World of Gothic Archiv > Hilfe
+400 HP durch ring oder amulett???
Seite 1 von 1  1 
27.12.2002, 21:29 #1
DROLRAW
Beiträge: 25
+400 HP durch ring oder amulett???
moin leute
ich mein ich hab doch mal hier im forum irgendwas davon gelesen das es nen ring oder ein amulett gibt das plus 400 hp bringen soll nun es kann ja sein das ich mich auch irre oder geträumt hab aber ich mein ich hab das echt hier gelesen !!!
also wenn ihr wißt wo es den gibt bitte sagt es mir
danke!!!
27.12.2002, 21:35 #2
h3llfir3
Beiträge: 332

also meines wissens gibbet sowas nich...vielleicht haste dich ja inner zahl vertan?
27.12.2002, 21:41 #3
DROLRAW
Beiträge: 25
kann sein
jo kann vieleicht sein vieleicht war es ja nur plus 40 hp aber irgendwas cooles einer meinte sogar da das dieses teil das ganze spiel über richtig hilfreich ist weil man soviel hp hat
man es war auf jeden fall viel hp
falls einer was weiss bitte reinschreiben
27.12.2002, 21:42 #4
Mandos
Beiträge: 69

Vieleicht gecheatete items ?
27.12.2002, 21:44 #5
DROLRAW
Beiträge: 25
????
wie gecheatet mmmmmmmmh das wär ja was
aber egal vieleicht weiss trotzdem einer was
also dann
27.12.2002, 21:49 #6
[D2NSA]Anubis
Beiträge: 102

Ich glaube kaum, dass man sich völlig neue Items ercheaten kann, die es sonst im Spiel nicht gibt. Denn ein +40 oder gar +400 HP Amu oder Ring gibt es nicht!
27.12.2002, 21:54 #7
DROLRAW
Beiträge: 25
bist du sicher
mmmmh ich bin ja immer noch nicht sicher ob es denn gibt oder nicht aber ich werd mal morgen oder so wenn ich zeit hab das forum durchstöbern trotzdem hoffe ich mal das mir einer weiterhelfen kann!!!
28.12.2002, 10:21 #8
Alastis
Beiträge: 15

Es gibt die Möglichkeit mit Stärke- und Geschicklichkeitsringen seine Werte permanent zu erhöhen. Einfach immer anlegen und wieder ablegen; jedesmal permanente Erhöhung. Ob das auch mit Leben- und Manaringen geht weiss ich nicht.
28.12.2002, 11:51 #9
Ur-Shak
Beiträge: 539

LOL

Alastis hast du eine ahnung was du da grade für eine scheisse verzapft hast?

Ich weiss nicht wovon du redest.. jedesmal wenn ich den stärkering abzieh dann zieht er das schwert wieder aus weil er dann zuwenig stärke hat.. ich glaube DU hast auch ein bisschen was geträumt...

drogen?
Seite 1 von 1  1