World of Gothic Archiv > Gothic Diskussion
Assoziale Magusaufnahme
Seite 1 von 1  1 
25.12.2002, 20:19 #1
Sucher
Beiträge: 808
Assoziale Magusaufnahme
Ich finde, dass die Prüfung des Feuers schlichtweg assozial ist.
Des mit dem Golem ist ja recht leicht, weil man mit Hinnweisen nur so zugedonnert wird. Und den Feuerpfeil herzustellen ist wohl auch keine Kunst.
Aber dann dem Weg Innos folgen...Des mit den Statuen will mir noch einigermaßen in den Kopf gehen, aber wie zum Teufel soll man dann am Schluss die Höhle finden? Nach der Brücke sind erstens keine Schreine mehr und zweitens ist dort alles so extrem zugewachsen, dass man wirklich an der Wand so entlanglaufen muss, dass man praktisch dauert gegen die Wand läuft. Ich musste schließlich sogar eine Komplettlösung verwenden und wäre wieder vorbeigerannt, wäre ich nicht weie gesagt dauernd gegen die Wand gelaufen. Auf einmal bin ich dann in die Höhle gestolpert ohne den Eingang gesehen zu haben. Ich war so überrascht, dass ich gleich nochmal aus der Höhle raus bin und mich direkt vor ihren zugewachsenen Eingang gestellt hab. Ich konnte ihn unmöglich erkennen. Aus keiner Perspektive...Ich finde sowas ziemlich Spielspass-killend.
25.12.2002, 20:43 #2
Scharfrichter
Beiträge: 92

Ich hab' mir damals eine Karte gekauft ;) (mit den Schreinen darauf) und als ich in dem kleinen Tal war ist mir eingefallen das Pyrokar ja gesagt hat man soll abseits des Weges suchen.

Ich frage mich jedoch willst du das alle Lösunen dir einfach so in dén Schoß gelegt werden? Es macht doch viel mehr Spaß wenn man länger brauch als immer nur "zack-zack" die Aufgaben abhagt.

Ich werfe dir nicht vor das du zulange gebraucht hast, ich z.B. sitze schohn ewig an der Kraut-Handel Mission der Miliz.
Weiß zufällig einer wie ich die richtig mache?:(
25.12.2002, 20:51 #3
-=Gormes=-
Beiträge: 14

hi!
ich habe milliz noch nie gespielt aber könnte ja ähnlich seien wie die von den söldnern!musst du ein kraut packet finden?wenn ja das ist im lagerhaus im hafen neben galleven oder wie der heist.schlag den wächter zusammen, raub ihn aus und geh in einen von den raümen da ist eine truhe oder sogar in beiden weis nicht mehr so genau schau mal nach!

sorry falls ich zuviel verraten habe,wer ne hilfe wenn mir jemand erklärt wie man spoiler benutzt wäre echt nett,schon mal im voraus danke
25.12.2002, 20:55 #4
Dr.Wieselkopp
Beiträge: 354

Tja Sucher, dann sind deine Augen wohl schlecht ;)


Ich hab die Höhle beim vorbeilaufen sofort bemerkt. Und ich war nicht einmal Magier und hatte dementsprechend auch keine Ahnung das da eine Höhle sein soll.

Also ich versteh dein Problem wirklich nicht. Ich hab die Höhle sofort erkannt, sogar recht gut.

Manchmal ist halt doch die eigene Unfähigkeit schuld ;)
25.12.2002, 21:22 #5
Iwanow the Tiny
Beiträge: 2.415

mit der höhle hatte ich kein problem. ich bin den statuen gefolgt, kam in das tal und hab es durchsucht, weil da die letzte statue stand. nur mit dem golem hatte ich probleme. die schwierigkeit der prüfung ist ansichtssache.
25.12.2002, 21:26 #6
Diego | R@PC
Beiträge: 3.525

quote:
Zitat von -=Gormes=-

sorry falls ich zuviel verraten habe,wer ne hilfe wenn mir jemand erklärt wie man spoiler benutzt wäre echt nett,schon mal im voraus danke



[*SPOILER]Dein Text[*/SPOILER]

Ohne die Sternchen...
26.12.2002, 11:10 #7
master of chaos
Beiträge: 498

@iwanow the tiny
wieso hattest du mit dem golem probleme?
hast du dir nicht den heiligen hammer geholt
26.12.2002, 21:14 #8
Iwanow the Tiny
Beiträge: 2.415

ich hab das ewig nicht gerafft, wie man den golem kleinkriegen soll.() das mit dem hammer hab ich dann aus der lösung. ich war echt am verzweifeln.
Seite 1 von 1  1