World of Gothic Archiv > Gothic Diskussion
Kein Mienental !
Seite 1 von 1  1 
10.01.2003, 18:37 #1
Searcher
Beiträge: 2
Kein Mienental !
Hi Leute
Ich habe ein großes Problem
Undzwar komme ich nicht ins Mienental
Immer wenn ich durch die Mine am anfang gehe ist dort
kein weiterkommen.Der Gang hört einfach auf.
Kann mir jemand sagen was ich da machen kann?
10.01.2003, 18:41 #2
Grim
Beiträge: 523

oh man, kauf dir Gothic 2 und spiel nicht mit crack ;)
10.01.2003, 18:41 #3
Astarloa
Beiträge: 23

Kauf Dir die Orginalversion.
Das ist ein Bug der auftritt, wenn Du ein NOCD drauf hast.
10.01.2003, 18:41 #4
Astarloa
Beiträge: 23

Kauf Dir die Orginalversion.
Das ist ein Bug der auftritt, wenn Du ein NOCD drauf hast.
10.01.2003, 18:49 #5
Großmeister K
Beiträge: 2.947

looooooool
Welch Ironie des Schicksals :D
Am besten liest du dir mal den ersten Post des Threads "Gothic 2 Kopierschutz ich finde ihn supergeil!!" durch ;)
10.01.2003, 19:10 #6
Fisheye
Beiträge: 609

jap der kopierschutz is genial und ich bereu es net mir gothic 2 gekauft zu haben.
nur hab ich gehört das es jetzt schon cracks gibt die auch den kopierschutz knacken, mir solls ja egal sein ich hab ja das orginal und kann immer schön die neuen patches raufknallen.
10.01.2003, 19:17 #7
DP
Beiträge: 225

@Astarloa: Insofern ist das dann auch kein "Bug"...

Wär doch mal lustig, wenn der Gang nicht einfach nur aufhören, sondern bspw. ein Schild mit "HAHA" an der Stelle stehen würde, oder?
10.01.2003, 19:20 #8
Fisheye
Beiträge: 609

das wäre wirklich geul :D sollten sie im patch mal nachholen+ nen besseren kopierschutz :D
10.01.2003, 19:21 #9
Malcron
Beiträge: 117

@Searcher: Schreib am besten PB, das es eine Frechheit ist, dass der NoCD-Crack nicht richtig funktioniert. Gib deine Personalien mit an und sag Ihnen, dass es dir egal ist, ob sie ihren Arbeitsplatz verlieren, dein Geld würden sie jedenfalls nicht bekommen !

Good Luck !!! :D :D :D
10.01.2003, 20:01 #10
Chaosman
Beiträge: 130

Eigentlich ist es ja traurig. Wenn man sieht wieviele Threads in letzter Zeit auftauchen, die dieses "Problem" schildern. Traurig, traurig.....
10.01.2003, 21:38 #11
Fisheye
Beiträge: 609

eigentlich ist es verständlich denn viele denken net das sowas der kopierschutz ist, sie denken wenn das game erstmal läuft is alles in butter. naja mir ist das auch erst aufgefallen als es zu spät war, aber ich dachte mir das schon und hab hier im forum ja gelesen warum :) und seacher kauf dir das game ruhig ist wirklich jeden cent wert.
10.01.2003, 22:10 #12
Xandrius
Beiträge: 227

@ Searcher:
Herzlichen Glückwunsch zum Erwerb einer Kopie von G2 :D

MfG
11.01.2003, 12:15 #13
theuniverse
Beiträge: 200

quote:
Zitat von Xandrius
@ Searcher:
Herzlichen Glückwunsch zum Erwerb einer Kopie von G2 :D

MfG



Herzlichen Glückwunsch zum Erwerb einer illegalen, nicht vollständigen Kopie von G2 :D
11.01.2003, 12:22 #14
Gothic II
Beiträge: 10

Meine begeisterten Anbeter haben dich bereits gelehrt.
Ich sage dir nur:
Kaufe mich, 45 € wirst du wohl noch übrig haben :)!
11.01.2003, 14:34 #15
Tricky
Beiträge: 141

quote:
Meine begeisterten Anbeter haben dich bereits gelehrt.

Oder bestelle es bei Amazon.de und spare 1.01 ¬.

Ich finde, in Zukunft sollten viele guten Spiele mit so einem Kopierschutz ausgestattet werden!
11.01.2003, 15:36 #16
Searcher
Beiträge: 2
Danke Leute
Vielen dank !
Ich werde mir das original sofort holen
denn ohne das Mienental fählt Gothic 2 etwas entscheidenes.
11.01.2003, 15:42 #17
Nörgli
Beiträge: 7

@all

nur zur Info, das man mit der gecrackten Version nicht in's Minental kommt hat absolut nichts mit Kopierschutz zu tun. Der Grund ist ganz einfach, dass dabei die .exe von der Demoversion verwendet wird -und in der Demo gibt's nunmal kein Minental

@Searcher richtige Einstellung:)
11.01.2003, 16:22 #18
Xandrius
Beiträge: 227
Re: Danke Leute
quote:
Zitat von Searcher
Vielen dank !
Ich werde mir das original sofort holen
denn ohne das Mienental fählt Gothic 2 etwas entscheidenes.



LOL!
Jo, der größte Teil des Spiels! :D

MfG

PS: richtige Entscheidung!!! Viel Spaß damit!
11.01.2003, 16:29 #19
X-Ray
Beiträge: 1.798

warum brennen die sich eigentlich alle spiele ?? sind sie zu knausrig ?? ich kauf mir immer alle spiele obwohl ich einen brenner hab ;)
11.01.2003, 17:06 #20
Gothic II
Beiträge: 10

Und ich finde es menschenrechtlich nicht verantwortbar, dass man mich einfach brennt! Die schwarzen Flecken gehen nicht mehr heraus! Überlegt es euch mal gut, vielleicht kommt ja morgen euer Freund und brennt sich eure Freundin! Erst denken, dann handeln.
11.01.2003, 18:09 #21
Shogan
Beiträge: 591

LOL, Gothic II, du bist cool!!! :D
Sowhl der User über mir als auch natürlich das Spiel selbst.

Es gab mal ein Spiel, das, wenn man es gebrannt hat, immer, wenn man es starten wollte, eine Fehlermeldung ausspuckte:

quote:
Netter Versuch!


Cool, oder?
Und wenn man Siedler 3 gebrannt hat, konnte man nur SCHWEINE rekrutieren, keine Soldaten. :D :D Wirklich wahr!
Seite 1 von 1  1