World of Gothic Archiv > Gothic Diskussion
Geiles Schwert recht früh kriegen !
Seite 1 von 1  1 
27.12.2002, 18:53 #1
Tominator
Beiträge: 78
Geiles Schwert recht früh kriegen !
Vielleicht wissen es schon einige aber auf dem Weg zum Sonnenkreis ist ein Mayatempel wo eine Höhle ist in der ein paar skelete und Steingolems auf einen warten ! Aber angekommen kriegt ihr einen 2 händer mit 80 Stärke ! Also: Hollt es euch ;)
27.12.2002, 18:58 #2
m4r10
Beiträge: 28

einen 2 händer mit 80 stärke? und er benötigt wahrscheinlich 75 schaden oder?

nicht ernst nehmen :D

greetz m4r10
27.12.2002, 19:20 #3
Nathan
Beiträge: 14

das ist die drachen schneide benötigt 80str und macht 80 schaden wird von 3 skilletten und zwei untoten paladinen bewacht aber es lohnt sich
27.12.2002, 19:27 #4
Tominator
Beiträge: 78

OHHHH... sorry habe Stärke hingeschrieben, naja stimmt ja auch aber er hat auch 80 Schaden !!

@Nathan
Mh..... Bei mir haben sich auf dem Weg aus der Höhle die Steinhaufen in Steingolems verwandelt !!
27.12.2002, 19:35 #5
LeeWicKeD
Beiträge: 27

was nützt mir das, wenn ich ein saugeiles schwert am anfang kriege, welches ich nur anguggn kann und net benutzen kann? *g*
27.12.2002, 19:43 #6
DP
Beiträge: 225


Spoiler! (zum lesen Text markieren)

Also ein gutes Schwert findet man auch auf der nicht zu verfehlenden Pyramide, an der man auf dem Weg zum schwarzen Troll vorbeikommt. Einen Orkschlächter mit Schaden 65 (und auch benötigter Stärke 65). Einer der besten Einhänder. Und das Schwert ist praktisch schon im ersten Kapitel zugänglich.

27.12.2002, 19:43 #7
m4r10
Beiträge: 28

hmm... ich glaub tominator meint ein andres schwertchen, der mayatempel ist doch ganz wo anders als der ritualplatz oder irre ich mich jetz ¿?
27.12.2002, 19:50 #8
Birny
Beiträge: 100

ich weiß das am mayatempel sone höhle mit steinhaufen ist.
wenn man dann wieder aus der höhle rausgeht dann werden die alle zu steingolems.
also ich weiß nicht ob er das meint weil ich dann geladen hab weil ich noch zu schlecht war um die golems zu besiegen.
ich werd aber mal nachgucken ob da ein schwert liegt.
27.12.2002, 21:29 #9
Tominator
Beiträge: 78

Tut mir Leid wenn das Schwer net dort ist ! In Khorinis gibt es so viele Höhlen da kann man die schon verwechseln !
27.12.2002, 21:43 #10
Tominator
Beiträge: 78

Achja Nathan hats schon gesagt, es heißt Drachenschneide und wenn es euch Hilft: Das Schwer schwebt in einem Blauen Strahl, am Ende einer Höhle !
28.12.2002, 11:28 #11
sush
Beiträge: 6

Wenn man da wo der schwarze Troll ist unter dem Steinbogen durchgeht,in Richtung Sonnen-Steinkreis, muss man sich rechts halten. Da ist die Höhle.

Das Schwert ist aber gut bewacht...
28.12.2002, 12:22 #12
hundder
Beiträge: 2.020

Schattenkrieger heisen die Glaub, geben 400 exp und dürften allso kein allzuleichter brocken sein, und kaum im ersten kapitel bezwingbar sein ^^
Als Magier freut mans ich aba wenn man nur 2x Untote Vernichten Spricht und auf einmal 800 Exp kriegt ^^
28.12.2002, 15:05 #13
Taeris Steel
Beiträge: 1.556

Man man man immer dieser überpowerten Magier... tssss
Die Steingolems werden übrigens nur lebendig, wenn man
a.) Mitm Schwert auf die herumliegenden Steinhaufen einschlägt (macht das mal, das sieht sehr lustig aus, die Steine werden für den Bruchteil einer Sekunde zu Golems und werden dann wieder zu den herumliegenden Steinen) *g*

oder

b.) Man nimmt den Ring aus der einen Truhe am Ende des Hölensystems. Dafür braucht man aber den Schlösserknackenskill. Und ich hatte an der Stelle leider weder DIetriche noch den passenden Skill....
Seite 1 von 1  1