World of Gothic Archiv > Gothic Diskussion
Innos Statuen, Erz Fragen
Seite 1 von 1  1 
03.01.2003, 03:59 #1
Alrond
Beiträge: 178
Innos Statuen, Erz Fragen
Ich hab bei den Innos-Statuen früher immer Stärke oder Lebenspunkte gekriegt, aber jetzt gibt's bloß noch Heiluing, heißt das die Dinger sind erschöpft?

Und was fang ich mit den ganzen kleinen Innosfiguren an, ich weiß daß Edda eine will aber ich hab etliche von den Dingern.

Kann ich als Nicht-Söldner irgendwas mit Erzbrocken anfangen? Hab mehrere aber der olle Bennet will mir als Milizer nix beibringen.
03.01.2003, 09:27 #2
Hellspawn17
Beiträge: 347

nein, soweit ich weiß erschöpfen die nicht. Spendest du auch immer brav 100 Gold? Vielleicht liegts daran oder alles wird immer durch zufall gemacht...

Ich glaub mit den Innos-Figuren kannst du sonst nichts machen außer verkaufen!

Nein, mit den Erzbrocken kannst du sonst nichts anfangen!
03.01.2003, 10:03 #3
El Libertador
Beiträge: 3.477
seltsam-seltsam
ich hatte das gleiche problem,g2 insgesamt 4-mal gespielt
soblad ich das minental im 2.act betreten hatte war die
wirkung der schreine vorbei

mit einer ausnahme,als ich den magier spielte teilte mir
ulthar im 4.act mit das die schreine wieder gereinigt
worden wären (pala-aufgabe)
dann konnte ich die schreine wieder benutzen

als pala und als dj ging nichts mehr

kann sein das mann als dj auch mit ulthar reden muss
03.01.2003, 10:28 #4
LeeWicKeD
Beiträge: 27

hmm ich glaube eine zeit lang kann man diese schreine auch net benutzen, weil die irgendwie im verbindung mit dem bösen standen (das war zu der zeit als die suchenden aufkamen). aber jetzt geht alles wieder normal mit den beten und so.früher kam immer: "ein beklemmendes gefühl befällt dich" (und so ein besessenheitstrank hat nix gebracht )
03.01.2003, 10:57 #5
Fisheye
Beiträge: 609

also ich glaub schon das die inos statuen "verbraucht" werden können, ich hatte glaub ich 4 mal 4 lebenspunkte mehr bekommen und 4 mal +1 stärke, danach wurd ich wie oben beschriben auch immer nur geheilt.
03.01.2003, 11:06 #6
Cor-Kalom
Beiträge: 70

4x ? Ich habe als Magier immer nur 1x 4 max. Mana-Punkte bekommen wenn ich 100 Gold gespendet hab ... Danach kam immer nur "Innos dankt für dein Gebet" und seltener "... und erfüllt dich mit geistiger Klarheit" dann hat man das Mana wieder voll aufgeladen bekommen...

Aber ich konnte die immer nur 1x benutzen
03.01.2003, 11:27 #7
Alrond
Beiträge: 178

Ja das Problem mit den Schreinen ist im 2. Kapitel aufgetreten, kommt jedesmal nur Heilung, aber ohne beklemmendes Gefühl. Mal segen ob sich das im Spielverlauf wieder ändert.

Hab übrigens doch noch einen Lehrer für Erzschmieden gefunden, mal sehen ob das was taugt. Gehn leider wohl nur Einhänder bisher, echt schade daß man so schlecht an Zweihandwaffen kommt. Das war in Gothic 1 ja total bescheuert: das halbe Spiel lang konnte man so gut wie keine Zweihänder auftreiben, und dann im Schläfertempel lagen NUR noch Zweihänder rum...
03.01.2003, 12:11 #8
cds85
Beiträge: 139

Also soweit ich weiß geht das
1. Nur einmal am Tag
2. Insgesamt 10x

Bin mir beim 2. aber nich ganz sicher...
03.01.2003, 15:28 #9
D.G.O.N
Beiträge: 26

dem kann ich zustimmen. hatte am anfang sooft geladen, dass ich insgesamt +10 stärke hatte. also immer schlafen dazwischen.
hatte eigentlich gehofft dass das jedes kapitel erneuert wird, aber war wohl nix.
Seite 1 von 1  1