World of Gothic Archiv > Gothic Diskussion
stärksten wAFFEN???
Seite 1 von 1  1 
25.12.2002, 00:14 #1
antiSith
Beiträge: 5
stärksten wAFFEN???
Hi ich wollte mal wissen was den die stärksten Waffen sind????
25.12.2002, 00:19 #2
Malthus
Beiträge: 410


Spoiler! (zum lesen Text markieren)


Also der stärkste Einhänder ist Innos Zorn mit 80 Dmg (den bekommste nur als Pala)
Stärkster Zweihänder ist der große Erz-Drachenschlächter mit 110 Dmg (nur als Drachenjäger)
Die stärkste Armbrust und Bogen sind Drachenjägerarmbrust/-bogen (ich glaub jeweils 85 Dmg)

25.12.2002, 01:15 #3
Irock von Elladan
Beiträge: 1.476

Die Drachenschneide ist die beste Waffe. und wenn du Magier fragst. Der beste Zauber it das massensterben.
25.12.2002, 01:20 #4
Wildman
Beiträge: 264

Ist nicht folgende Waffe der beste Einhänder?

markieren > Erz-Drachentöter mit 90 Schaden, glaub ich <

oder hat von Malthus genannte Waffe Magie/Feuerschaden, oder sowas?
25.12.2002, 01:37 #5
Malthus
Beiträge: 410

Irock:
Drachenschneide? Die, die man bei den Schattenkriegern findet? Die ist zwar gut, aber als ich stark genug war, die mir zu erkämpfen hatte ich schon bessere...
Wildman:
Jede Gilde hat für sich verschiedene "beste Waffen". Die beste Waffe man als Pala bekommen kann ist ein geweihter Zweihänder, der 90 Schaden macht. Der beste Einhänder macht 80, und ich glaub das ist der stärkste Einhänder im Spiel.
Als Drachenjäger kann man sich eigene Waffen schmieden und so kann man sich den besten Zweihänder im ganzen Spiel schmieden, mit 110 Dmg. Da ist nix mit Feuerschaden, der ist einfach der stärkste.
Und der heißt Schwerer Erz-Drachenschlächter


Der stärkste Zauber ist übrigens die Palarune Böses Vernichten, die macht 600 für 30 Mana
25.12.2002, 10:48 #6
=meinereiner=
Beiträge: 107

das heisst schwerer erz-drachtentöter *korinthenkack* :D:D
25.12.2002, 11:40 #7
Gothic-Morphi
Beiträge: 325

-Schwerer Erz-Drachentöter (110 Schaden) - zweihand
-Erz-Drachentöter (90 Schaden) - einhand

-Drachenjägerarmbrust (100 Schaden)
- Bogen...? kein Plan!

Aber mein Fovorit ist ebenfalls die Drachenschneide! Allein der Fundort hat was für sich! Und dieses Schwert ist einfach edelst!
25.12.2002, 11:43 #8
Achondrias
Beiträge: 286

Wo findet man denn die Drachenschneide?? Wöllte ich gerne mal sehen dat Wäffele :D
25.12.2002, 11:46 #9
[D2NSA]Anubis
Beiträge: 102

Drachenjäger:
- 1H: Erz-Drachentöter mit 90 DMG
- 2H: Schwerer Erz-Drachentöter mit 110 DMG

Paladin:
- 1H: geweihter kA ( :D )mit 80 DMG
- 2H: geweihter Zweihänder mit 90 DMG

Magier:
- kA, interessiert ja wohl auch nicht wirklich ;)

Bögen:
- Drachenbogen?

Edit: Drachenschneide findest du in einer Höhle auf dem Weg zum Sonnenkreis nach dem Schwarzen Troll. Wird von 3 Skeletten und 2 Schattenkriegern bewacht. Die Schattenkrieger sind heftig. :D
Seite 1 von 1  1