World of Gothic Archiv > Hilfe
wann ins minen tal?
Seite 1 von 1  1 
03.01.2003, 17:51 #1
Noriko
Beiträge: 148
wann ins minen tal?
so ich ahb endlich alles in der stadt erledigt, und müste jetzt mal ao alngsam in minen tl gehen.
wenn ch wüste ob ich dazu berits berit bin...
ich bin:
Miliz: stufe 6
stärke: 50
Geschik: 25
Mana: 20
lebensenerge: 124
einhänder: 20
rest 10

hab ne popelige leicht miliz rüstung...

was denkt ihr was ioch noch tun sollte?
denn die wargs schffen mich noch fast(einen einzelnen krig ich gerade noch paltt)
03.01.2003, 17:56 #2
Dr. Hunter
Beiträge: 121

Bin mit Level 10 ins Minental. Musst halt, wenn du schon reinwillst, vorsichtig sein und den Orks aus dem Weg gehen.
Du kannst schon rein, aber auch noch in Khorinis + Umgebung leveln.
03.01.2003, 17:56 #3
Gululuman
Beiträge: 94

also ich würd ned unter stufe 8 hin gehen, naja ich bin jedenfalls mit stufe 9 hineingegangen. dort schwirren unzähle orks, snapper und wrags herum. also keine recht nette gegend wenn man sich mit nur 1 wrag schwer tut. naja mittlerweile hab ich so ziehmlich alles im minental geplättet und hab auch schon enorm an punkten zugelegt.

ich an deiner stelle würd mal noch ein bissi punkte rund um khorinis machen.
03.01.2003, 18:04 #4
MrParadise
Beiträge: 650

vollkommen egal..kannst auch mit lvl1 rein...mach einfach keine kämpfe...nur schwer wirds wenn du die snapper besiegen musst um ne info zu bekommen :D
naja..eigentlich auch ent weiter schwer..lock sie nur zu den leuten unten :D

ps: vergiss net dir alle drei runen zu nehmen...sonst wirds arg schwer wieder rauszukommen :D
03.01.2003, 18:07 #5
Mecentosh
Beiträge: 296

ich bin jetzt Milize stufe 8 aber ich weis nicht mehr wo ich hin gehen soll in dem Wald sind skelette die machen mich platt Wargs machen mich platt Snapper und Lurker die nicht aber über all wo ich hin gehe sind irgend welche Fiehcher die mich plätten und gegen einen Schattenläufer habe ich gar keine Changs!!!!????



Help



Giga Games Rulz Hannes Appel geht Leider :( :( :(
03.01.2003, 18:07 #6
Noriko
Beiträge: 148

also level 7 wird ent das prob sein, es fehlen noch 900 pionts :D

mit schnappern hab ich kein prob, mit denen werd ich besser fertig als mit wargs(aber jeweils nur einzeln)
beim schnapper hatte ich noch ca hlfte(einmal sogar 90%) übrig, und beim warg so um die 9% :/

naja werd mich ma durch die wälder schlgen, wobei da fast nix emhr is was ich paltt amchen könnte, ohne darufzugehn.
03.01.2003, 18:17 #7
MrParadise
Beiträge: 650

wie gesagt..anfangs ists halt schwer...geh einafch ma rein und schau wies wird...speicher oft und such den sichersten weg...
03.01.2003, 18:23 #8
Mecentosh
Beiträge: 296

ich mache glaube ich noch bis Stufe 10 ich suche dann noch mal im Land irgend wo muss es da ja noch ein Feldräuber,Lurkernapper geben die sind ja EINZEL kein problem



Mec




Hannes Appel Komm wieder zu Giga Games ;) :( :( :( :(
03.01.2003, 18:35 #9
eXo|Hitman
Beiträge: 163

hö wieso is hannes weg
03.01.2003, 18:39 #10
Mecentosh
Beiträge: 296

der ghet wegen felix :( :( :( :( leider
03.01.2003, 18:39 #11
Mecentosh
Beiträge: 296

der ghet wegen felix :( :( :( :( leider
03.01.2003, 21:37 #12
Darth Dread
Beiträge: 374
level 6???
ich war level 13 als ich mich dahin getraut hab und auch noch söldner........

