World of Gothic Archiv > Hilfe
Wo genau ist der Unbesiegbarkeitsring???
Seite 1 von 1  1 
28.12.2002, 17:13 #1
OTF|Venom
Beiträge: 7
Wo genau ist der Unbesiegbarkeitsring???
Hallo erstmal,
ich hab da son kleines Priblen: den Unbesiegbarkeitsring, der sehr beliebt zu sein scheint, wo genau ist der?? Das sich dieser an der Maya-Pyramide im Nord-Osten der Karte befinden soll habe ich schon durch Forum herausgefunden. Oben auf der Pyramide liegt aber nur ziemlich viel Gold rum und eine Kiste mit dem Ork-Schlächter (65 Schaden, nicht schlecht!!) Ich habe außerdem gelesen, dass sich der genannte Ring in der Höhle östlich der Pyramide zu finden sei (man kommt ja von westen). In der Höhle war ich auch drin (Goblins plattgemacht und den Minecrawler Warrior der die Truhen bewacht, gegen die Golems habe ich keine Chance, bin Lvl 9 und habe 45 Schaden). In den Truhen sind aber NUR Wertgegenstände, einen Ring habe ich nicht gefunden! Oder kann es sein das er irgendwo in der Höhle auf dem Boden liegt?? Also wo issa??

Vielen Dank im Vorraus!!
28.12.2002, 17:34 #2
Innos_Zorn
Beiträge: 9

Der Ring ist in einer Höhle in der Nähe vom Mayatempel :) !
28.12.2002, 17:34 #3
Innos_Zorn
Beiträge: 9

Der Ring ist in einer Hohle in der Nähe vom Mayatempel :) !
28.12.2002, 17:41 #4
Nathan
Beiträge: 14

also ich habe meinen ring beim schwarzen troll gefunden.
erliegt genau auf dem stein hinter diesem vieh.
28.12.2002, 17:41 #5
DasTalent
Beiträge: 315

willschs net vielleicht noch 2 mal posten, dass er beim tempel in der höhle is ?

@thread LOL suchefunktion rulez!!!!!!!!
29.12.2002, 08:31 #6
AFFJE
Beiträge: 66

geh einfach in die höhle rein und irgendwann findest du einen lederbeutel, in dem er drin ist.
30.12.2002, 11:43 #7
Zhikander
Beiträge: 21
Hä? Unbesiegbarkeitsring?
ALso ich hab den schwarzen Troll und die Viecher beim Maya-Tempel beseitigt, aber da gibts "nur" einen Feuerring +10; in der Höhle mit den Steingolems gibts garkeinen Ring. Und in den Kisten auf der Spitze der Pyramiden war zwar der Orkschlächter, aber kein Ring... Vielleicht kommt es auf das Kapitel an, in dem man diese Truhen öffnet...

cu, Zhikander.
30.12.2002, 11:59 #8
Rasius
Beiträge: 164

einen unbesiegbarkeits ring heisst das man kann überall rum latschen? ohne gekillt zu werden? dann hole ich ihn mir sofort :D
30.12.2002, 12:06 #9
Clive
Beiträge: 708

Also....Die Höhle befidnet sich recht von der Pyramide.Wenn amn rein geht, immer links halten. Dann kommmt man im einen Ruam mit einer Truhe und dort befindet sich der Lederbeutel, in dem 100 Gold und der Ring drinne is.......
Seite 1 von 1  1