World of Gothic Archiv > Hilfe
gothic 2 dürch!! Spoiler
Seite 1 von 1  1 
14.01.2003, 19:55 #1
Bad Boy Killer
Beiträge: 28
gothic 2 dürch!!
allso leute gothic 2 ist bisjetzt das beste spiel auf den markt finde ich!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

hab es dürch gezoggt und wie es sich angehört und es ausgesehen hatt am schluss
würde ich meinen das ein teil 3 kommt und das gegen xardas!
14.01.2003, 20:04 #2
Krampfkampf
Beiträge: 29
nenenene
glaub ich net
schließlich ist Xardas eigentlich der Hauptverteiler von Aufträgen
14.01.2003, 20:07 #3
Thomas0
Beiträge: 7
Also Ich...
Vermute, dass Xardas sehr wohl ne gewichtige Rolle im 3. Teil spielen wird, da er ja plötzlich spurlos verschwunden ist!
Lester oder Cor Angar könnten auch auf bösartige Gedanken kommen?:)
14.01.2003, 20:07 #4
Bad Boy Killer
Beiträge: 28

trozdem hast du nicht gehört was der gesagt hatt
°mir sind dan alle wege offen°
er kann dan amchen was er will ob böse oder gut
vieleicht wierd es so sein das er am anfag gut ist und dan um schluss der entgegner der drachen beschwört!
14.01.2003, 20:08 #5
bobba
Beiträge: 33
Re: nenenene
quote:
Zitat von Krampfkampf
glaub ich net
schließlich ist Xardas eigentlich der Hauptverteiler von Aufträgen



Achso!
14.01.2003, 20:56 #6
Sagomar
Beiträge: 7

Wenn dir also Gothic 2 so gut gefallen hat, empfehle ich dir einmal Ultima IX zu zocken ;)

Ich finde DAS ist das beste Spiel auf dem Markt (auch wenns schon ein bisschen älter ist). Die Grafik ist immer noch annehmbar (für sein alter würde ich mal sagen schon fast sagenhaft :D)

Prinzip des Spiels ist verblüffend ähnlich und doch etwas für sich :)

MfG

Sago
14.01.2003, 21:21 #7
shadeless
Beiträge: 616

quote:
Zitat von Sagomar
Wenn dir also Gothic 2 so gut gefallen hat, empfehle ich dir einmal Ultima IX zu zocken ;)



Ist Ultima IX n Online Rollenspiel ?
14.01.2003, 23:44 #8
Gululuman
Beiträge: 94

ne isn ganz normales offline game wie gothic.

was du meinst ist eben "ulima online"...........was ich schon seit 3 jahren spiele
15.01.2003, 00:41 #9
Caligula
Beiträge: 21

Gibt es denn Ultima IX überhaupt noch käuflich zu erwerben? Ich finde das nirgendwo und habe schon in x Läden danach gesucht... als es damals rauskaum, wollte ich es aufgrund der ganzen Bugs nicht kaufen... und jetzt wo ich scharf drauf wäre, ist es verschollen
Seite 1 von 1  1