miliz ist das schlechteste wofür man sich am anfang entscheiden kann...

später is man als paladin zwar recht mächtig...
aber nie so mächtig wie Drachenjäger oder Magier...

es gibt soooo viele monster in gothic 2 das wenn man sie alle schlchten würde mit level 25 oder so ins minental gehen könnte....

so ein schattenläufer ist am anfang zwar ein problem aber man muss die umgebung nutzen...

auf vorsprünge stellen und dann mit nem bogen drauf.....

so habe ich als level 2 und nem bogen mit 15 schaden + 87 pfeilen einen gekillt......

lol

Drachnjäger ist das stärkste im spiel

weil man gar keine probleme mit egal wie vielen monstern hat.....

ich komme gegen 6 echsenmenschen an...drachen sind auch null problemo.....

03.01.2003, 21:49 #13
MrTB
Beiträge: 157

jau drachenjäger rulen... erst recht uff lv 32 in kapitel 5 *g, zwar werd ich immer noch von 4 orkeliten gleichzeitig gekillt aber das wird auch noch *g

also zum problemch persönlich bin mit lv 15 ins minental, warum müsste bekannt sein (:)), hatte keine probleme... aber meine regel lautet: nich vor lv 10 rein, da hat man nämlich nich mehr so probs mit wargs und schnappern *g n ork kriegst ab lv 13 knapp klein (nen einzelnen aber nur), ab lv 15 kriegste einen locker klein, aber mit lv 8 geht eigentlich auch grad so, aber da musste verdammt unauffällig bleiben
03.01.2003, 21:59 #14
Clive
Beiträge: 708

Wenn man mal ordentlich durch die Gothic-Welt gehen würde, könnte man noch einige Stufen stigen und man brauch nich wie einige mit Stufe 6,7 oder 8 ins Minental.Ich bin z.B. als Magier mit Stufe 16 ins Minental und hatte kaum Probs(Die Feuermagierrobe is net gerad so'ne gute Rsütung.....).
Es empfiehlt sich auch, Ein-oder Zweihand zu meistern (60%)!!!
03.01.2003, 23:56 #15
Noriko
Beiträge: 148

naja, mittlerweile bin ich ja 9^^
nach ein paar zaghaften versuchn in richzgun wald, kam ne menge klein vieh was allgemein kein prb sot...
bis auf diese bösen wargs -_-
mit einem komme ich aklr, sogar fast mit 2 (das dumme vih hatte noch 1hp al es mcih gefressen aht :/) uzmidest tags über, ich ahbe das gefühl anchts sind die stärker, denn wo ich am tag einen mit 3 seiten hiben platt gekrigt hab, ohne das der mir zu anhe kommt, krig ich ancts nicht ma einen tot :/
04.01.2003, 01:02 #16
master of chaos
Beiträge: 498

ich sage auch geht mit level 16 oder höher ins minental weil

Spoiler! (zum lesen Text markieren)

für die drachen benötigt ihr später nämlich mindestens
lvl.23 (weil nur wenige monster pro kapitel respawnd werden)



@darth dread
als paladin is man nicht mächtig?(leider vertrete ich jetz die palas )
ich glaube du hast nicht die runen gesehn die die paladine haben...
drachentöer is nur was für profis, dafür habn sie aber urstylische rüstungen und geile waffen(richige taktik zählt halt:D)
04.01.2003, 10:38 #17
Noriko
Beiträge: 148

hmm
bin jetz 10, und hab 30 LP über, und weis ent wohuin damit...
ich jkönnte strke hoch, aber es bringt mir nix, da ichg bisher nur eine waffe gefundwn hab die besser ist als meine(und stäreke brauch) aber alles in eh ist ja auchw as riskant.
vielcihe tränktre braun, ich hab mitlerweile tonnenweise kreuter und sow eiter dabei.,.

HELP
Seite 1 von 1  1