World of Gothic Archiv > Gothic Diskussion
welche gilde ist euch am liebsten?
Seite 1 von 2  1  2 
25.12.2002, 22:28 #1
master of chaos
Beiträge: 498
welche gilde ist euch am liebsten?
mich würde interessieren welcher gilde ihr beigetreten seid und warum
und dann schau ich mir mal wie viele von 10 leuten paladin sind...
25.12.2002, 22:30 #2
etch!bo
Beiträge: 24

Nr. 1
Ich bin ein Krieger Innos und somit Paladin !

YEAHA :D
25.12.2002, 22:32 #3
GOTHIC_BOSS
Beiträge: 198

Nr.2

Ich bin ein Söldner

Ich fange ja jetzt schon zum dritten mal an und irgendwie finde ich die Söldner am besten.
25.12.2002, 22:37 #4
etch!bo
Beiträge: 24

Vorteile.....?!?!?!

son schäbiger Drachenjäger pff

ne kannst mir sagen wann ich ne bessere paladinrüstung bekomme GOTHIC BOSS ?
25.12.2002, 22:40 #5
GOTHIC_BOSS
Beiträge: 198

Ja du bekommst ein im 5 Kapitel wenn du die Teleportrune zum Geheimraum errschaffen hast.
25.12.2002, 22:43 #6
etch!bo
Beiträge: 24

die drachen muss ich doch in kap. 4 töten oder boss?
25.12.2002, 22:47 #7
GOTHIC_BOSS
Beiträge: 198

Ja erstmal killst du alle vier Drachen im Kapitel 4 und dann wenn du von der Drachenjagt wieder nach Korinis kommst ist Kapitel 5 und du bekommst die Schwere Paladinrüstung 100/100/50/50 =Waffen/Geschoss/Feuer/Magie.
25.12.2002, 23:06 #8
etch!bo
Beiträge: 24

von wem???

lord hagen??
25.12.2002, 23:08 #9
etch!bo
Beiträge: 24

und bekomm ich ne karte wo alle drachen druff sind in kap 4 ??
25.12.2002, 23:16 #10
HoraXeduS
Beiträge: 1.113

Nr.3: Söldner / Drachenjäger

Weil ich gern mein eigenes Ding mache und ausserdem nicht in so ner schwulen Paladin-Rüstung rumlaufen wollte :D
25.12.2002, 23:53 #11
D4rkH3sS
Beiträge: 49

4. Paladin...bei Innos Willen! :D

rofl wenn die Paladinrüse ''schwul'' sein soll, was ist dann die ultra hässliche Drachenjägerrüstung?
26.12.2002, 00:09 #12
etch!bo
Beiträge: 24

GENAU DARK das lassen wir uns net gefallen
NET VON SONEM SÖLDER sonem DRECKIGEN DIEB LANDSTEICHER
26.12.2002, 00:54 #13
-=BMW=- Hawk
Beiträge: 2.715

Ich denke fast jeder der Gothic I gespielt hat, hat sich als erstes den Söldner bzw. Drachenjägern angeschlossen weil man einfach wieder mit den bekannten Leuten zusammen ist.

Was habt ihr gegen die schwere Drachenjägerrüstung?
Die sieht verdammt stylisch, mächtig und auch barbarisch aus. Die Paladinrüstung errinnert mich eher an ne zu groß geratene Konservendose
26.12.2002, 01:11 #14
D4rkH3sS
Beiträge: 49

quote:
Zitat von -=BMW=- Hawk
Ich denke fast jeder der Gothic I gespielt hat, hat sich als erstes den Söldner bzw. Drachenjägern angeschlossen weil man einfach wieder mit den bekannten Leuten zusammen ist.

Was habt ihr gegen die schwere Drachenjägerrüstung?
Die sieht verdammt stylisch, mächtig und auch barbarisch aus. Die Paladinrüstung errinnert mich eher an ne zu groß geratene Konservendose



Wir haben nichts genau gegen die Drachenjägerrüse sonder eher haben wir was dagegen das ihr gegen die Paladinrüse seid deshalb sind wir auch gegen die Drachenjägerrüse.

