World of Gothic Archiv > Hilfe
Problem seit Eisdrache
Seite 1 von 1  1 
23.12.2002, 09:39 #1
DeiMatrix
Beiträge: 27
Problem seit Eisdrache
Moin Jungs!

Ich hab gerade den Eisdrachen zerlegt und bin jetzt ein Level 29 Paladin und hatte eigentlich kein Problem mit den Echsenmenschen. Ich wollt aber noch kurz mit Silvio reden und hab nen Geschwindigkeitstrank getrunken und renn zurück und dann tauchen da unten nochmal 4 Echsenmenschen auf...denk ich mir..was solls..sind nur Echsen. Tja...4 Sekunden später war ich dann tot! Normal haben die mir eigentlich nicht sehr weh getan. Jetzt ziehen die mir knapp 1/6 meiner Energie mit einem Treffer ab!!! Silvio hab ich auch nur mit viel glück (2mm Energie) besiegen können. Dann hab ich das Amulett wieder aufgeladen und bin zum Turm von Xardas. Die Dämonen in dem Turm ziehen mir jetzt auch knapp 1/5 meiner Energie ab!? Ist das jetzt normal und ich hatte vorher immer nur glück oder stimmt da irgendwas nicht mehr?
23.12.2002, 10:05 #2
Kra`Shak
Beiträge: 600

Ich hatte zwar nicht die Probleme das die Gegener stärker wurden nein im gegenteil! Mein Monster bewegten sich überhaupt nicht merh. Sie blieben alle dumm stehen erst als ich auf die drauf hautte wurden sie wieder lebendig! Komisch..... aber das alles mit dem patch!
23.12.2002, 10:12 #3
DeiMatrix
Beiträge: 27

lol
das ist doch mal was. gegner die sich nicht mehr bewegen. *gg*

aber du weißt auch net zufällig wieviel energie du verloren hast bei einem treffer? also ich könnt schwören das ich net soviel energie verloren hab vorher...
23.12.2002, 10:36 #4
Kra`Shak
Beiträge: 600

Ich bin Magier udn kein Paladin die Angriffe ziehen mir mehr ab als bei dir aber genau kann ich dir das auch nicht sagen. Sorry bin schon was weiter und komm auch nicht mehr zurück...(will ja nicht spoilern!)
23.12.2002, 10:59 #5
jamesrian
Beiträge: 502
hmm
vielleicht war es VORHER nen bug, die dämonen ziehn nähmlich auch normalerweise ziemlich heftig...
Ich bin lvl 31 pala un echsenmenschen ziehn auch noch ganz gut was (vielleicht hast du auch die rüssi gewechselt...
das die echsenmenschen dir mehr ziehn könnte daran liegen das das auge innos nach dem drachen net mehr aufgeladen is...
sonstr kann ich auch net helfen
23.12.2002, 11:08 #6
DeiMatrix
Beiträge: 27

Na gut..vielleicht war es ja vorher ein Bug. Hab mich schon gewundert...hab gar keinen richtigen Gegner mehr gefunden für mich. Mit Zweihänder 100% und 95 Str (base, also ohne ringe) rockt der kleine Pala schon ganz gut *gg*
Dann schnetzel ich jetzt nochmal das ganze neue Land im 5ten Kapitel tod...ich denke doch das da wieder überall fleißig Gegner respawned sind. Dann bin ich nachher bestimmt lvl 34 oder so ^ ^

Hat das Spiel eigentlich ne Grenze???
23.12.2002, 11:21 #7
Birny
Beiträge: 100

das lag wahrscheinlich am auge innos. das bringt dir ja 15 zu allem verteidigung und wenn du den drache besiegt hast und das auge innos wieder schwach ist dann bringts dir halt kein 15 verteidigung und deswegen zocken dir die jetzt mehr ab.
also auge aufladen und dann gehts wieder:)

hoffe ich konnte helfen
23.12.2002, 11:53 #8
jamesrian
Beiträge: 502
höä??
wie, ne grenze
ja,
im norden, westen, osten un im süden:D
aber wenn du lvl grenze meinst--- vielleicht 2000 oda so, weiß net glaub ich aber net
23.12.2002, 13:06 #9
Lichtbringer
Beiträge: 381

habs noch nicht ausprobiert, aber die grenze liegt wahrscheinlich entweder bei 255 (größte zahl, die 1 Byte speichern kann), oder 65535 (größte zahl, die 2 Bytes speichern können)
[hehe, da wärt ihr jetzt nicht drauf gekommen, was ? es lebe die mathematik :D ]
23.12.2002, 14:13 #10
DeiMatrix
Beiträge: 27

ähm...meinte eigentlich eine lvl grenze
23.12.2002, 18:03 #11
Lichtbringer
Beiträge: 381

ich auch :D :D
23.12.2002, 18:13 #12
Mudkiller2
Beiträge: 1.829

Da es wahrscheinlich keinen Dämonengenerator oder etwas ähnliches gibt, dürfte die Grenze bei ca. 40-45 liegen.
23.12.2002, 18:19 #13
Iwanow the Tiny
Beiträge: 2.415

ich werds mal mit hilfe von cheating probieren, wo die grenze liegt. dürfte aber ne weile dauern.
23.12.2002, 18:24 #14
Mudkiller2
Beiträge: 1.829

Ich meinte eigentlich eine praktische Grenze(es sind nicht unbegrenzt Monster da, oder etwa doch?). Dass man sich durch Cheaten "verbessern" kann, weiß ich auch.
23.12.2002, 18:26 #15
Iwanow the Tiny
Beiträge: 2.415

praktisch grenze??? hmm, könnte so bei 40 liegen. bin mir eigendlich sicher, das ich als drachenjäger alles geschnetzelt hab und war so um level 40.
Seite 1 von 1  1