World of Gothic Archiv > Hilfe
Bospers Bogen
Seite 1 von 1  1 
10.01.2003, 19:21 #1
CorKalom
Beiträge: 128
Bospers Bogen
Ich bin jetzt bereits im 5. Kapitel und habe noch immer nicht den Auftrag "Bosper's Bogen" gelöst. Ich habe bereits ganz Khorinis, insbesondere das Hafenviertel abgesucht, aber bislang keine Spur von dem Teil.
Kann mir jemand weiterhelfen??
10.01.2003, 19:24 #2
Lykanthrop
Beiträge: 140

Das Thema gabs schon recht oft. Hast du es ma mit der Suchfunktion versucht? Dann müssen Leute wie ich sich nicht die Finger wund schreiben. ;)

Verschaff dir Zugang zur Diebesgilde. Dazu musstest du einige Threads finden.
10.01.2003, 19:24 #3
East_Side
Beiträge: 441

Spring mal ins hafenbecken und schwimm nach rechts, dort ist eine Tür zum "Reichtum"!:D Allerdings brauchst du einen Schlüssel dafür!
10.01.2003, 20:16 #4
Merlin´s Orden
Beiträge: 67
Schlüssel für Tür am Wasser
Den Schlüssel bekommst Du von Attila. Und der gibt ihn Dir wiederum, wenn Du Zugang zur Diebesgilde erhalten sollst. Also mußt Du versuchen, Dieb zu werden und dann findest Du in der Kanalisation hinter der Türe auch den Bogen von Bosper.

CU, Merlin´s Orden
10.01.2003, 20:18 #5
East_Side
Beiträge: 441

du kannst Attila auch einfach umhauen. Musst du machen, wenn du so einen Penner verraten hast! Dann nimmst du dir einfach den schlüssel.
11.01.2003, 02:27 #6
Farough
Beiträge: 177

der bogen liegt in der kanalisation der diebesgilde,wenn ich mich nicht irre,ogar einfach links vom eingang in der gegend rum,bei ein Paar Ratten
Seite 1 von 1  1