World of Gothic Archiv > Hilfe
Tunnel?????
Seite 1 von 1  1 
12.01.2003, 15:28 #1
Llecter
Beiträge: 389
Tunnel?????
Hi, ich hab ein dickes Problem!!
Ich bin jetzt anfang des zweiten kapitels, und soll ins minental gehen.
Allerdings stehen dort ein paar orks rum, und die kann ich mit einem Level 7 Helden höchstens ma an der Poperze kratzen.
BAer das ist nicht das eigentlich problem, denn es gibt ja am anfang links diesen seitengan, über den man gehen kann( bzw muss).
Und genau da liegt der Hund begraben.
ALso, ich gehen da lang, ducrh den ersten Tunnel, über die Steinbrücke, und dann komme ich zum zweiten tunnel, woi eine kiste daneber steht. alkso, ich geh den tunnel rein, aber nach kurzer zeit verjüngt sich der tunnel, und ich kann nicht mehr weiter laufen, weil ich zu groß bin.
da dcht ich ja noch in der kliste daneber is das lösungsmittel, verwandlung fleischwanze oder so, also, zurückgelaufen, schlööser knacken erst mal gelernt, aber in der ksite war dann doch nix drin.
Und in den Komplettlösungen steht nix, aber gar nix drin, von so einem problenm, da scvheint der tunnel stehst normal zu sein.
Also meine Frage, ist das ein Bug, oder gehört das zum spiel, und wenn ja, wie kann ichs lösen ????

Danke!!!
12.01.2003, 15:33 #2
Yerodin
Beiträge: 2.197

Ach net schon wieder:

Game deinstallieren und ohne Crack weiterspielen, so einfach ist die Sache.
12.01.2003, 15:34 #3
Krawuttke
Beiträge: 95

Dieser Fehler tritt bei Benutzung des Cracks auf und kann nicht umgangen werden. Also Original kaufen!!!
12.01.2003, 15:36 #4
Mudkiller2
Beiträge: 1.829

Kauf dir das Original!
Gothic II ist das Geld wert!
12.01.2003, 15:39 #5
Llecter
Beiträge: 389

da habt ihr wohl recht
12.01.2003, 15:41 #6
DaKaR
Beiträge: 101

das sich das die leute auch immer wieder trauen zu fragen...

anstatt erst mal zu suchen und einen von den 100 vorgängerpost zu finden...
12.01.2003, 15:47 #7
Llecter
Beiträge: 389

hör mal, dann geh mal in die suchfunktion und gib mal das wort tunnel ein!
dann findest du ne menge sachen, so ungefähr 10, wovon nur ein einzigstes was mit gothic 2 zu tun hatt, und dann auch nix mit meinem problem. also halt ma schön den rand.
12.01.2003, 15:52 #8
Janzomaster
Beiträge: 257

such mal nach minental - da gehts schließlich hin.
Du kannst aber auch einfach mal ein, zwei seiten durch den hilfe forum index blättern und alle threads angucken die geschlossen sind :r
12.01.2003, 17:17 #9
ildrorion
Beiträge: 80

höhrt mal Jungs und Mädels, ich hab´da so´n Problem mit dem Tunnel zum Minental.... kleiner Scherz am Rande
12.01.2003, 17:52 #10
Skiller
Beiträge: 61

Manmanman...
ich find das wirklich zu lustig wie die "Crackversionen-Nutzer" hier einer nach dem Anderen auffliegen...meinetwegen könnt ihr hier immer mehr Threads zu dem Thema machen....ich will ja noch was zu lachen haben... (Kleiner Scherz!!!:D )
12.01.2003, 18:21 #11
CoolConner
Beiträge: 24

Wie währe es wenn man oben im Forum Einen neuen Thread reinsetz zum Thema und (festpingt!)
Und alle neuen therad's zum thema löscht?
12.01.2003, 18:24 #12
blutfeuer
Beiträge: 5.016

Hat Don-Esteban bereits gemacht.
http://forum.gamesweb.com/forums/sh...threadid=195077
Wer Lust hat, kann ja mal reinschreiben.
Seite 1 von 1  1