World of Gothic Archiv > Hilfe
Diego + Akyl Fragen ??? Spoiler!!!
Seite 1 von 1  1 
03.01.2003, 18:36 #1
Uncle-Bin
Beiträge: 1.359
Diego + Akyl Fragen ??? Spoiler!!!
Also jetzt hab ich G2 schon " mal durch (Paladin, Magier) und will mich als Drachenjäger versuchen.

1. Wo ist Diego am Ende des Spiels?? Milten Gorn und Lester treff ich ja aber Diego is in ganz Irdorath nicht zu finden.

2. Kann ich den Söldnern (bei Akyls Hof) auch irgentwie beibringen das ich einer von ihnen werden möchte oder muss man die umhauen???
03.01.2003, 18:42 #2
scelerafer
Beiträge: 82

der steht in ner höhle bei nem wachturm im äh osten glaub ich. solltest du ganz leicht finden wenn du vom snapperbelauerten schürflager richtung burg latscht =)
03.01.2003, 18:47 #3
Uncle-Bin
Beiträge: 1.359

@scelerafer

Ich sagte Irdorath und nicht Mienental!!! Ende vom Spiel!!!
capice???
03.01.2003, 19:11 #4
Yerodin
Beiträge: 2.197

Ganz ruhig bleiben...
Hast du ihn überhaupt mitgenommen , falls ja steht er unten auf dem Hauptdeck, gegenüber der Planke die aufs Schiff führt.

Zu den Banditen: Nein, es gibt nur die Möglichkeit sie umzuhauen, da hat auch keine Konsequenzen wenn du zu Onar/Lee kommst.

Edit: Capice schreibt sich capisce ;)
03.01.2003, 21:20 #5
Nachtwanderer
Beiträge: 4.123

Diego steht in dem raum wo du die 4 "Säulenschalter" im boden versenkt hast... (also Diego triffst du zuerst auf dem Rückweg), aber der ist leicht zu übersehen....
03.01.2003, 21:26 #6
blutfeuer
Beiträge: 5.016

Tja, Ende des Spiels ist auch etwas schwammig ausgedrückt.....
Den Abspann meinst du doch wohl hoffentlich nicht, oder ??? :D
03.01.2003, 21:36 #7
MrTB
Beiträge: 157

Also:
Zum Thema Ende des Spiels: *g

Vor'm Schiff: Oberstadt, Haus von G.... (ka wie der heißt) direkt erstes haus rechts neben eingang, da steht er davor, allerdings nur wenn du dir vorher sein gold beschafft hast und es ihm gegeben hast und G.... danach den Brief von Diego gegeben hast.

Auf'm Schiff: Hmm... 2 Möglichkeiten (bin mir nich sicher) entweder rechts neben der schmiede oder ganz hinten (vorne?, auf jedenfall gegenüberliegende seite vom kapitän)

Ganz am Ende: Hab ihn selber nich gefunden :) aber wenn Nachtwanderer das sagt wird's schon stimmen :)

Die Typen bei Akils hof musste batschen, das macht den söldnern bei onar aber nix aus, hab's auch gemacht
04.01.2003, 09:44 #8
Uncle-Bin
Beiträge: 1.359

Irdorath und Ende ist nicht schwammig ausgedrückt!!!
Irdorath= Kap.6 (nix Khorinis)
Ende= Nach Drachen auf dem Rückweg.
Wenn ich Diego suche dann hab ich ihn auch mitgenommen.

Aber danke NAchtwanderer du bist hier wohl der einzige der mich versteht.
04.01.2003, 14:59 #9
scelerafer
Beiträge: 82

lol uncle bin, wie kann man nur so dumm sein und den net finden ... haaaaha
Seite 1 von 1  1