World of Gothic Archiv > Gothic Diskussion
Was haben sich die Designer dabei gedacht:
Seite 2 von 2  1  2 
15.01.2003, 19:04 #26
Shogan
Beiträge: 591

[EVERGREENMODE] Doppelt hält besser, was? [/EVERGREENMODE]

Panis et ludes!

Die Gladiatoren kämpfen gegen die grausamen Kampfbrote.
Das Vollkornbrot kämpft bevorzugt mit provozierten Mehlstaub-Explosionen...
15.01.2003, 20:58 #27
DevilDeluxe
Beiträge: 282

quote:
Zitat von Lathander777
dann kamen ein paar Scavneger und wollten den aufpicken nur leider kamen dann Wölfe. Die Scavneger sind dann abgehaut, haben aber durch ihr Geschrei einen Schattenläufer angelockt und díe Wölfe sind weggerannt sind.

Emm.. ja! Nur, dass Scavanger nicht vor Wölfen wegrennen!
In meiner ersten Spielwoche bin ich vor 3 Wölfen geflüchtet *zickzack*
einen Hügel runter und dann... OH SCHEISSE... noch 5 Scavanger!
Naja ich bin weiter gelaufen, und merkte, dass ich nichtmehr verfolgt werde! Dann ging ich ein paar Schritte zurück und sah die Scavanger mit den Wölfen fighten! Naja die Scavanger haben gewonnen und es lebten sogar noch 3 von diesen!

Also bitte editieren:
dann kamen ein 3 wölfe und wollten den aufpicken(:D) nur leider kamen dann Scavanger. Die Wölfe sind dann abgehaut, haben aber durch ihr Geschrei(:D) einen Schattenläufer angelockt und díe Wölfe sind weggerannt sind.
16.01.2003, 19:18 #28
Goetterfunken
Beiträge: 959
@devil deluxe
ach ja, wölfe verfolgen keine scanvenger?? dann geh mal im ersten kapitel in den wald in der nähe von sekobs hof und schau dir an wie die wölfe jagen können.....
mmmmh, und was haben sich eigentlich die designer bei den schattenläufern gedacht? bei teil 1 waren die noch echt stark und ich hatte verdammt lange angst vor denen. und dann? bei teil 2 renn ich feucht-frech in einen schattenläufer rein, und kann den mit nem kurzschwert zu apfelkompott :D hauen. in kapitel 1 !
und was steht im handbuch oder irgendwo?? die schattenläufer sind uralte magische wesen, die alles fressen was kleiner ist als sie und lecker ist. menschen sind kleiner und sehr lecker. (frei zitiert).
kein kommentar mehr.
mfg
16.01.2003, 19:43 #29
Melchior
Beiträge: 92

Also meinen ersten Schattenläufer hab ich mit in einer Höhle gefunden in der man einen Streitkolben findet. Laaange Zeit meine Stärkste Waffe. (Bis dan das Edle Bastardschwert kam. Und nu hab ich ja auch den Orkschlächter gefunden.) Naja zumindest hat der Streitkolben Schaden 50 und man brauch auch so viel Stärke. Aber trotzdem hab ich den SL nur ganz knapp erledigt. Man war ich da froh ;)
17.01.2003, 14:27 #30
Achondrias
Beiträge: 286

Schattenläufer in Kap. 1(!!!)?? Wie hast du das denn geschafft?? Respect respect!

Achoi
17.01.2003, 15:07 #31
DevilDeluxe
Beiträge: 282

Also wenn man den Fluss unter der Brücke zum Kloster ganz durch schwimmt, kommt man ja zu so ner Höle, wo 2 Schattenläufer drin leben...

Ich hab die gekillt, und was liegt da? Eben mal ein toter Orc!
Seit wann ist ein Schattenläufer stärker als ein Orc?!

PS: Ja, war zufällig auf Sekobs Hof und Habe die Scavanger vor dem Wolf flüchten sehen ;)
17.01.2003, 16:38 #32
Achondrias
Beiträge: 286

Die Shattenläufer haben den Orc nur durch List und tücke töten können: Einer greift den Orc an und flüchtet dann so dass ihm der Orc folgt. Er rennt in die Höle und der Orc hinterher *renn*. Doch dann kam der andere Schattenläufer, der sich versteckt hatte, von oben runter gesprungen und *mansch* *pflatsch*. Und so hat man Orcmus.


Achoi

PS: Spellforce wird goil
17.01.2003, 20:21 #33
VillaRosa
Beiträge: 29
Es war einmal...
... ein etwas einfältiger, armer, schwächlicher und fauler Novize. Der spazierte da so stinkig durch den Wald, denn Neoras hatte ihm wegen ständigen schwänzens der Alchemiestunden eine Strafarbeit aufgebrummt. Wir wissen sicher alle was das wahr?!
Richtig, er musste für Neoras ein Schattenläuferhorn besorgen. Auf dem Weg zum Schattenläufer wird der Ärmste etwas von Wölfen angeknabbert und kann knapp entkommen.
Da nun seine Beine ganz böse zugerichtet sind musser was tun. Aber was? Keine Ahnung von Alchemie, Tränke sind teuer und Gorax verschenkt nun mal nix. Allerdings hat er kurz bevor er beim Kloster los is noch zwei alte schimmlige Brote aus der Speisekammer gemopst, und da Brotschimmel=Penicilin bindet er sich die zwei an´s Bein.
Tja, den Schattenläufer hat der Novize bekanntlicherweise nicht überlebt (blutige Details erspar ich mir, aber es war nicht schön :D ) und da Schattenläufer schimmliges Brot nicht mal mit Novizenblutaufstrich fressen, liegen sie noch immer im Wald, bis sie jemand findet.
ENDE
17.01.2003, 20:40 #34
[~DW~]Fireangel
Beiträge: 58

Wisst ihr, was die Arr' Shakkier aus Blutmond dazu sagen würden?

Il Shakkrad Bredes.

Die Ruhmreichen Brote.

Tolle Sprache, nicht? Hat auch eine eigene Schrift, so wie Labislabisch und Padonisch. Bald auch Rghuisch. *stolzwerb*
18.01.2003, 13:15 #35
Melchior
Beiträge: 92

Ja ein Schattenläufer im 1 Kap. Naja wie gesagt bin ich da rein. Vor der Höhle liegt ja auch ein Schattenläufer also war ich sehr dankbar, dass die Viecher tags schlafen und ich schleichen konnte. So dann durch die Höhle, ein paar goblins erlegt. (ich fast tot) Ich öffne dann eine Tür bieg um die ecke und seh diese Biest da liegen. Erst einmal bin ich drumrum gechlichen und hab dort den Streitkolben gefunden. Konnte ich gerade so anlegen und hab mich dan hinter den SL gestell Waffe gezogen und es im Schlf überrascht. Tja das war der erste von vieeelen:D
Seite 2 von 2  1  2