World of Gothic Archiv > Gothic I - Hilfe
Brauche Hilfe im Schläfer Tempel
Seite 1 von 1  1 
13.01.2003, 16:02 #1
Lagger
Beiträge: 115
Brauche Hilfe im Schläfer Tempel
Hallo

ich brauche hilfe im schläfer tempel!!!

ich habe den auftrag: untote ork schamanen zu töten (4 waren es glaube ich)
also ich hab schon 3 gekillt
1. Eis Ork Schamane (raum in dem man ratten muss-etwas falsch dann kommt der feuerdemon)
2. Feuer Ork Schamane (hinter ihm liegt "Untoten vernichten" spruchrolle-wozu liegt sie da?)
3. Blitz Ork Schamane (hinter ihm befindet sich ein sarg, und ich hab auch den knopf gedrückt, etwas ist auf gegangen. aber was?)

den cor bobo hab ich auch getötet (ohne ihn anzusprechen)weil minecrowler gestört haben

dann wollte ich raus gehen, weil ich dachte man kann nur 3 erledigen, doch das gitter tor war geschlossen! wie komme ich da raus? teleportieren? aber wie komme ich dann wieder rein?

Fragen über Fragen ...

danke voraus:)
13.01.2003, 16:37 #2
blutfeuer
Beiträge: 5.016

Warum willst du denn so früh schon raus ? Hast doch noch garnicht alles erledigt da unten. Raus solltest du erst, wenn du den 4. Schamanen gekillt hast (gibt übrigens 5).
Versuch, das Gitter hinter Cor Boba zu öffnen. ;)

Ok, wie kommst du dann später wieder raus ? Teleport, richtig.
Wie wieder rein ? Telekinese. Die 4 Orkschamanen (die lebenden) vor dem Schläfertempeleingang beten eine Statue an, die oben auf ner Säule steht. Die holst du dir per Telekinese und betätigst dann den Schalter, der linke Seite des verschlossenen Gitters ist.
13.01.2003, 17:21 #3
Lagger
Beiträge: 115

ok danke

aber wie krieg ich das tor hinter dem cor bobo auf?
ist der 4 ork schamane in dem raum gegenüber cor bobo?
also ich krieg die tore nur nicht auf ... :(

bitte helft

danke voraus
13.01.2003, 19:08 #4
MrParadise
Beiträge: 650

da sind ja überall symbole wo kleine leutchen schalter mit bogen abschiessen....wenn du n schalter siehst schiess ihn ab (da steht net "schalter" dran, aber drauf zielen tut er dann automatisch)

aber SPEICHER vorher ab, da es auch "fallen" gibt ;)

ps: genauer weiss ichs jetzt auch ent..da war irgendwas in dem zacken raum, und danach die dämonen in bestimmter reihenfolge (jedoch bei falscher reihenfolge n raum für unendlich exp :D)
13.01.2003, 22:26 #5
Merrit
Beiträge: 16

Speicher auch lieber ab bevor du das Dingsi von der Säule telekinetisierst beim 2. mal rein.
14.01.2003, 08:47 #6
Jeepcreeper
Beiträge: 143

Genau dort bin ich gestern auch verzweifelt... hilflos und eingesperrt im Schläfertempel... Was mich gewundert hat war, dass unter diesem Gitter noch nicht mal eine Fleischwanze durchpasst.
Wir sprechen doch von dem geschlossenen Gitter, hinter dem sich zwei Minecrawler befinden oder? :(
14.01.2003, 15:14 #7
MrParadise
Beiträge: 650

ne, von dem ganz am anfang bei den feuerschamanen :)

ps: als fleischwanze geht fast alles...geh halb ins tor rein und verwandel dich zurück...dann wirste n meter nach vorne wieder respawnt :)

ps: das gitter geht auf...is nur ne bestimmte kombination notwendig :D
14.01.2003, 19:42 #8
NavySeal
Beiträge: 12

ich hab das selbe problem an der stelle wo die beiden minecrawler und der templer waren. Da gibts das gitter und zwei bereiche, die geschlossen sind, der eine ist offen, aber wie genau bekomme ich den auf, wo die drei schalter sind? Automatisch visiert der bei mir nur einen Schalter fast an der Decke an, wenn ich den abschieße gibts ein leises Geräusch und das wars? Wo ist der zweite Punkt zum abschießen?

Wenn das geschafft ist und ich runter komme, wieso muss man dann nochmal raus, nachdem man den 4.schamanen getötet hat? kann man dann nich gleich weiter und cor kalom umlegen oder so ähnlich oder diese herzen da holen?

Danke für mögliche Hilfe :)

Greetz

Seal
14.01.2003, 21:26 #9
MrParadise
Beiträge: 650

war das dann nicht die stelle wo die wand runetrgeht und im dunkeln n schlater versteckt is (mach ma licht zauber...vielleicht siehste ihn dann erst)
14.01.2003, 22:14 #10
NavySeal
Beiträge: 12

jep genau :) hat gefunzt thx
Seite 1 von 1  1