World of Gothic Archiv > Gothic Diskussion
Schwere Gardistenrüstung
Seite 1 von 2  1  2 
09.01.2003, 09:57 #1
Alrond
Beiträge: 178
Schwere Gardistenrüstung
Die schwere Gardistenrüstung (die mit dem Monstergesicht auf der Brust;) ) gibt's in G2 doch genausowenig wie in G1, oder?? Auf das Ding war ich in G1 total scharf aber dann hat sich das mit dem Alten Lager ja erledigt bevor ich eine kaufen konnte. Ich frag bloß weil der Held die Rüstung auf dem Ladebild von G2 trägt und ich mich jedesmal drüber wunder wenn ich's seh. Das Krush Varrok des Orks gibt's in G2 ja auch nicht mehr, ist zum Echsenschwert mutiert.
09.01.2003, 10:53 #2
El Libertador
Beiträge: 3.477
Thorus erwache
tja schade

aber ist im ladebildschirm nicht die erzrüstung zu sehen
09.01.2003, 11:21 #3
Alrond
Beiträge: 178

Nee, die Erzrüstung sieht ganz anders aus, so ähnlich wie das was Gomez und der König anhaben.
09.01.2003, 14:39 #4
Großmeister K
Beiträge: 2.947

Das auf dem Ladebildschirm ist gar nicht unbedinngt der Held sondern irgendein Gardist der gegen einen Ork kämpft und den es vielleicht irgendwann gegeben hat. Muss ja nicht unbedinngt mit Gothic II zu tun haben ;)

Nur was echt blöd ist, ist dass wenn man das Haupttor der Burg öffnet und ein Video kommt bei dem ein Gardist umgerannt wird obwohl kein einziger Gardist in der Burg ist
quote:
Das Krush Varrok des Orks gibt's in G2 ja auch nicht mehr, ist zum Echsenschwert mutiert.

Klar gibt es das noch nur heißt es jetzt eben "schwere Orkaxt" oder eine andere Variante ist eben das "Echsenschwert".
09.01.2003, 15:17 #5
Graubrot
Beiträge: 48

nehmt das alles doch nicht so genau, habt Fantasie;)
09.01.2003, 15:59 #6
El Libertador
Beiträge: 3.477
Grübel-Grübel
also wird in dem video nicht eindeutig ein waffenknecht
umgerannt

und das andere,ich weiss nicht aber ich bin immer noch
der meinung das ist die erzrüstung
09.01.2003, 16:33 #7
Executor Black
Beiträge: 146



Noch fragen ? ;) Das da ist wohl ein Gardist (Thoros aus G1 um genau zu sein) und hat wohl die gleiche Rüssi an wie der aufem Ladescreen.
09.01.2003, 17:08 #8
DevilDeluxe
Beiträge: 282
umm...
Ich war auch immer der Meinung, dass das die Erzrüstung ist...
09.01.2003, 17:10 #9
Goetterfunken
Beiträge: 959

bei mir sieht die rüstung bei ladescreen schon anders aus.....
09.01.2003, 17:19 #10
DevilDeluxe
Beiträge: 282
Hmm...
09.01.2003, 17:30 #11
El Libertador
Beiträge: 3.477
Erinnerungsvermögen
also bei meinen gardisten die diese rüstung trugen
war immer etwas ROTES zu sehen
wenn man die sreenshot von executor black (thorus)und
von devildeluxe (held)
dann ist da wohl doch eindeutig ein unterschied
09.01.2003, 17:42 #12
Zirror
Beiträge: 472

Ich denk mal das der Typ beim Ladescreen Thorus is
09.01.2003, 17:44 #13
DevilDeluxe
Beiträge: 282
HMM..
Tja also hab mir das nochmal genau angeguckt..!

Die sind wirklich total identisch...
Nur der Stoff ist anders!

Aber die Gürtelschnalle, links und rechts am Unterleibstschutz und auch die Schienbeinschoner sind absolut identisch!
Sogar die Schuhe sind die gleichen!