Alles klar? :D

greetz,
D4rkH3sS
26.12.2002, 01:36 #15
SD_NIGHTWATCHER
Beiträge: 163

Girgel,

Nr. 5

ich bin Paladin! Zum einen ist Die Paladinrüstung ARSCHGOIL! und zum anderen kann dieser spezielle Runenmagie anwenden. Da mach ich so nen Drachenjäger platt, bevor er mich überhaupt gesehn hat! :S :S

Grz. SD_NIGHTWATCHER
26.12.2002, 10:54 #16
master of chaos
Beiträge: 498

also ich bin drachenjäger(rüstung sieht halt urcool aus)
die paladinrüstung gefällt mir net so(zu viel silber)
ritterrüstung is dagegen ganz ok

warum ihr euch wegen den rüstungen streitet ist mir ein rätsel
aber mir soll´s egal sein
(meine "stimme" wird nicht gezähl)
26.12.2002, 22:51 #17
HoraXeduS
Beiträge: 1.113

Also gut, die Paladin Rüssi ist nicht schwul. Sie glänzt halt a bisserl...

Ansonsten respektiere ich sowieso jeden, der Drachen umhaut, egal was er für Klamotten anhat.

Gruss an die Pallas
HoraXeduS
27.12.2002, 01:06 #18
-=BMW=- Hawk
Beiträge: 2.715

Kleine Zwischenfrage:
Warum schreibt ihr eigentlich Rüssi, Rüse oder ähnliches. Es heist RÜSTUNG und ich denke es ist auch kein Umstandt wenn man RÜSTUNG meint und dann auch RÜSTUNG schreibt.

Nur mal so nebenbei.

quote:

ich bin Paladin! Zum einen ist Die Paladinrüstung ARSCHGOIL! und zum anderen kann dieser spezielle Runenmagie anwenden. Da mach ich so nen Drachenjäger platt, bevor er mich überhaupt gesehn hat!


Und was macht ihr Typen gegen Magier? Denen ihre Zauber sind um einiges stärker.
27.12.2002, 01:12 #19
HoraXeduS
Beiträge: 1.113

quote:
Kleine Zwischenfrage:
Warum schreibt ihr eigentlich Rüssi, Rüse oder ähnliches. Es heist RÜSTUNG und ich denke es ist auch kein Umstandt wenn man RÜSTUNG meint und dann auch RÜSTUNG schreibt.


Soso, und warum schreibst Du eigentlich:

quote:
Denen ihre Zauber
;)
27.12.2002, 22:00 #20
Raziel2
Beiträge: 141

Nr.5:Magier

Magier wärden mit rispäkt behandelt und sind sau stark finde ich ^_^
27.12.2002, 22:11 #21
BSM
Beiträge: 11

Jo, ausserdem dieht eine Magierrobe immernoch am besten aus

Und zur Paladinrüstung: Da sieht dieser Deckel(/Visier?) irgendwie komisch aus...so...schwul :D

Also: Magier! (naja, vorher Paladin, war aber nur zum warmwerden... ;) )
28.12.2002, 09:57 #22
Raziel2
Beiträge: 141

Um erlich zu sein, sehen doch alle Rüstungen komisch aus
28.12.2002, 11:54 #23
Riptor2
Beiträge: 27

quote:
Zitat von Raziel2
Um erlich zu sein, sehen doch alle Rüstungen komisch aus

hm geht aber am besten sieht die schwere Söldnerrüstung aus
deswegen auch:
Nr.6 SÖLDNER
28.12.2002, 12:27 #24
Laques 'de Lind
Beiträge: 53

Nr. 7
Ich bin bei der Miliz, also bald Paladin. D. h. das ich noch nicht soweit bin wie ihr. Übrigens habe ich Gothic ein paar mal durchgezockt(so wie eigentlich Jeder hier:D ) und bin trotzdem zur Miliz gegangen, beim 2.Mal werde ich Magier und beim 3.Mal Söldner,
weil ich die unziviliesirten Typen noch nie leiden kann. Aber bitte:
Das ist nur meine Meinung und ich will jetzt keinen Streit oder
ähnliches Anfangen ;) Also: Nr.7 MILIZ
28.12.2002, 15:26 #25
dark_seth
Beiträge: 27

Nr. 8:
Söldner bzw. Drachenjäger. Ich war schon in G1 nicht bereit Gomez den Hintern zu lecken. genauso wenig leck ich auch an Lord Hagen fetten Gesäß. Nur de Lee is cool.
Seite 1 von 2  1  2