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Lohnt sich der kauf?
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12.01.2003, 20:28 #26
fl4$h-w4rr!0r
Beiträge: 36

Sry Aber habt ihr nicht das Ork Lager Vergessen Ich meine man kann sich zwar da nicht anschliessen aber trotzdem wichtig und das Banditen lager in den Bergen (gothic 1) ist doch auch ganz nett oder??
12.01.2003, 23:28 #27
El Libertador
Beiträge: 3.477
Zirror
ich habe das spiel schon aufgemacht
und ich werde ins sumpflager gehen
ich habe schon alle baals überzeugt
minenquest erledigt
alles im neuenlager,nur noch lefty bald
und im alten lager nur noch kirgo

dann geh ich zur cor kalom
bin stufe 8 haha irgendwie doch ein
anderes spiel

macht richtig wieder spass
13.01.2003, 00:08 #28
KaiserARM
Beiträge: 88

Also mal ein paar kleine Korrekturen ;):

1.) Guru kannst du vergessen. Zumindest existieren keine Dialoge dazu.
2.) Aus dem Alten Lager geworfen wird man im 4. Kapitel und nicht im 5.
3.) Im Neuen Lager kann man sich nicht zwischen Söldner und Magier unterscheiden sondern wird erst Söldner und dann Magier.

Ist zwar Milimeterpisserei, aber wenn schon denn schon... :D
13.01.2003, 08:42 #29
El Libertador
Beiträge: 3.477
hi kaiserarm
zu 1. genau das werde ich jetzt überprüfen,durch spielen
zu 2. das hat keiner von uns behauptet
zu 3. natürlich kann man zwischen söldnern und magiern
unterscheiden
der werdegang im neuen lager ist nur
bandit-söldner
bandit-söldner-wassermagier
bandit-söldner-wassermagier-dämonenbeschwörer
schatten-gardist-söldner
schatten-feuermagier-wassermagier-dämonenbeschwörer
schatten-gardist-söldner-wassermagier(eventuell noch
dämonenbeschwörer)
die letzten drei nach der verbannung aus dem alten
lager

ach zirror bin novize "der schläfer erwache"
13.01.2003, 14:41 #30
Dr.Wieselkopp
Beiträge: 354

quote:
Zitat von Zirror
Ich könnte nicht nur recht haben ich habe Recht !
Wer mir nicht glaubt kann gerne einen Screenshot von mir haben



Tut mir leid aber du hast nicht recht. Man kann kein Guru werden.
Ich habs eben in den Scripts nachgeschaut.

Nicht einmal der CharakterHelper kann einen zum Guru machen ("insert ch").
13.01.2003, 17:20 #31
KaiserARM
Beiträge: 88
Re: hi kaiserarm
quote:
zu 2. das hat keiner von uns behauptet
Doch, Zirror - im Spoiler ;)
quote:
zu 3. natürlich kann man zwischen söldnern und magiern unterscheiden
der werdegang im neuen lager ist nur
bandit-söldner
bandit-söldner-wassermagier
bandit-söldner-wassermagier-dämonenbeschwörer
schatten-gardist-söldner
schatten-feuermagier-wassermagier-dämonenbeschwörer
schatten-gardist-söldner-wassermagier(eventuell noch
dämonenbeschwörer)
die letzten drei nach der verbannung aus dem alten
lager
Klar, ich meinte natürlich ENTscheiden . Sicher kann man auch einfach Söldner bleiben, aber du MUSST vorher Söldner sein, um Wassermager zu werden. Im Alten Lager hingegen MUSST du dich zwischen Gardist und Magier entscheiden!
13.01.2003, 17:32 #32
Icewind
Beiträge: 5.895

imo ist Gothic I in Atmosphäre überlegen, das Spiel ist in sich stimmiger, alles wirkt wie aus einem Guss, was man in Gothic II von den beiden letzten Kapiteln nicht behaupten kann.
13.01.2003, 23:45 #33
El Libertador
Beiträge: 3.477
werde langsam unruhig
also xirror
bin gerade im 3.act angekommen
stufe 16 novize mit schwerer novizenrüstung
nur baal cadar und baal orun haben überhaupt
etwas im gesprächsmenü
alle übrigen sagen nur "der schläfer erwache"
ich spiel den act noch zuende
naja schaun wir mal
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