World of Gothic Archiv > Die heilige Allianz
Anmeldethread
Seite 12 von 17 « Erste 8  9  10  11  12  13  14  15  16  17 
16.08.2003, 00:37 #276
Xyterion
Beiträge: 686

Wie dem Rat aus verlässlicher Quelle zu getragen wurde, wurdest du schon mehrmals aus verschiedensten Gilden ausgeschlossen, wolltest immer wieder das Forum verlassen ...(um nur einige Geschenisse zu nenn) Aufgrund der vielen Ausschließungen und dem genrell nicht wirklich tragbarme Verhalten, wirst du leide rnicht aufgenommen.

Für genaure Informationen bitte ich dich mich er ICQ zu kontaktieren ode rmir ine PM zu schicken.
16.08.2003, 20:09 #277
Pyrokra
Beiträge: 20

Also ist das richtig das ich hir rein posten muss wenn ich mitmach will

-----------°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°

Name: Pyrokra
Alter:23
Berufswunsch:Schmied

Eigenschaften:
-Mutig aber ein kleiner angsthase

Persönliches

Möchte so gerne in den Orden Innos
17.08.2003, 09:03 #278
Snizzle
Beiträge: 2.405

Lass ihn mal drin Seth, ich hab keine Lust den Kram nochmal zu schreiben wenn er eh schon da ist

@Pyrokra
Halt dich daran was Samantha gesagt hat :D
17.08.2003, 09:45 #279
Xyterion
Beiträge: 686

Ja, aber nach deiner Zeit als Bürger kannst du, wenn du doich profiliert hast, gerne dem heiligen Orden beitreten, wir freuen us über jeden Zuwachs, und du scheinst mir sogar sehr motiviert zu sein.

Auch wenn du nicht Mitglied des Ordens bist, kannst du aber natürlich in das Kloster kommen, und dort vielleicht Freunde finden, oder einfaach nur mitposten.

Für Fragen jeglicher Art stehe ich dir gern zur Verfügung. (per ICQ : 177943626 oder per PM)

Ich hoffe du wirst hier eine schön und erfolgreiche Zeit verleben, und bald auch zu unseren Schäfchen zählen ;)
23.08.2003, 10:25 #280
*Gothic*cry*
Beiträge: 176
So jetzt ist es richtig er an der richtigen Stelle.
Name: *Gothic*Cry* aber im RPG: Wolf

ZA (EA : Hitman/Wolf)

Alter: 20

Gilde: - noch keine

Rüstung: leichte Lederrüstung

Waffe: Dolch

"Beruf": Dieb (zur Zeit auch Herumschtreuner!)

Skills: keine

Eigenschaften: Gutmüdig, kräftig, hilfsbereit



Vorgeschichte:

Wolf war ein junger Bursche der beschlossen hatte sein Zuhause zu verlassen. Er kam aus Myrtana und hatte sich heimlich mit auf ein kleines Boot geschlichen und war nun in Khorinis angekommen. Sein Vater hatte ihm erzählt das Khorinis ein sehr große Stadt sei mit vielen Händlern, und rund herum gab es noch einige Bauern. Khorinis lag auf einer Insel, das ärgerte Wolf zunächst ein wenig da man nocht so schnell wieder herunter kam. Sein Vater hatte ihn auch erzählt das es hier ein Minental geben sollte, wo vor einigen Jahren die Gefangen hinein gewurfen wurden und somit auch eingesperrt waren, denn das Minental war umgeben von einer Magischen Barriere, das interresierte wolf am meisten. Er freute sich darauf was es hier alles zu sehen und zu entdecken gab.

Meine Email Adresse!: Hitman1987@freenet.de oder mtastler@web.de
23.08.2003, 15:32 #281
Rhobar
Beiträge: 996

öhm eigentlich sollte hier nur die email stehen un die haste vergessen;)
23.08.2003, 16:43 #282
*Gothic*cry*
Beiträge: 176

Ich weis nicht ob ich hier antworten darf! Aber wahrscheinlich schaut erst dann jemand wieder hier rein und sieht meine Adressen.!:D (nur kleiner Tipp am Rande: (nicht böse sein aber das muss ich einfach loswerden) wen man auf Profil klickt dann kann man auch dort eine Email verschicken.;) ) Oder soll man die Adresse hier reinschreiben aus einem Besonderen Grund?
23.08.2003, 18:23 #283
Seth III
Beiträge: 757

