World of Gothic Archiv > Die Plauderecke
Schlagt ihn Nieder brecht ihm alle Glieder! [Nicht Ernst] Scheiß Rtl Superstar!!
Seite 12 von 13 « Erste 8  9  10  11  12  13 
07.03.2003, 18:26 #276
Srezor
Beiträge: 853

Also wenn du nicht ganz so faul wärst könntest du in meinem Profil nachschauen..................:D ;)

Ja bei uns sinds auch hauptsächlich die Mädchen die des Zeug bereden......
07.03.2003, 18:42 #277
TobiTobsen
Beiträge: 2.994

Bei uns redet eigentlich kaum jemand darüber,außer als Daniel rausgeflogen ist haben sich alle gefreut...Naja mir geht der Mist langsam aufn sack,egal was man anmacht,nur noch der Scheiß.....
07.03.2003, 20:16 #278
Berzelius2
Beiträge: 650

Srezor, ich habe schon geahnt, dass du jünger bist, lass mich raten 8 Klasse?
Der Tip mit dem Profil ist gut, aber die Meisten geben ihr Geburtsdatum nicht an, desshalb bin ich nicht auf die Idee gekommen, da mal nachzuschauen.
In den unteren Klassenstufen ist das schon klar, dass man über dsds redet, die Mädels in meiner alten Klasse (als ich 8.Klasse war) haben damals auch über jeden Mist geredet, aber das gibt sich mit der Zeit.
07.03.2003, 21:57 #279
sphero
Beiträge: 3.402

quote:
Ich weiß ja nicht ob es hier schon einer weiß, aber ich habe gerade im Fernsehen gesehen, dass es der Superdussel auch in Arabien gesucht wird. Die armen Araber, und angeblich werden die noch mehr fertig gemacht als hier. Was haltet ihr davon?


jap, hab ich auch gesehen, bei rtl glaube ich!! wie die die kanidaten runtermachen --> "du bist zu hässlich!!" und nur so.........ich weiß ja nich!!??
07.03.2003, 22:57 #280
b4sh(Ò.ó)R
Beiträge: 44

quote:
Zitat von Lord Sebastian


jap, hab ich auch gesehen, bei rtl glaube ich!! wie die die kanidaten runtermachen --> "du bist zu hässlich!!" und nur so.........ich weiß ja nich!!??



naja besser runtermachen als einen daniel K. soweit kommen zu lassen,dass er beinahe gewonnen hätte!
07.03.2003, 23:00 #281
KnUbbLeR
Beiträge: 752

Daniel ist auf jeden Fall besser, als diese johlenden Pop-Kackschranzen...
07.03.2003, 23:15 #282
b4sh(Ò.ó)R
Beiträge: 44

du magst daniel anscheinend!
naja jedem seine meinung!;)
07.03.2003, 23:17 #283
KnUbbLeR
Beiträge: 752

Ich bin nicht homosexuell, falls du das meinst...
Oder ziehst du Bohlen mit seinem Gejaule ACDC vor?
07.03.2003, 23:25 #284
b4sh(Ò.ó)R
Beiträge: 44

1) ich woolte nicht auf deine neigung gegenüber des anderen geschlechts anspielen!ich wollte nur damit sagen das du ihn nicht vom ganzen herzen hasst(so wie ich);)

2)finde ich bohlen und acdc scheiße!:D
07.03.2003, 23:27 #285
KnUbbLeR
Beiträge: 752

1. Ich kann mir nicht vorstellen, jemals einen Menschen (oder MUD) zu hassen... Ich habe niemals so gehasst und werde es nicht! Das entspricht gegen jede Ethik von meiner Seite aus...

2. ACDC hat beim Gejohle ja noch wenigstens Stil bewiesen...
08.03.2003, 09:31 #286
bOb
Beiträge: 1.654

Was haben Peter Alexander, Roy Black, Howard Carpendale, Rex Gildo, Chris Norman, Bonnie Tyler und die Wildecker Herzbuben gemeinsam?
quote:
Der Standard (österr. Tageszeitung):
Spoiler! (zum lesen Text markieren)

Sie alle ließen sich in Zeiten der Not von Bohlens weniger der Inspiration als einer beinharten Kosten-Nutzen-Rechnung verpflichteten Diskont-Sounds auf die Sprünge helfen.


08.03.2003, 15:27 #287
Srezor
Beiträge: 853

quote:
Der größte Feind der Menschheit wohl ist sicherlich der Alkohol.
Doch in der Bibel steht geschrieben, auch deine Feinde sollst du lieben.
@vanillekipferl : Sollte das etwa ein Verusch sein meinem Spruch aus dem Witzethread zu klauen?????????

