World of Gothic Archiv > Gothic Diskussion
Beim Endkampf! Vorsicht:MEGA SPOILER!!
Seite 1 von 1  1 
04.01.2003, 20:18 #1
Pazuzux
Beiträge: 377
Beim Endkampf! Vorsicht:MEGA SPOILER!!

Spoiler! (zum lesen Text markieren)

Wenn man mit dem Untoten Drachen redet labbert er irgendetwas von...ich wurde ausgewählt um...du wurdest ausgewählt um...ich diene dem...du dienst dem...!

Dann sagt er: weisst du jetzt wer ich bin??
Und der Held sagt: Nein, das ist nicht möglich!! Xardas hat aber gesagt!
-----
Und wer ist er jetzt verdammt??? Ich habe nichts erfahren!

Wenn man das später noch erfährt dann bitte nichts veratten!!!
Bin erst dabei zurück zum Schiff zu kommen...:D



thx
04.01.2003, 20:42 #2
HornOx
Beiträge: 1.458
Re: Beim Endkampf! Vorsicht:MEGA SPOILER!!
quote:
Wenn man das später noch erfährt dann bitte nichts veratten!!!
ok
04.01.2003, 20:44 #3
Pazuzux
Beiträge: 377

Gut jez weiss ich es...THX!:D :D
04.01.2003, 22:56 #4
Kranz
Beiträge: 8
Ich habs immer noch nicht :(
Irgendwas hab ich verpasst...
Wer is er nun?
04.01.2003, 23:20 #5
Iwanow the Tiny
Beiträge: 2.415

ich habs auch nicht geafft. wer sagt einem das am ende??? wer ist der endgegner???
05.01.2003, 00:27 #6
Pazuzux
Beiträge: 377

Der Untote Drach eist der Avatar de Bösen oder so...
UNd der Held ist der Avatat des guten...so hab ichs verstanden:D
05.01.2003, 00:37 #7
SoD-Benni
Beiträge: 30

quote:

Und der Held sagt: Nein, das ist nicht möglich!! Xardas hat aber gesagt...



Jaja, der Satz hat uns schon in den Wahnsinn getrieben. Niemand weiss, wie er weitergeht.
Wir waren schon soweit zu sagen, dass der Drache die Reinkarnation des Schläfers ist usw.
Wie der Satz weitergeht weiss wahrscheinlich nur PB.
05.01.2003, 00:41 #8
Pazuzux
Beiträge: 377

Achsoooooo!!
Niemand weiss das?
ich sterbe:D

Ich dacht schon das ich mal nicht richtig zugehört habe was xardas gesagt hat...obwohl ich ja so ein braver Zuhörer bin:D
05.01.2003, 00:52 #9
Kranz
Beiträge: 8
na dann :)
Tja dachte auch schon das ich was verpasst hätte...
na dann :-)

Aber ich hab auch schon an den Schläfer gedacht...
Was sonst sollte unseren Helden schocken?!

Die andere Möglichkeit wäre natürlich sein Vater :D

thx
05.01.2003, 04:14 #10
Wardrag
Beiträge: 773

genau, weil er mit xardas so oft über seinen Vater gesprochen hat ;)
05.01.2003, 10:42 #11
Tomok
Beiträge: 522

Hatte Xardas nicht am Ende gesagt, dass er schon beim Schläfer die Macht Beliars in sich aufnehmen wollte, und dies ihm nun beim Schwarzdrachen gelungen sei ? Ich denke auch an sowas wie den weltlichen Gegenspieler zum weltlichen erwählten Innos...

Oder natürlich sowas wie die Inkarnation Beliars selbst, was ich nicht glaube, weil der Schwarzdrache doch auch nur ein Diener ist. Vielleicht sowas wie ein Sohn Beliars, sowas wie Jesus für Gott.

Dass es der Schläfer selbst ist kann ich nicht glauben, denn der wurde, wenn Xardas die Wahrheit über sein verschwinden in der anderen Dimension gesagt hat, verbannt, und hat die anderen Dämonen nur gerufen.
05.01.2003, 11:06 #12
Pazuzux
Beiträge: 377

quote:
Dass es der Schläfer selbst ist kann ich nicht glauben, denn der wurde, wenn Xardas die Wahrheit über sein verschwinden in der anderen Dimension gesagt hat, verbannt, und hat die anderen Dämonen nur gerufen.



Spoiler! (zum lesen Text markieren)

Villeicht hatte der vollendete Satz vom Helden so lauten können:
Aber Xardas hat gesagt der Schläfer wurde in eine andere Dimension verbannt!
Der Drache: Ach...Xardas ist schon ein alter Mann...

Also wäre der untote Drache doch die Reinkarnation des Schläfers:D

Seite 1 von 1  1