Tja hatte ich wohl unrecht !
09.01.2003, 17:47 #14
DevilDeluxe
Beiträge: 282

quote:
Zitat von Zirror
Ich denk mal das der Typ beim Ladescreen Thorus is


lol seit wann is Thorus blond?
Nene, das ist schon der Held! Nur eben gemahlt aber da bin ich mir ganz sicher!
09.01.2003, 18:08 #15
Großmeister K
Beiträge: 2.947

Thorus ist von ganz anderer Rasse als der namenlose Held
Aber ob das da der Held ist kann man auch nicht so genau sagen ... es ist eigentlich auch nicht weiter wichtig :)
09.01.2003, 19:39 #16
Goetterfunken
Beiträge: 959

ich glaub auch das ist der held. und er hat in teil 1 thorus gekillt und rüstung gezockt und damit n paar dicke orks gekillt. wobei, der trägt nen paladin-erz-zweihänder..... das bild ist net einorbar (was ein komishces wort), weil es keine stelle gibt wo der held thorus rüstung UND den 2händer hat. weiss einer rat?
09.01.2003, 20:59 #17
Executor Black
Beiträge: 146

Es ist eben eine Karrikatur die auf das Spiel einstimmen soll meiner MEinung nach.....
Und ich finde es sind die selben Rüstungen....
Das rot sieht mann wahrscheinlich nur nciht weil die Stellen wo rot ist nciht zu sehen sind oder in der Dunkelheit anders erscheinen.
Z.B. das Rot an den Handschuhen sieht mann ncith weil mann beim Ladescreen nur die Unterseite sehen kann und würde man Thorus drehen würde mann sehen das dort nur Leder ist.
Aber hinter den Schienbeinschonern ;) bei den Kniekehlen kann mann das Rot sehen .....
09.01.2003, 21:09 #18
eXo|Hitman
Beiträge: 163

die rüssi konnte man in gothic 1 sehr wohl auf ehrliche weise bekommen
09.01.2003, 21:26 #19
Executor Black
Beiträge: 146

Dann erzähl mal ;)
Weil dann hätteste was herausgefunden was andere mit über einem Jahr langen Tüfteln und Ausprobieren nicht herausgefunden haben ......
10.01.2003, 14:05 #20
Goetterfunken
Beiträge: 959

also wenn das ne karikatur ist bin ich dumm wie zwieback.....
10.01.2003, 17:30 #21
Großmeister K
Beiträge: 2.947

quote:
Zitat von eXo|Hitman
die rüssi konnte man in gothic 1 sehr wohl auf ehrliche weise bekommen

Nur durch den sogenanten Sammelmod kann man es bekommen, indem man für die Gardisten das Banditenlager vernichtet.
Im ursprünglichem Spiel selbst ist es nicht möglich
10.01.2003, 18:55 #22
crm
Beiträge: 2.190

Ich denke, dass das nicht der Held ist, der sieht doch ganz anders aus.
Ausserdem ist der Kopf auf der Zeichnung etwas klein geraten, im vergleich zum übrigen Körper, finde ich.
10.01.2003, 19:13 #23
DP
Beiträge: 225

Einen Sammelmod? Ich glaube den hole ich mir und spiele wieder Gothic 1. Die schwere Gardistenrüstung wollte ich da schon immer haben und die sieht einfach um Meilen besser aus, als alles, was das neue Lager und die Templer zu bieten haben.
11.01.2003, 11:56 #24
Lord Perth
Beiträge: 81

quote:
Zitat von Großmeister K
Thorus ist von ganz anderer Rasse als der namenlose Held
Aber ob das da der Held ist kann man auch nicht so genau sagen ... es ist eigentlich auch nicht weiter wichtig :)




Ist denn Thorus kein Mensch?Oder vielleicht der Held?Warum sollen die dann ne ganz andere Rasse sein?
02.02.2003, 16:32 #25
Foxle
Beiträge: 176

Tja ich muss euch leider enttäuschen !
Es gibt die schwere Garderüstung tatsächlich in gothic!
auch ohne cheatz und mods

Ich glaub wenn man 4 der 5 steine(wie heissten die dinger nochma?)

und ins AL geht bekommt man sie!

So wars zumindest bei mir!

(oder war es wenn man alle 5 hat und nur noch nicht mit NL war?)

Naja wenn ihr lust habt koennt ihrs ja mal ausprobn ;o)
Seite 1 von 2  1  2