World of Gothic Archiv > Die Plauderecke
Kabel oder Dsl?
Seite 1 von 1  1 
15.01.2003, 14:57 #1
master of chaos
Beiträge: 498
Kabel oder Dsl?
mich würde mal interessieren was vom preis/leistungs verhältnis her besser ist
15.01.2003, 15:22 #2
Caesar I
Beiträge: 32

kommt drauf an wie oft, wann und wie lange du on bist.
15.01.2003, 20:42 #3
Cathal
Beiträge: 1.165

T DSL-Flat lohnt sich auf jeden fall. Wir haben das schon eine ganze Weile und es ist erstens auf die dauer am billigsten.. da man pro Monat immer nur einen Preis bezahlen muss.

Egal wie lange du online bist.

Ausserdem geht es super schnell. Auch per LAN. Ich würde dir auf jeden Fall dazu raten.
16.01.2003, 00:04 #4
Krautsucher
Beiträge: 109

quote:
Ausserdem geht es super schnell. Auch per LAN.

Natürlich hast Du den Business-Tarif gewählt, nicht wahr?
17.01.2003, 20:33 #5
Hüter des Erzes
Beiträge: 446

Ich hab DSL und wenn ich mir anhöre, was meine Kumpels so für Downloadzeiten haben, bin ich auch froh darüber!!!
17.01.2003, 21:12 #6
eXo|Hitman
Beiträge: 163

dsl + flat hat die beste preis leistung
oder arcor dsl 1500 mit flat noch besser
17.01.2003, 21:35 #7
Dark-Kamui
Beiträge: 11

Kommt immer darauf an woher du kommst. Im Stadtgebiet von Rosenheim kriegst du Kabel Flat zu 20 Euro mit einer besseren Leitung als T-DSL. Blöderweise wohne ich außerhalb somit bin ich auf T-DSL angewiesen. Es ist also immer einer ermessensfrage woher du kommst.
19.01.2003, 09:05 #8
Soltar
Beiträge: 93

Überprüf auch Dein Onlineverhalten, dann kannste sparen. Ich hatte die Flat von T-Online und hab nach ner Zeit festgestellt, dass ich zwar ohne Ende online war, aber kaum Downloads hatte (~500 MB/Monat).

Bin dann zum dsl 1000 MB Tarif gewechselt, hab auf dsl 1500 upgegradet (tolles Wort :D) und spare noch fast 10€ zu vorher :)
20.01.2003, 18:19 #9
Locutus
Beiträge: 316

Also eigentlich kann ich nicht mitreden. Da ich in Österreich wohne und net in Deutschland. Ich hab bei mir Kabel und bin damit echt zufrieden. Kein Downloadlimit, hab zwar "nur" eine max Downloadrate von 70k aber es reicht, und bei Spielen wie zB Battlefield habe ich immer einen Ping so 15 - 30 kommt halt drauf an welchen Server ich erwische.

Ich hab schon gehört das manche Leute mit DSL einen relativ schlechten Ping in Spielen haben.

MfG Locutus
23.01.2003, 15:12 #10
annodomini1062
Beiträge: 51
hamburger habens gut
weil in hamburg und umgebung gibt's hansenet (in norderstedt auch wilhelm tell :) bei hansenet (das hab ich) hat man 2mbit dl und 192kbit ul. bei wilhelm tell sinds sogar in beide richtungen 2mbit :)
kostet beides 60 euro im monat, ist also nur wenig teurer als telekom.
also hamburger habens echt gut :) dagegen kann t-offline echt *bk*cken gehn, har har!
Seite 1 von 1  1