World of Gothic Archiv > Hilfe
Ich stehe mir beim Endgegner die Beine in den Bauch... Hilfe... !!!
Seite 1 von 1  1 
06.01.2003, 14:45 #1
Rhayad
Beiträge: 12
Ich stehe mir beim Endgegner die Beine in den Bauch... Hilfe... !!!
Hi Leute...

Ich habe ein Problem, das mir eigentlich schon zu peinlich ist zu fragen, aber dennoch...:

Ich habe vor dem Tor des Endgegners schon alles sauber gefegt (bin Feuermagier) und auch den Schwarzmagier erledigt. Habe nun die Schriftrolle und nen Schlüssel gefunden... auch die Schriftrolle gelesen und in meinem Notizbuch vermerkt, weiss aber nicht worauf ich die Beschwörungsformel anwenden soll... Wenn ich auf das große Tor klicke, sagt er mir nur, dass mir der passende Gegenstand fehlt und das Tor bleibt zu... was mache ich falsch ????
06.01.2003, 15:01 #2
HeiligerTeufel
Beiträge: 655

In dem Raum ganz hinten rechts in der grossn halle sind ein paar suchende und Eine Truhe in der glaube ich ein schwarzer Stein liegt... den bruachst du um die tür öffnen zu können
06.01.2003, 15:05 #3
Psycho88
Beiträge: 45

Also bei mir ging es auch net, alle in der Halle gekillt (auch Nebenzimmer) und alles leergeräumt und es ging net auf!!!
Da hab ich mich einfach mit Marvin durch die Tür gecheatet...konnte sonst nix machen!
06.01.2003, 16:26 #4
LeG()lAs
Beiträge: 46

das auge innos anlegen und dann gehts ...
06.01.2003, 18:07 #5
Rhayad
Beiträge: 12

Hmmm, den schwarzen Stein habe ich echt nicht gefunden und das Auge des Innos habe ich auch an... klappt dennoch nicht... muss ich erst innos tränen Trinken ????
06.01.2003, 18:28 #6
Lord Perth
Beiträge: 81

Der Schwarzmagier hat einen Schlüssel.Dieser passt zu eine Truhe in den Räumen.In der Truhe ist ein Gegenstand,der "Schwarzes Auge" oder so ähnlich heißt und in dem Brief vom Schwarzmagier auch erwähnt wird.Mit diesem Gegenstand lässt sich das Tor öffnen ;)
06.01.2003, 20:28 #7
XXMaddogXX
Beiträge: 19

Die Tränen mußt du nicht trinken, aber als Magier kann es nicht schaden. Die Truhe übersieht beim ersten Mal leicht, sie ist aber auf jedenfall vorhanden.
06.01.2003, 22:22 #8
Malcron
Beiträge: 117

Jo, ich hatte das Problem auch. Einfach das (aufgeladene) Auge Innos anziehen, die Sachen des Schwarzmagiers an sich nehmen und alle Truhen in den angrenzenden Räumen plündern. In einer ist so ne dunkle Rummel - äh - Kugel. Damit vor das Tor treten und anklicken, dann labert er den Satz herunter und das Tor öffnet sich.
07.01.2003, 12:59 #9
ulrichw
Beiträge: 23

Ging bei mir erst auch nicht.

Im Gegensatz zu allen anderen Schaltern oder Türen musste ich nur mit der linken Maustasten klicken, ohne Pfeiltaste. Dann gings auf einmal.
Seite 1 von 1  1