World of Gothic Archiv > Gothic Diskussion
Gilbert's Notiz
Seite 1 von 1  1 
26.12.2002, 18:55 #1
Goddchen
Beiträge: 54
Gilbert's Notiz
moin, hab mir gedacht, dass das die Gothic1-Zocker interessieren könnte, vielleicht is das ja nen alter freund von euch :P
also, wenn man dir ork-ramme runtergeht. dann geradeaus läuft, kommt man zu ner wand... die läuft man nach rechts... irgendwann sieht man nen vorsprung, ok, ganz viele, da kann man von einem zum anderen immer höher kommen... und irgendwann ist man bei ner höhle. da findet man ne notiz von Gilbert wo er meint, dass er jetzt die schnauze voll hat, vom der höhle und vom Tal und nun nach hause gehen wird... (die G1 zocker wissen damit ja vielleicht was anzufangen für alle anderen liegt da auch noch nen goldener kelch... 500 wert) ganz nebenbei kann man von da oben auch noch zig orks zur strecke bringen, wenn man gut mit dem bogen ist
26.12.2002, 18:58 #2
Icewind
Beiträge: 5.895

Für diejenigen, die Gothic I und somit Gilbert nicht kennen:
Gilbert war aus dem AL in diese Höhle geflohen. Die Notiz besagt, dass er wieder woanders hin geflohen ist... wer findet ihn? :)
26.12.2002, 19:10 #3
theuniverse
Beiträge: 200

Sag mal, du willst doch nicht etwa sagen, dass der alte Haudegen noch am Leben ist und irgendwo in Khorinis rumgeistert?! :)
26.12.2002, 19:12 #4
Icewind
Beiträge: 5.895

Woher soll ich das wissen? Den PBlern ist alles zuzutrauen...
26.12.2002, 19:15 #5
Erzritter
Beiträge: 43

achja stimmt... war das nicht dieser Budler, der in die Berge geflohen ist? Dafür hat man doch 100 exp-Punkte bekommen, wenn man den gefundne hat, oder ? :D hmm... mal sehen wo dieser "Pöbel" sich versteckt hält...
26.12.2002, 19:19 #6
theuniverse
Beiträge: 200

Also eines weiß ich:
Wenn man aus Khorinis in Richtung Akils Hof geht und gleich am Anfang links an der Felswand entlangläuft kommt man hinter 2-3 Bäumen zu einer Höhle.
Darin ist er jedenfalls nicht. :S

Ich glaub aber ich hab in Gothic2 im Minental irgendwo den Namen schonmal wiedergesehen...
In der Nähe von Diegos Versteck oder so. Ich weiß es aber nicht, vielleicht irr ich mich auch.
26.12.2002, 21:13 #7
Coldx
Beiträge: 52

Hehe diese Typ soll noch leben??Da seid ihr aber Optimistisch vielleicht hat er die Notiz ja vor den fall der Barriere geschrieben und ist tot hinter der Barriere angekommen!Aber wenn es einen bezug von meinen spielstand(Gothic1)auf den von gothic2 geben würde dann würde dort sicher keine Notiz liegen!

Ich war jung und brauchte die xp *ggg*
26.12.2002, 21:30 #8
Irock von Elladan
Beiträge: 1.476

Ich werde mal alles nach Gilbert durchsuchen. Vielleicht finde ich den gauner ja irgenwo.
26.12.2002, 23:09 #9
Farough
Beiträge: 177

also ich kann mit an sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit sagen, dass mir der Name Gilbert kein einziges Mal im ganzen Minental untergekommen ist,und gefunden hab ich den auch nicht,obwohl ich wirklich fast überall war (war schonmal jemand von euch auf dem berg, der neben dem pass ins Minental rechts (bei Biff) aufragt? Also da kommt man fast nur hin,wenn man die recht häufigen Kollsionsabfragenfehler großzügig ausnutzt :D
Seite 1 von 1  1