World of Gothic Archiv > Gothic Diskussion
Der ominöse Lester
Seite 1 von 1  1 
06.01.2003, 17:37 #1
SAURON
Beiträge: 48
Der ominöse Lester
Wenn man das erste mal mit Lester spricht, schickt man ihn doch anschließend zu Xardas. Aber wann kommt er da an? Jedenfalls habe ihn dort nicht angetroffen, auch als ich später mal dort vorbeigeschaut habe. Hab ich irgendwas falsch gemacht?
Eigentlich recht überflüssig, aber ich würd schon gern wissen, was ich denn eventuell verpasst habe.
06.01.2003, 17:40 #2
plank
Beiträge: 282

Hast nix verpasst. Du wirst ihm schon wieder begegnen.
06.01.2003, 17:43 #3
Gothic-Morphi
Beiträge: 325


Spoiler! (zum lesen Text markieren)

Zu Beginn des 4. Kapitels triffst du Lester vor Xardas´ Turm wieder!

06.01.2003, 19:05 #4
Executor Black
Beiträge: 146


Spoiler! (zum lesen Text markieren)

In einem früheren Kapitel findet mann ihn auch in Xardas Bett liegend wieder. Xardas erklärt dann auch das er ihn erstmal schlafen gelegt hat. Nur genau zu welchen Zeitpunkt weiss ich net.

06.01.2003, 19:05 #5
Zorus
Beiträge: 30

Er kommt schon an, ich weiß bloß nicht genau wann. Du musst erst irgendwas amchen. Zugang zur Stadt bekommen oder so. Ich weiß nur, dass sich diese Quest in der Demoversion lösen ließ, kann also nichts Großes sein, was man da machen muss. Wenn Lester dann in Xardas Turm ist, bekommst du 125 XP und einen Ring der Geisteskraft.
06.01.2003, 19:08 #6
Pazuzux
Beiträge: 377

Ich staune
Ich habe Lester das erste mal vor Xardas Turm getroffen...davor nicht!
Wo war er denn...hab ich was verpasst?
06.01.2003, 19:14 #7
Goetterfunken
Beiträge: 959

lester sitzt ganz am anfang im tal das man über die höhle am teich erreicht, schau da mal nach. neues spiel starten und da nach gucken, wenne willst
06.01.2003, 19:14 #8
Goetterfunken
Beiträge: 959

lester sitzt ganz am anfang im tal das man über die höhle am teich erreicht, schau da mal nach. neues spiel starten und da nach gucken, wenne willst
Seite 1 von 1  1