geschlossen wird...Der angriff kann ja ann morgen früh oder so sein...
21.12.2002, 11:27 #10
Taurodir
Beiträge: 3.553

Das Lager wird natürlich heut noch geschlossen, bloß hoffe ich, dass sich dann jeder vom Lager an die Bedingungen im Game hält. Heißt, man kann net mehr einfach tun und rausspazieren wann man will.

So wie ich auch weiß postet Clay, den Angriff können wir beide dann vielleicht auch gemeinsam machen.
21.12.2002, 11:42 #11
-Die Garde-
Beiträge: 34

http://forum.gamesweb.com/forums/sh...25&pagenumber=9

Da ist der erste Post. Die Barone haben von den Ereignissen in der Mine erfahren und haben Befohlen, das Lager zu sperren. Ich werd gleich noch einen zweiten Post schreiben, in dem ich dann von der Sperrung des Lagers und den Vorbereitungen zum Angriff poste. Der Angriff selbst kann dann morgen stattfinden.

Clay
21.12.2002, 13:01 #12
-Die Garde-
Beiträge: 34

So, der Entschluss der Barone ist nun gefasst und das Alte Lager verriegelt. Nähere Infos stehen hier:
http://forum.gamesweb.com/forums/sh...194#post2399194
21.12.2002, 21:50 #13
Sir CiferXIV
Beiträge: 4.296

Hm, ich finds eigentlich schade, dass das jetzt alles so fix durchgezogen wird. Mit dem ganzen Quest hätte man nen Monat früher anfangen sollen, aber ich denk, dass ist den meisten schon klar.

Jedenfalls hab ich nun endlich auch genug Zeit fürs RPG und werd auch wieder etwas mitposten. Also dann Jungs, haut mal rein....
21.12.2002, 22:09 #14
Clay
Beiträge: 2.333

Jo, das geht jetzt alles Schlag auf Schlag. Aber ich hab ehrlich gesagt auch kaum noch Lust auf das G1 RPG sondern will auch lieber so schnell wie möglich nach Khorinis und Ritter werden.

So, morgen der Angriff: Wer als PC mitkommen will, kann das machen. Der PC Thorus wird ja glaub ich auf jeden Fall gehen. Wir sollten aber hauptsächlich mit dem Account "die Garde" dort posten, weil die meisten Gardisten ja hinterher von den bösen Söldnern getötet werden.:( ;)
Aber wenn jemand unbedingt seinen Char zur neuen Mine schleppen will, kann er das natürlich auch tun.;)
Vielleicht können auch ein paar Schatten schonmal das Gebiet genauer unter die Lupe nehmen und ein paar taktische Informationen für den späteren Angriff sammeln.
21.12.2002, 23:52 #15
Sir CiferXIV
Beiträge: 4.296

Mein Char kommt mit.

Sly nehm ich auch mit.

Wir werden beide überleben. Da hab ich mir schon was ausgedacht, damits nicht so danach aussieht: "Ich bin ein PC, ich kann nich sterben." sondern damits auch realistisch ist.:)

@NLs (falls ihr mitlest)
wieviele Söldner dürfen denn so draufgehn?:D
22.12.2002, 13:11 #16
Dexter
Beiträge: 3.037

Ich sag einfach mal so 15 söldner und 15 schürfer.okay?langt euch das?

Im spiel ist es ja auch so...

So werden schonmal etliche NPC hinweggerafft.(soviele dürfen es ja auch wieder net für die neue welt sein)

Eure werden dann halt beim orkangriff verringert.*g*
22.12.2002, 13:23 #17
-Die Garde-
Beiträge: 34

So, das Heer ist jetzt aufgebrochen.
Der PC Thorus wird den Oberbefehl übernehmen. Cifer das Kommando über die Schwerkämpfer und Jackal (gepostet von der Garde aka Clay;) ) übernimmt die Schützen. Wer seinen Char mitnehmen möchte kann sich dann dem Heerzug, der noch im Alten Lager ist, anschließen.
Wär ganz gut, wenn wir das heute und vielleicht noch morgen durchziehen könnten.
22.12.2002, 17:02 #18
Clay
Beiträge: 2.333

Die Garde steht nun auf der Spitze der Bergkette, die die Freie Mine umgibt. Die Angriffposts kommen dann in den Thread "Die Freie Mine des NL" Entweder werden Cifer oder Thorus dann die Schlacht beginnen.
22.12.2002, 19:08 #19
Sir CiferXIV
Beiträge: 4.296

So, jetzt isses losgegangen. Die Kampf- und Sterbeposts wollt ich jemand andres überlassen (nicht dass ichs nicht gerne machen würde....;))

Also ich schreib heut nacht noch etwas weiter, bis zur Übernahme der Mine.

@NL, Dexter, Cole
wann dürfen wir mit dem Gegenangriff rechnen?
23.12.2002, 12:45 #20
Carthos
Beiträge: 5.043

SCHNELLER !!!!

ich sterbe vor langeweile, ich will endlich in die neue welt, also legt mal nen zahn zu. sonst spreng ich das mistding selbst in die luft :D
23.12.2002, 12:48 #21
Bran
Beiträge: 1.194

ich bin gerade zur freien mine aufgebrochen, nehm auch noch nen paar schatten mit, ich denke, vielleicht können wir Schatten da uns um die Organistation der Schürfer/buddler kümmern.
23.12.2002, 12:53 #22
-Die Garde-
Beiträge: 34

@Bran: Gute Idee. Im Game sind ja auch schon Buddler da.

Die Mine ist jetzt vollständig unter unserer Kontrolle. Für Gegenschläge stehen wir gerne zu Verfügung.;)
24.12.2002, 12:04 #23
-Die Schatten-
Beiträge: 54

so, die schatten sind mit einigen buddlern in der mine eingetroffen und haben sie in der mine verteilt. drei schatten gehen immer in der mine wache, um ggf. sich noch versteckende söldner den gardisten zu melden, die sie dann killen können.

-drago aka bran
25.12.2002, 13:20 #24
Dexter
Beiträge: 3.037

SO da ich an weihnachten keine zeit hatte gehts JETZT ls.Ich und Cole werden euch schön in den Arsch treten.*g*.Also guckt in den zdl und den freien minen thread wenn ihr sehn wolt wie es weiter geht...
25.12.2002, 14:00 #25
einer
Beiträge: 107

So s geht los---


Der einer,Blade,Cole und Gorn werden die Mine befreien...Der einer hat die hinleitung in der gothicstory gemacht...Also bereitet euch vor...
Seite 1 von 2  1  2