Wenn nicht........des hört sich cooler an :

Alkohol oh Alkohol.
Du bist mein Feind,
das weiß ich wohl.
Doch in der Bibel steht geschreiben :
Man soll auch seine Feinde lieben.

:D ;)
08.03.2003, 15:33 #288
b4sh(Ò.ó)R
Beiträge: 44

quote:
Zitat von Srezor

Alkohol oh Alkohol.
Du bist mein Feind,
das weiß ich wohl.
Doch in der Bibel steht geschreiben :
Man soll auch seine Feinde lieben.

:D ;)



:D :D :D
da ich streng glaübig bin werd ich wohl meine feind den alkohol trinken müssen!komme was wolle!
prost...
...
...
...
...
...
08.03.2003, 15:41 #289
Srezor
Beiträge: 853

Ja da kann man nix machen:D :D :D

Du hast fast so viele Beiträge wie ich................aber ich krief dich noch......:D ;)
08.03.2003, 15:52 #290
b4sh(Ò.ó)R
Beiträge: 44

wohl eher: du hast fast so viele beiträge wie ich !:D
achja und was du noch wissen solltest MICH WIRD NIEMAND ÜBERHOLEN:D ;)
08.03.2003, 16:00 #291
Srezor
Beiträge: 853

Wen du weiter so spammst bestimmt nicht...............

Bin auf Seite 101 der Topten Posters und du????????????


Wir sollten vielleicht was zum Thema schreiben......:D
08.03.2003, 16:14 #292
b4sh(Ò.ó)R
Beiträge: 44

@topic:
heute steigt das finale!!!!!!
für wehn ruft ihr denn an?
ich natürlich für...........niemanden!:D

@srezor:
ich bin auf seite 99!

dieser post ist ein getarnter spamm:D
08.03.2003, 16:26 #293
Srezor
Beiträge: 853

Ja mit diesem Post bin jetzt immerhin auf Seite 100.....

@topic : Kommt danach nochmal was??????
Zweite Staffel??? Zusammenfassung???????? oder is endlich schluss mit der ganzen Scheiße??????:D
08.03.2003, 16:35 #294
bOb
Beiträge: 1.654

@Szrezor: Wenn Du das wirklich ins Witzthread geschrieben hast (in welchem denn?) tuts mir leid. Ich habes aber sicher nicht von dort. Ich kenn den Spruch in dieser Form schon gut und gern seit den 80er Jahren des letzten Jahrhunderts (noch bevor ich selbst Alk getrunken habe). Wennst darauf bestehst, er ist sicher nicht (c) von Dir, aber bitte, nehme ich mir eine neue Sig oder lösche diese zumindest.

[Edit]Mir war das mit der Sig von vorn herein nicht wichtig. Als ich aber gesehen habe, dass das hier alle haben habe ich halt diesen alten Spruch rausgekramt.[/Edit]
08.03.2003, 16:38 #295
Srezor
Beiträge: 853

Ach was...........mach kein scheiß!!!!!!!!!!!!!!

Das war doch nur ne Frage......ich hab dir nix unterstellt:D ;)
08.03.2003, 16:43 #296
bOb
Beiträge: 1.654

Und wo hast Du das jetzt gepostet? (Nett wäre Thread und Seite zu nennen.)

[Edit]Spam, eggs, bacon and Spam. So, der ist zwar genauso alt, aber den kennt hier hoffentlich keiner, ist nämlich von einer Österreichischen Kabarettgruppe. Wozu kennzeichnen eigentlich die meisten Edits so (warum es generel sinnvoll ist Edits zu kennzeichnen ist mir klar), wenn es da eh keine Spezialformatierung gibt. Gibts da Pläne für die Zukunft, oder kann man sich das eigentlich schenken.[/Edit]
08.03.2003, 16:52 #297
Lacerus
Beiträge: 225

ahm können wir wieder zum thema zurückkommen?
.... :D

warum wird eigentlich nicht dass finale abgesagt es hieß doch des fällt aus?
08.03.2003, 16:55 #298
Drake
Beiträge: 1.084

tja ich finds schade das der hermaphrodithische daniel raus ist....hätte der gewonnen, dann hätte man gesehen wie tief das fernsehen gesunken ist.
08.03.2003, 16:57 #299
Srezor
Beiträge: 853

Warum sollte des Finale denn ausfallen??????????
08.03.2003, 17:07 #300
h3llfir3
Beiträge: 332

ich glaub alex und juliette hatten beide ne erkältung aber von absagen war nie die rede?!
Seite 12 von 13 « Erste 8  9  10  11  12  13