Ja, weil die Gilde darum ersucht deine E-Mail Adresse hier in deine Post reinzuschreiben, das ist fürn Anfang die einzige Aufgabe die dir gestellt wird, das wird wohl nicht so schwierig sein oder.
Oder sagst du deinem Chef bei nem Vorstellungsgespräch auch, wenn er dich nach deinem Namen fragt:
Hey, steht doch in meinem Lebenslauf !
23.08.2003, 18:59 #284
Snizzle
Beiträge: 2.405

Du bist aber erst seit dem 21. im RPG. Mindestens 2 Wochen müssen zwischen Anfang und Gildeneintritt sein. Melde dich dann nochmal wieder.
23.08.2003, 20:49 #285
*Gothic*cry*
Beiträge: 176

@seth III:
Jo man ich hab doch ne gewusst das ich es machen sollte! Sry!! Natürlich würde ich das ne zu dem Chef einer Firma sagen bei der ich mich beworben hätte! ;)



@snizzle:
Doooom hat mir gesagt das ich nicht nocheinmal die 2 Wochen machen muss!! Wie auch Samantha geschrieben hat! Da ich schon alls Hitman/Wolf (mein EA!) dabei gewesen bin! :)

@all Inzwischen stehen ja meine Addis da!
24.08.2003, 09:46 #286
Snizzle
Beiträge: 2.405

Tschuldigung ich wusste nicht das du schon einen EA hast, dann muss mal jemand die Anmeldungsmail zu dir schicken, meine Mailaddresse funzt hier auf der LAN leider nich.
24.08.2003, 09:58 #287
*Gothic*cry*
Beiträge: 176

Schön, danke!! Juhu, bin schon so gespannt. (spam)
Ich freu mich schon auf die Novizen Zeit. Und hoffe das wir uns alle gut verstehen!! :)
24.08.2003, 09:59 #288
Rhobar
Beiträge: 996

anmeldeformular wurde an die erstere emailadresse verschickt;)
24.08.2003, 11:40 #289
Rhobar
Beiträge: 996

aufgenommen;)
28.08.2003, 18:41 #290
Denaia
Beiträge: 40

Will mitbeten!:D

Name: Denaia
Email: gjaron@t-online.de
29.08.2003, 22:23 #291
Seth III
Beiträge: 757

was solls, wenns sonst keiner tut.
Anmeldeformular is raus.
30.08.2003, 09:51 #292
Snizzle
Beiträge: 2.405

Ich entschuldige mich mal dafür das du wieder deine wertvolle Zeit opfern musst, Seth. Mich interessiert mal wo Rhobar und Xyterion sind... eigentlich hätten die ja solange ruhig mal die Mail rausschicken können.
30.08.2003, 12:50 #293
Seth III
Beiträge: 757

Tja, anscheinend net da.
Ich nehme mal Denaia auf, der Fragebogen ist ausgefüllt und so weiter und sofort.

Herzlich willkommen.
30.08.2003, 16:15 #294
Denaia
Beiträge: 40

thx seth^^

Hi, Innosler
31.08.2003, 06:43 #295
Obinator
Beiträge: 166

Ich will auch mitmachen.

Name: Obinator
eMail: derObinator3@hotmail.com
02.09.2003, 11:31 #296
Snizzle
Beiträge: 2.405

Es tut mir leid das ich dir keine Anmeldung schicken kann, Obinator. Wenn du in den Weinkellerthread guckst siehst du das ich einbige Probleme mit meinem PC habe. Sobald ich wieder an die Anmeldungsmail komme werde ich sie dir schicken.
02.09.2003, 12:41 #297
Obinator
Beiträge: 166

kein Problem kann noch warten.
02.09.2003, 13:35 #298
Snizzle
Beiträge: 2.405

Alles funzt wieder und wie versprochen kommt die Mail ;)
02.09.2003, 21:20 #299
_Jamal
Beiträge: 2.142

na dann, will ich auch mal

also, wie siehts aus? nehmt ihr mich auf probe auf, dauerts noch ein weilchen oder werd ich nicht aufgenommen?

bitte um aktualisierung meines derzeitigen orden-"ranges" ;)
03.09.2003, 11:02 #300
Snizzle
Beiträge: 2.405

@Obinator
Ich habe mir deine Mail angeschaut und festgestellt das du eine Frage nicht ganz korrekt beantwortet hast.

Naja, ich werde dich trotzdem aufnehmen, viel Spass im Orden Innos.

@_Jamal
Die anderen Ratler sind ja leider momentan nicht sonderlich oft da deswegen kann ich sie schlecht fragen, trotzdem möchte ich das nicht einfach allein entscheiden, warte noch einen Tag, wenn sie sich bis dahin ncht melden entscheide ich allein.
Seite 12 von 17 « Erste 8  9  10  11  12  13  14  15  16  17