World of Gothic Archiv > Hilfe
Der Anführer der Suchenden
Seite 1 von 1  1 
09.01.2003, 12:38 #1
Der Drache
Beiträge: 125
Der Anführer der Suchenden
Die Magier haben die Suchenden-Quest. Wo finde ich denn deren Anführer? Den Auftrag hat ein Bekannter bekommen, als er alle Almanache gefunden hatte, kann nun aber den besagten Typen nicht finden.
(Ich habe Pyrokar alle Almanache gegeben, die ich den Suchenden abgenommen habe, bekam diesen Auftrag aber nicht. Vielleicht ein Bug oder ich habe einen oder Alamanche übersehen oder einer steht nicht Pyrokars Brief. Wieder sehr verwirrend auf jeden Fall)
Weiss wer mehr?
09.01.2003, 12:44 #2
Yerodin
Beiträge: 2.197

Die Namen auf der Liste ergänzen sich im Laufe des Spiels, gibt also jedes Kapitel mehr Besessene. Falls es das nich is was du meisnt sorry, mit dem Magi hab ich nur bis mitte Kapitel 3 gespielt.
09.01.2003, 12:50 #3
GlutaeusMaximus
Beiträge: 4.745

es gibt in khorinis keinen anführer der suchenden, ich habs schon 2 mal als magier durch. der eigentliche anführer wartet im 6. kapitel auf dich...
09.01.2003, 12:51 #4
theuniverse
Beiträge: 200

Also ich kann nichts genaues sagen, da mit noch der ein oder andere Almanach als Magier fehlt, aber ich schätze mal, es ist

Spoiler! (zum lesen Text markieren)

Marcus, dieser besessene Milizionär, der im 5. Kapitel unbedingt mit dir mit will. Denn erst auf der Dracheninsel zeigt er sein wahres Gesicht und den Almanach, den man dann bekommt kann man ja dann nicht mehr zu Pyrokar bringen. Das wird also der letzte sein.


Genaues kann ich erst sagen, wenn ich an der Stelle bin. Vielleicht kann man dem oben Genannten auch vorher schon einen Almanach abnehmen, also zusammenschlagen und ausrauben oder so...
09.01.2003, 12:55 #5
Der Drache
Beiträge: 125

Ah, ok, das könnte eventuell eine Erklärung sein. Hmm...mal nächstens mal gucken...hmm...
09.01.2003, 13:02 #6
Halandriel
Beiträge: 28

Soweit ich weiß muß man die Almanache nicht zu Pyrokar bringen, damit neue Namen im magischen Brief erscheinen. Wenn man nämlich die ersten 4 Besessenen umgehauen hat, kommen die nächsten erst im nächsten Kapitel. Ohne, daß man nochmal zum Chef muß. Außerdem stehen in Marios Almanach dieselben Namen wie im Brief + Mario selbst. Ich hab jedenfalls diese Quest am Schluß noch net gelöst gehabt und hatte Mario mit + ihn umgehauen. Das letzte was drin stand war, daß ... Naja is ein Spoiler. Jedenfalls ging es Lester am Schluß wieder halbwegs gut, was eigentlich das Ende dieser Quest sein sollte. Stand aber trotzdem noch bei unerledigt.
09.01.2003, 14:46 #7
Horrorquick
Beiträge: 31

Wo kriege ich den Quest?
Ich bin auch Magier!
Als ich Paladin gespielt hast, habe ich auch sowas gefunden Almanach der Bessesenen hieß das, aber als ichs benutzt habe wurde ich bessesen und ich hab geladen. Kann man als Magier was damit machen?
Wenn ja, dann sagt mir was ich machen soll.
09.01.2003, 15:09 #8
Irock von Elladan
Beiträge: 1.476

Das letzte Almanach findest de am ende vom Spiel und darum kann es diesen Extra Quest nicht geben. da du am Ende nimmer zurück kannst.
09.01.2003, 15:43 #9
El Libertador
Beiträge: 3.477
Der anführter der Suchenden
das ist selbstverständlich der untote Cor Kalom
aber der wartet im 7.act
09.01.2003, 15:47 #10
MrParadise
Beiträge: 650

soviel ich weiss reden wir von g2...ausserdem is cor kalom net untot sondern nur besessen
Seite 1 von 1  1