World of Gothic Archiv > Hilfe
Novize: Agon Bei Prüfung töten?
Seite 1 von 1  1 
04.01.2003, 15:00 #1
chrisredfield_0
Beiträge: 21
Novize: Agon Bei Prüfung töten?
wenn man die rune aus der truhe nimmt (teil der magierprüfung), dann kommt agon und will mich töten. ist das schlimm wenn man ihn dann tötet oder soll man besser wegrennen (wegen ärger mit den magiern oder so)?
04.01.2003, 15:02 #2
Farough
Beiträge: 177

Hack ihn einfach nieder. Pyrokar sollte dir vor der Prüfung eh erzählt habern,dass es gefährlich wird,und das nur !einer! auserwählt ist und dann die Prüfung besteht,also kein Grund zur Sorge :D
04.01.2003, 15:05 #3
Executor Black
Beiträge: 146

Später im Spiel findet mann eh nurnoch ihre Leichen wenn mann die Orte wieder aufsucht.
04.01.2003, 15:08 #4
El Libertador
Beiträge: 3.477
die ausnahme der regel
du musst ihn töten und wie du schon richtig vermutest
wird er nicht der einzige sein den du töten musst
um den quest zu beenden

das ist aber estaunlicherweise nicht nur kein problem
sondern sogar deine aufgabe

möget ihr in einem stück zurückkehren
04.01.2003, 16:07 #5
Scarfish
Beiträge: 18
Re: die ausnahme der regel
quote:
Zitat von El Libertador
du musst ihn töten und wie du schon richtig vermutest
wird er nicht der einzige sein den du töten musst
um den quest zu beenden



lol, bei mir ist der in die minecrawler reingerannt der depp, also musste ihn nicht töten ^^
04.01.2003, 16:24 #6
Heal
Beiträge: 7
Re: die ausnahme der regel
quote:
Zitat von El Libertador
du musst ihn töten und wie du schon richtig vermutest
wird er nicht der einzige sein den du töten musst
um den quest zu beenden

das ist aber estaunlicherweise nicht nur kein problem
sondern sogar deine aufgabe

möget ihr in einem stück zurückkehren



Ich hab nur Ulf umgenietet...das aber noch nicht mal selbst. hab ihn einfach alleine gegen zwei warane antreten lassen :D

Agon hab ich auch umgehaun.

Den einen der in der nähe der Taverne steht habe ich aber ausgelassen. Einfach links an der Wand langelaufen.
Hab die Prüfung trotzdem bestanden
05.01.2003, 13:37 #7
Executor Black
Beiträge: 146

Der an der Taverne meine ich zeigt gar kein Interesse daran dir den Stein abzunehmen ;)
05.01.2003, 13:48 #8
Schattenbringer
Beiträge: 122

jup, dem an der taverne ist es wurscht,
ob man jetzt die prüfung geschafft hat oder nicht...
05.01.2003, 14:25 #9
Cooldog13
Beiträge: 89

Ich hab nur Ulf getötet. Agon hab ich nicht gesehen und der bei Dragomir wollte nix von mir.
05.01.2003, 15:27 #10
blade137
Beiträge: 44

ich hab sie alle drei umgenietet
einfach weil ich die erfahrungspunkte wollte
05.01.2003, 21:05 #11
chrisredfield_0
Beiträge: 21

thx für die antworten. also es ist wirkl kein problem.
der spieler sagt dann den "drei höchsten" einfach, dass sie der aufgabe nicht gewachsen waren und der käs' ist gegessen
Seite 1 von 1  1