World of Gothic Archiv > Hilfe
Geweihte Erde und Erzminenanteile
Seite 1 von 1  1 
11.01.2003, 11:52 #1
Saturas
Beiträge: 3.217
Geweihte Erde und Erzminenanteile
ich muss geweihte/ geheiligte erde für Karras suchen, damit er mir daraus ein amulett zum schutz vor den suchenden bastelt. wo kriege ich das zeug her?

ausserdem suche ich noch den letzten händler, der gefälschte minenanteile besitzt. ich könnte schwören, ich war bei allen, also wär eine auflistung sämtlicher inhaber sehr hilfreich .

danke im voraus;) .
11.01.2003, 12:05 #2
havi
Beiträge: 33

1. die geweihte erde liegt hinter einem innosschrein vor lobarts hof .

2. da ich nich weiss bei welchen händlern du schon warst , versuchs mal beim wirt in der Taverne (tote Harpye) und bei salandril (alchemisten im obern viertel)
11.01.2003, 12:08 #3
Saturas
Beiträge: 3.217

1. ok danke!
2. ich war leider schon bei beiden.
11.01.2003, 12:47 #4
MrParadise
Beiträge: 650

versuchs ma bei rosi..der frau von sekob..die steht da wenn du von der taverne richtung sonnenkreis gehst (bei dragomir vorbei)
11.01.2003, 12:56 #5
Teufelslama
Beiträge: 2.779

Dann noch die Tochter von Lobart. Die Händler am Marktplatz(Canthar und Zuris bei den anderen weiss ichs nicht mehr) Matteo und Bosper.
11.01.2003, 13:50 #6
DaKaR
Beiträge: 101

ja ich hab die erde gefunden bin kapitel 3 , aber kann die erde dem karras net geben, gibt keine gesprächspunkt, und im kaufmenu es ihm zuschieben bringt auch nix...

hat wer ne idee oder muss ich erst kapitel 4 sein
11.01.2003, 13:54 #7
Mudkiller2
Beiträge: 1.829

Du musst sie Serpentes, einem aus dem hohen Rat, geben!
11.01.2003, 13:59 #8
Teufelslama
Beiträge: 2.779

Die geweihte Erde? Die musst du dem Beschwörungsonkel geben(miserables Namensgedächtnis). Versuch im Zweifelsfall mal alle Geschprächsoptionen durch sollten einige sein. Aber ich bin mir eigentlich 100% sicher das das nicht Serpentes ist. Wahrscheinlich meint Mudkiller2 damit die Minenanteile.
Seite 1 von 1  1