World of Gothic Archiv > Hilfe
Erzwaffen als Paladin
Seite 1 von 1  1 
01.01.2003, 14:21 #1
skycity
Beiträge: 23
Erzwaffen als Paladin
Hallo,

Kann man eigentlich als Schmied bei der Miliz, also Harads Lehrling, nicht lernen wie man Erzwaffen schmiedet ? Ich kann nur das doofe Selbstgeschmiedete Schwert. Und Erz hab ich genug. Leider will der Söldner, der mir es beibringen könnte in der Hinsicht nicht mit mir reden, da ich keiner von ihnen bin. Gibts da jetzt keine Möglichkeit für mich das doch noch irgendwo zu erlernen ?

Und...ab welchem Level ist man eigentlich in der Lage einen Ork zu erledigen ?

Grüße
SkyCity
01.01.2003, 14:25 #2
Longerknocker
Beiträge: 38

laos erzwaffen kann man bei bennet erst erlernen, wwenn man ihn aus dem gefängnis befreit hat, des ommt noch, 3.kapitel!

und ich konnte mit lvl 11 schon 1 orc killen, mit ein wenig glück sogar 2!

bin jetzt lvl 14 mit ritterrüstung, und orcschlächter, da schaff ich lock nen elite orc, oder 3 normale orcs
01.01.2003, 14:27 #3
skycity
Beiträge: 23

Danke sehr :)
01.01.2003, 14:28 #4
DasTalent
Beiträge: 315

du kannsch bei bennet nur als söldner schmeiden leren. als pala geht des net!!

du kannsch aber als paladin bei harlad in der stadt ne erzklinge kaufen für 2k gold. die rbauchcsh im weidern spielverlauf sogar :D also schmieden geht net :D
01.01.2003, 14:42 #5
Zavalon
Beiträge: 1.025

doch als pala geht das du musst in der burg zu dem schmied gehen, der bringt dir das bei, also in der ehemaligen kolonie, hab ich als magier da auch gelernt und ich kann damit jetzt heftich kohle machen...

P.S.: Bei dem Handelsschiff der Paladine ist in der nähe an so einem kleinen vorsprung ein erzbrocken versteckt, da liegen auch gold, ein silberner ring und armbrust rum
01.01.2003, 19:14 #6
Mandos
Beiträge: 69

Und dennoch lohnt es sich net denn fürs weihen braucht man eine klinge die Harald dir verkauft.
Seite 1 von 1  1