World of Gothic Archiv > Hilfe
Was'n das fürn patch?
Seite 1 von 1  1 
11.01.2003, 17:46 #1
deadplayer
Beiträge: 140
Was'n das fürn patch?
Also ich hab mir den patch gezogen und installiert. Dann konnte ich aber das spiel nicht mehr starten. Ich installierte das Spiel noch mal neu, doch dann stand es konnte nicht erfolgreich installiert werden. Was soll ich jetzt tun?
Bitte helft mir!

Deadplayer
11.01.2003, 17:51 #2
Harald
Beiträge: 3.557

Du musst erstmal das Spiel wieder deinstallieren. Gegebenenfalls übriggebliebene Ordner im Explorer manuell. Dann installiere neu, zieh den Patch drauf und beginne ein neues Spiel. Das sollte funzen. Allerdings funzen alte Spielstände nicht mit dem neuen Patch. Du musst also echt von vorne beginnen.:(
11.01.2003, 18:15 #3
deadplayer
Beiträge: 140

Das mit dem neu anfangen is nicht schlimm. Danke für den tipp ich probs gleich mal aus


deadplayer
11.01.2003, 18:16 #4
Torm
Beiträge: 672

käse~~

ich habe gespielt, patch drauf, normal weiter gespielt mit den saves vor dem patch.


achja wenns die emule version is, funzt der patch nich, irgendwo logisch oder? ;)
11.01.2003, 19:22 #5
deadplayer
Beiträge: 140

Ich hab jetzt das spiel erfolgreich nochmal installiert. Dann hab ich den patch auch erfolgreich installiert. Doch wenn ich das Spiel starten will, kommt diese drehende CD, doch nach einer gewissen Zeit kommt die Maus wieder. Ich versthe das nicht. Vielleicht kann mir jemand helfen?

deadplayer
11.01.2003, 19:27 #6
Teufelslama
Beiträge: 2.779

Cd in ein 2tes Laufwerk wechseln hat bis jetzt noch immer geklappt. Teilweise hilft ein Neustart.
Bei mir gings beim ersten mal auch nur mit Laufwerk wechseln. Das wollte cih nicht also nochmal neuinstalliert. Vor kurzem hab ich aus Spaß an der freude den Patch nochmal draufgezogen und siehe da... es geht.
11.01.2003, 19:36 #7
pLuTo_4_Re@L
Beiträge: 115
Re: Was'n das fürn patch?
quote:
Zitat von deadplayer
Also ich hab mir den patch gezogen und installiert. Dann konnte ich aber das spiel nicht mehr starten. Ich installierte das Spiel noch mal neu, doch dann stand es konnte nicht erfolgreich installiert werden. Was soll ich jetzt tun?
Bitte helft mir!

Deadplayer




Hehe ... es könnte aber auch daran liegen, das du ein "gemountetes Image" benutzt - dann kannst du den PATCH sowieso vergessen !
11.01.2003, 22:40 #8
deadplayer
Beiträge: 140

Was soll ich benutzt haben? Also es hat jetzt geklappt, und mit dem patch.
danke an alle helfer

deadplayer
11.01.2003, 22:44 #9
Sir Scooper
Beiträge: 35

Bei mir Funzt der Pazch,auch mit den Savegames die ich vorher schon hatte.

Das Einzige was bei mir nicht von Anfang an geht ist das das Spiel nicht Automatisch startet,andere Spiele hingegen schon.Deswegen lege ich die CD ein und Starte per Desktop Verknüpfung die es gab.
11.01.2003, 22:54 #10
deadplayer
Beiträge: 140

Mit dem patch hat es mir die ladezeiten im spiel gar nicht verkürzt!
11.01.2003, 22:57 #11
Teufelslama
Beiträge: 2.779

Der erste ladescreen beim starten des Spiels ist um ein Extremes kürzer. Im Spiel selbst ein kleines bisschen aber macht auch noch keinen Sonnenschein.
11.01.2003, 23:03 #12
Torm
Beiträge: 672

der ladescreen geht schneller weg, und die speicher- und ladezeiten im game sind bei mir schneller geworden.

Auch hatte ich das gefühl, dass die drachen ein tacken agressiver wurden^^
Seite 1 von 1  1