World of Gothic Archiv > Hilfe
Netter Trick....
Seite 1 von 1  1 
21.12.2002, 16:01 #1
~killerwurst~
Beiträge: 138
Netter Trick....
Also einige werden ihn eh schon kennen, evtl. wurde er ja schon ein paar mal hier gepostet aber:
Man kann Jan ( den Schmied in der Burg ) umhauen und wenn man davor die Mittelschwere DJ-Rüstung gekauft hat, trägt er ungefähr 24.000 Gold mit sich rum ( Die Platten kriegt man auch wieder )!
Keiner wird einen dafür angreifen !

Ich für meinen Teil sehe das jetzt mal nicht als Bug, finde es nett für Leute die mal wieder Geldmangel haben !! :D :D :D
21.12.2002, 22:23 #2
Iwanow the Tiny
Beiträge: 2.415

ich weiß. kostet aber 50 gold "strafe" bei galdorn (irgendwie so, jedenfalls der anführer der paladine in der burg.)
22.12.2002, 00:57 #3
Farough
Beiträge: 177

24.000 Gold ? Bei mir war´s genau die Hälfte,also das,was ich ihm auch bezahlt habe. Habt ihr denn 24.000 dafür latzen müssen ? ich dachte, das wär der Preis für die Schwere !
22.12.2002, 01:07 #4
RugerLuger
Beiträge: 9

Als ich ihn angegriffen habe stürtzte sich dieser Rheton mit der Berserkeraxt auf ihn, unterstützt von dem Bolzenhagel der Paladinen. Jan musste wohl ein Arschloch gewesen sein :D


btw Rheton brachte ihn zudem noch um...
22.12.2002, 16:58 #5
~killerwurst~
Beiträge: 138

@Farough:

Nene ! Wenn man vorher die Rüstung beim ihm gekauft hat DANN sinds 24.000 weil ja die 12.000 von ihr auch noch dabei sind !
Mir ist gerade aufgefallen das man die Drachenschuppen dann ja nochmal bei Bennet verkaufen kann! ^^ Die Sache lohnt sich echt !
22.12.2002, 17:38 #6
Der_Schläfer
Beiträge: 556

Mann kann übrigens auch Keroloth auf Jan hetzen!:D :D
Einfach den Geldbeutel unter dem Tisch einsammeln, zu Keroloth gehen, ihn ihm gebn und sagen, man hat einen der Drachenjäger im Verdacht
Dann nur noch zusehen...:D

P.S.: Frohe Wheinachten
22.12.2002, 17:51 #7
[D2NSA]Anubis
Beiträge: 102

Jo, das geht, aber Jan hat bei mir gegen Keroloth gewonnen. :D Tja, dumm gelaufen, aber ich hatte auch so reichlich Geld ... Selbst für die schwere DJ-Rüstung.
22.12.2002, 17:53 #8
~killerwurst~
Beiträge: 138

Jan hat bei mir nicht gewonnen ... könnte daran liegen dass ich ihm vorher sein Schwert geklaut habe ^^ aber er hat Keroloth sogar noch ein Viertel oder so weggeboxt ^^
Seite 1 von 1  1