World of Gothic Archiv > Hilfe
hallo...problem
Seite 1 von 1  1 
14.01.2003, 15:17 #1
Ae0n
Beiträge: 2
hallo...problem
hallo erstmal ^^
bin neu im forum wie man sicher sieht.

ich hab da ein problem:
bin jetz in kapitel 4 im minental.
hab biff als partner, der mir auch ne große hilfe is im kampf gegen die vielen orks. ABER DANN gings zur steinfestung im süden wo ich über eine brücke gerannt bin, biff hinterher, da kamen schon die orks. eigentlich kein problem, aber biff fällt immer wieder in den graben rein, wo er dann nicht mehr rauskommt.
ich hab spiel geladen, wieder versucht, und der fällt wieder rein. ich wollte laden und hab ausversehen gespeichert. :( ...son scheiss ...jetz schwimmt der da im graben die ganzue zeit im kreis und ich darf die horden von orks alleine besiegen.
gibts irgendeine möglichkeit den da wieder aus dem graben rauszuholen?
mein letzter spielstand liegt stunden zurück
14.01.2003, 15:20 #2
moep0r
Beiträge: 29

hallo auch ^^
es gibt eine:
teleportier dich in die burg zurück und geh dann über die orcramme raus dann kommt dir biff entgegengerannt!
14.01.2003, 15:22 #3
Simon der Reine
Beiträge: 38

Ist nur eine Idee:

Ich hab mal Biff in den Bergen verloren und mich unmittelbar darauf in die Burg teleportiert. Als ich dann wieder rausgegangen bin, stand Biff schön brav vor der Burg.
14.01.2003, 15:23 #4
MrParadise
Beiträge: 650

bei mir jedenfalls net :D der war dann verschollen ^_^

n tipp: fetz alles allein...biff isn geldfresser, mehr net :D g2 is eh schon zu leicht gemacht ^_^
14.01.2003, 15:26 #5
Inogladier
Beiträge: 164
Ja...
Du kannst ihn mit MARVIN-MODE rausholen und zwar : gehe auf den Charakter-Bildschirm tipp einfach nur "Marvin" ein.Links oben steht
da "MARVIN-MODE".Nun geh zu Biff (bis sein Name erscheint)drücke o
und jetzt spielst du Biff (der Held bleibt stehen wo er ist)
geh mit Biff aus dem Wasser und beim Held (wenn "Ich" da stht)wieder
o.Jetzt is er aus dem Graben , oder.
Viel Spass beim spielen...
______________________________________________________________________
Für Adanos
14.01.2003, 15:29 #6
Ae0n
Beiträge: 2

hehe cool danke ;)
gothic2 wäre echt das perfekte spiel wenn doch nur ein kleiner online mode da wäre ...
14.01.2003, 15:33 #7
Icewind
Beiträge: 5.895

quote:
Zitat von Ae0n
gothic2 wäre echt das perfekte spiel wenn doch nur ein kleiner online mode da wäre ...

Das hoffen wir alle für den Nachfolger :)
14.01.2003, 15:34 #8
Inogladier
Beiträge: 164
Ja das wärs...
Online Mode...*träum* Schade das es keinen Online Modus gibt.
Wenns ein Gothic 3 gibt sollte es Online
auch spielbar sein...
______________________________________________________________________
Für Adanos
14.01.2003, 15:41 #9
moep0r
Beiträge: 29

boah das müsste ENORM funny online sein!!!
mhh ich stell mir shcon vor wie man da zusammen in die schlacht zieht und orcs metzelt *träum*
naja ...
ich finds single auch ganz nett eigentlich sogar genial!!
g2 macht echt fun!
14.01.2003, 20:33 #10
DaKaR
Beiträge: 101

aber realitätsfern seit ihr ja gar net...

in nem online game wäre es so, daß nur noch player killer rumlaufen würden, deine ganzen quests könntest du net machen, man könnte nur gemeinsam sinnlos durch die wildnis ziehen...
um dann auf ne horde pks zu treffen die gecheatet haben und es irrsinnig witzig finden scheisse zu bauen und euch zu töten
14.01.2003, 20:37 #11
Mudfreak
Beiträge: 446

Naja meiner Meinung nach würde es ja schon genügen nur nen LAN-Modus einzubauen. Aber da das technisch nicht geht....


Seite 1 von 1  1