World of Gothic Archiv > Hilfe
Dracheneier
Seite 1 von 1  1 
03.01.2003, 18:58 #1
mattscho
Beiträge: 22
Dracheneier
Hi

Es geht um den Dracheneierquest

Wie viel von den Dingern muss man bei Bennet abliefern? Ich hab ihm jetzt 13 von diesen Dingern gebracht und das reicht immer noch nicht.

Vor allen Dingen würde es mich interessieren in welchen Höhlen die Restlichen sind. Gibt dafür nicht ´ne extra Karte? (die Höhlenkarte hab ich, aber es gibt mehr Höhlen als Verstecke der Echsenmenschen und ich hab kein Bock die restlichen alle zu durchsuchen)
03.01.2003, 19:02 #2
Yerodin
Beiträge: 2.197

Unlimited! Das ist eine Quest wie Schattenläuferhörner für Buster, die hat nur ein Ende: einen Kapitelwechsel! Die Höhlen die auf der Karte sind sind meines Wissens alle
03.01.2003, 19:09 #3
Ziesel
Beiträge: 61

Sind eigentlich die Hölen jetzt leer bis auf die Echsen? Ich manchen Höhlen waren ja Skelettkrieger und Minecrawler unso, sind die jetzt weg und nur noch Echsenmenschen da?

Ziesel
03.01.2003, 19:25 #4
Flex
Beiträge: 176

Die Quest ist zuende wenn du alle Dracheneier gefunden hast.
Die Echsenmenschen töten alle anderen die in den Höhlen sind und nehemen sie in besitz.
03.01.2003, 19:33 #5
Bretzel
Beiträge: 21

Ich habs einfach so gemacht, das ich ihm 1 ein gegeben hab, dann hab ich das gleiche Ei von ihm für 300 Gold wieder gekauft und hab ihm dann gesagt ich hätte ein neues Ein für ihn .... er hat mir jedes mal 500 Gold dafür gegeben....:D
PS: bin mir nicht so ganz sicher, ob die Goldbeträge genau stimmen.
03.01.2003, 21:10 #6
xTemplerX
Beiträge: 65

wozu braucht man die eier und wie bekommt man eine schwere dj rüstung ???? plz help
03.01.2003, 21:18 #7
MrTB
Beiträge: 157

oh mann... leutz benutzt doch mal die such-funktion... es gibt mindestens schon 10 threads zum thema eier und schwere DJ-Rüssi... aber ich hab heut mein soziallen also sag ichs nochmal *g:

Eier: Es gibt in fast jeder Höhle n Ei, sobald du alle höhlen leergeräumt hast und ihm alle eier gebracht hast is der quest erledigt, jedoch isser eher unnütz... gibt höchstens bissle erfahrung

Eier kaufen und wieder geben: Das is ein blöder Bug der mit dem Patch behoben wurde, saug ihn dir dann geht's nimmer und das is auch gut so.

Schwere DJ-Rüssi: Du musst ins Kloster (HAUPTSTORY), da in den keller, durch's Labyrinth in den Raum von Xardas, da den Almanach an der linken Wand lesen. Dann redest mit Bennet und der schmiedet dir dann die Rüssi für 20.000 Gold
03.01.2003, 21:25 #8
DigitalWhizz
Beiträge: 78

ich hab 14 eier gefunden danach meinte er das es reicht und wie schon gesagt mit der schweren rüstung haben sie nichts zu tun
Seite 1 von 1  1