World of Gothic Archiv > Hilfe
Die stärkste Waffe
Seite 1 von 1  1 
24.12.2002, 16:05 #1
Soopafly
Beiträge: 20
Die stärkste Waffe
Wann und vor allem wie kriege ich das stärkste Schwert im Spiel(Drachentöter oder so ähnlich heißt das Schwert glaub ich?).
Ich bin im 5. Kapitel und bin fertig zur Abreise.

Thanx im Vorraus.
24.12.2002, 16:09 #2
doooom
Beiträge: 6.173

Welche gilde bist de denn? Paladin oder Drachenjäger?
24.12.2002, 16:10 #3
Soopafly
Beiträge: 20

Ich bin Drachenjäger.
24.12.2002, 16:13 #4
doooom
Beiträge: 6.173

Wenn du den Almanach in der geheimen bibliothek unterm kloster gelesen hast müssteste eigentlich den Erzdrachentöter und den schweren Erzdrachentöter schmieden können. Geh einfach mal an einen Amboss und guck ob du die option hast die zu schmieden.
24.12.2002, 16:16 #5
=meinereiner=
Beiträge: 107

je nun, haste das quest in der bücherei des klosters schon gemacht?
da lernste an ner buchkommode wie man nen schweren erz drachentöter (glaub, so hiess des teil) macht... ich habs mir selber geschmiedet...
macht 110 schaden, braucht 100 STR.... ;)
ich denke mal, das ist eine der stärksten, wenn nich sogar die stärkste waffe! ;)

mist, da war wohl wieder einer schneller... naja.... doppelt gemoppelt hält besser! ;)
24.12.2002, 16:27 #6
Soopafly
Beiträge: 20

Danke für die Hilfe.
Ich hab den Quest abegschlossen, nur bin ich nicht auf die Idee gekommen das Ding selbst zu schmieden, obwohl es eigentlich ziemlich offensichtlich ist (peinlich, peinlich ;) ).
24.12.2002, 16:34 #7
Soopafly
Beiträge: 20

Aber woher kriege ich Drachenblut? ;)
24.12.2002, 16:46 #8
Diasflack
Beiträge: 30

Das musst du lernen bei einem jäger der im minental zu finden ist in der nähe der burgfestung da wo auch der steindrache ist dort wo man auch gorn findet bei den jäger lernen (direkt auch drachenschuppen) und dann denn toten drachen einfach endnemen
24.12.2002, 18:53 #9
Soopafly
Beiträge: 20

Ist es möglich, das ganze noch im 5. Kapitel zu lernen und so an Drachenblut zu kommen?
Und ist dieser Gestath im 5.Kapitel noch immer an der gleichen Stelle im Minental?
24.12.2002, 19:32 #10
soomsider
Beiträge: 12

Die Drachn verwesen ned ,glaub der is noch da
24.12.2002, 22:49 #11
Bayo
Beiträge: 5
Magier
Wo wir gerade dabei sind ;)
was ist den die stärkste Rune/Waffe für Magier ? Und gibts da auch ne bessere Rüstung als die Hohe Robe ? :>
24.12.2002, 23:27 #12
Birny
Beiträge: 100

todeshauch ist ziemlich gut. 500 magieschaden, braucht aber 50 mana.
und sehr kurze reichweite.
heiliger pfeil ist auch noch ganz gut .300 schaden aber gut reichweite.
und die hohe robe ist gar nicht so schlecht. ich dachte die wär schlechter. hat sich immer hin von der normalen robe um 40 verteidigung gebessert.
ich hatte als magier insgesamt mehr verteidigung als als drachenjäger weil ich viel mehr ringe und ein special amulett von pyrokar brkommen hab
Seite 1 von 1  1