World of Gothic Archiv > Hilfe
2.Schwetweihe Frage
Seite 1 von 1  1 
13.01.2003, 18:02 #1
Berzelius2
Beiträge: 650
2.Schwetweihe Frage
Ich habe in einem anderen Forum (Mud's Plauderecke) gelesen, dass man eine zweite Schwertweihe machen kann. Ich habe mein Schwert einmal geweiht jetzt heißt es "Ordensschwert", nach der 2.Schwertweihe soll es dann heiliger Vollstrecker heißen.
wie kann ich die 2.Schwertweihe machen?
13.01.2003, 18:05 #2
Achondrias
Beiträge: 286

Wenn du mal in ne Bibiliothek kommst kannst du "Die Träne Innos´"finden und kannst damit nochmal weihen.

Achoi
13.01.2003, 18:05 #3
Fisheye
Beiträge: 609

soweit ich weiss brauchst du dazu die träne inos die man im 5. kapietel bekommt dann damit weihen lassen, am normalen weih ort wo auch imemr ds sein mag wohl irgendwo im kloster, war halt bis jetzt erst DJ und magier in kapietel 4 :D
13.01.2003, 18:09 #4
Berzelius2
Beiträge: 650

Danke werd ich gleich mal ausprobieren
13.01.2003, 18:52 #5
Graubrot
Beiträge: 48

Pyrokar meinte doch das nur Magier das Zeg trinekn können ....Stimmt das hab bisher nur mit Pala gepsielt und damit mein Schwert geweiht
13.01.2003, 18:56 #6
Fisheye
Beiträge: 609

ich wüsste zu gerne was man als DJ damit machen kann, wenns man säuft geht man cool in flammen auf ^^
13.01.2003, 18:57 #7
doooom
Beiträge: 6.173

Ja, trinken können es nur magier, aber denen bringt es auch nicht viel (+5 Geschick und stärke), da sie ja sowieso auf Magie setzen. Paladine brauchen die tränen halt fürs weihen und für Djs sind se nutzlos.
27.01.2003, 09:57 #8
Darth Dread
Beiträge: 374
dj
bin auch in flammen aufgegangen....der heilige vollstrecker ist viel zu gut meiner meinung nach!!!!!

der große erz drachentöter macht nur 10schaden mehr un das is kacke!!!!

paladin hat ja schon runen dann brauch er kein so geiles schwert finde ich!!!!

egal welcher gegner oder wieviele sie sind(bis zu einem maximum von 18)

sterben bevor sie mich erreichen als paladin...meinen heiligen vollstrecker bnutze ich sooooo selten das ich angst habe das er balt einstaubt....lol
Seite 1 von 1  1