World of Gothic Archiv > Hilfe
Fragen zum Norden
Seite 1 von 1  1 
02.01.2003, 17:57 #1
Gynaekologe
Beiträge: 27
Fragen zum Norden
hallo zusammen, war grad ein bissi im norden unterwegs und bin auf ein paar sachen gestossen die mich vor eine harte bewährung stellen:
1. Wie kann ich diesen verflixten Magie Golem kalt machen?
2. Ganz im norden (rechts neben dem schwarzen troll) hab ich eine höhle entdeckt, wo 2 steinerne Statuen stehen und eine truhe ist (lichtscheine sind im kreis um die truhen). für die truhe brauch ich aber einen schlüssel. wo bekomm ich den her?

bin ein level 39 paladin mit nem geweihten erzschwert. (anfang kapitel 5)
02.01.2003, 18:00 #2
doooom
Beiträge: 6.173

1. Heiliger Hammer ausm Kloster
2. Ist ein Teil der Prüfung des Feuers, die man als Novize macht um Magier zu werden. Da ist nur ein Runenstein drinne, aber an den wirst du nie rankommen.
02.01.2003, 18:02 #3
Gynaekologe
Beiträge: 27

gut, danke für die schnelle hilfe.
hab aber gestern hier im forum gelesen das ich irgenwo im norden nen ring der unbesiegbarkeit (oder sowas) bekommen soll. nicht der ring von lutero, sondern nen anderen. wo finf ich den dann. hast du eine ahnung?
02.01.2003, 18:05 #4
Schattenbringer
Beiträge: 122

eine höhle im berg östlich der pyramide.
in einer kiste (schön in einem beutel verpackt)
wennst den nimmst erwachen in der höhle 4 steingolems
02.01.2003, 18:05 #5
doooom
Beiträge: 6.173

Der müsste in der Höhle hinter der Pyramide sein. Der ist aber in einem Beutel drinne.
02.01.2003, 18:11 #6
Gynaekologe
Beiträge: 27

die höhle kenn ich. gut, dann schau ich da mal vorbei.
THX @all
02.01.2003, 18:18 #7
East_Side
Beiträge: 441

Aber vor den Golems kannst du einfach wegrennen, die fallen nach ein paar Sekunden wieder um!
02.01.2003, 18:48 #8
Ziesel
Beiträge: 61

Apropos Ring der Unbesiegbarkeit. Lutero will mir ja auch son ding andrehen, aber ich finde nicht einen Snapper, "der breits besonders viele Männer getötet hat". Wo ist der denn?
02.01.2003, 18:53 #9
Garbanas
Beiträge: 20

das ist der schnaubende Drachen-Snapper in der Nähe des Passes
02.01.2003, 19:16 #10
eXo|Hitman
Beiträge: 163

ist es garned ist der rudelführer ausm minental bei dem einen schürftrupp
02.01.2003, 19:18 #11
=meinereiner=
Beiträge: 107

da hätt ich auch mal ne frage... lutero, ich glaub, dass is doch der, der einen auf krallen anspricht und dir dafür nen ring der unbesiegbarkeit oder so anbietet, ne?
naja, auf jeden fall komm ich wieder aus der kolonie und hab ihn nich mehr gefunden... auch buster laberte was von wegen "sein händler sei verstorben oder so...." (der , für den ich die schattenläuferhörner nehmen sollte...)

was passiertn da mit lutero?
Seite 1 von 1  1