World of Gothic Archiv > Hilfe
Lee...Verschwunden ?
Seite 1 von 1  1 
15.01.2003, 16:43 #1
Bat-LB
Beiträge: 27
Lee...Verschwunden ?
Ja, ich bin jetzt so weit , das ich einige söldner aufgaben gelöst habe. aber als ich zu lee wollte, um zu sehen ob ich schon bereit bin ein söldner zu werden, war er weg. hab einen ganzen tag immer wieder geguckt, er is verschwunden. echt ärgerlich, bin echt schwach und muss nun endlich söldner werden!
15.01.2003, 16:44 #2
Iwanow the Tiny
Beiträge: 2.415

lee steht nicht immer an der gleichen stelle. mal ist er im 2. mal im 1. stock von onars haus.
15.01.2003, 16:48 #3
Bat-LB
Beiträge: 27

ja klar, aber er is nicht mal im lager, soweit ich das sehe... glaub mi, er is einfach weg. noch einer is weg, ähm.. achja,der typ der mir diese mission erteilt hat die pacht einzutreiben. lee und der sind weg. spurlos verschwunden.. grml, bin jetzt extra 2 stunden durchs land gesprintet, davon eine stunde in kohrinis gesucht.. NIRGENDS.
15.01.2003, 17:03 #4
Yerodin
Beiträge: 2.197

Und du bist dir sicher das es nicht später als 18 Uhr ist und die beiden nicht oben im Schlafraum der Söldner sind?
15.01.2003, 17:07 #5
Bat-LB
Beiträge: 27

hm, ärgerlich alles dreimal zu sagen

ICH HABE DAS GANZE!!!!!! LAGER NACH LEE DURCHSUCHT

ausserdem, der andere da, der vor dem großbauern haus steht, der is auch weg.

vielleicht storymässig? sind die grad unterwegs oda so ? oda sind hier keine söldner anhänger, habts euch alle dem schwulen könig angeschlossen ne
15.01.2003, 17:13 #6
cRon1c
Beiträge: 115

wenn ich du wäre würde ich ein neues spiel anfangen wenn ich unbedingt söldner sein will weil wenn lee weg ist dann kannst du das auch nimmer. wenn du noch ein save hast wo beide da sind lade es und spiel da weiter. mehr kann ich dir nicht sagen, komischer bug...
15.01.2003, 17:16 #7
Bat-LB
Beiträge: 27

wenn du immer wenn du ein prob hast ein neues spiel anfängst, hast es wohl nie durch

nix werd ich neu anfangen, das muss doch nen grund haben das die weg sind. ich hab mit ihm geredet, hab danach ne mission von nem söldner gemacht und nu isser weg.das is hundert pro kein bug.
15.01.2003, 17:20 #8
Teufelslama
Beiträge: 2.779

Wenn Lee weder im Bett liegt noch unten rumsteht ist das definitiv ein Bug da er nie dort weggeht. Es seid denn du wärst bereits in Kap5 und hättest ihn als Mannschaftsteil angeheuert, da du aber ncoh Gildenlos bist dürfte der Grund ja wohl wegfallen.
15.01.2003, 17:29 #9
deadplayer
Beiträge: 140

Also ich bin gerade vorher Söldner geworden. Zuerst ging ich zu Torlof (der Typ mit der Pacht) bei dem ich nach meinem Ruf gefragt habe! Er sagte ich solle ins Haus zu Lee gehen. Ich ging rein und er stand wie immer beim Kamin. Also wenn er nicht dort ist, ist das schon ein wenig komisch. Und ich glaube nich das das Storymässig ist, denn sonst hätte dir einer der Söldner bestimmt was gesagt!

Deadplayer
15.01.2003, 17:44 #10
Bat-LB
Beiträge: 27

torlof is aber auch weg ! das is ja was mich stutzig macht!
15.01.2003, 17:55 #11
deadplayer
Beiträge: 140

Das ist wirklich merkwürdig! Aber wenn du die beiden nirgends findest, dann musst du wohl einen etwas älteren spielstand laden:( (falls du einen hast)!
15.01.2003, 18:01 #12
Bat-LB
Beiträge: 27

ne hab ich nicht. und nochmal den ganzen dreck machen will ich auch net. wenn ich die net wieder finde, lass ich gothic 2 ganz...
15.01.2003, 18:11 #13
deadplayer
Beiträge: 140

Dann hoffe ich mal für dich das du sie Findest;)
15.01.2003, 18:28 #14
Lelles
Beiträge: 31

Sorry, aber ums mal gaaanz deutlich zu machen: die zwei sind nicht zu finden !!
Der einzige Grund für diese beiden, Onars Hof zu verlassen, ist, dass der Spieler sie im 5. Kapitel in seine Crew aufnimmt. Da das in diesem Falle ja wohl nicht in Frage kommt, ist es ein Bug! Also hilft ein altes Save oder vielleicht die newworld.sav von sonst irgendwem oder die PB'ler wissen noch was kluges ...
15.01.2003, 18:32 #15
Bat-LB
Beiträge: 27

grrr.bah. dann werd ich halt bürger und kein söldner
15.01.2003, 18:58 #16
shadeless
Beiträge: 616

Was für eine Version von G2 hast du ? Vielleicht liegt es ja am Beta-Patch , der hat ja nämlich schon alle möglichen Probleme mit sich gebracht ! Falls du den Patch hast - versuch ihn mal zu deinstallieren !
15.01.2003, 19:10 #17
Black-Devil-666
Beiträge: 31
Tja
was würde ich machen also ,ich meine wenn ich kein neues spiel anfangen will (nagut mach ich zwar so auch aber das is ja jetzt egal) cheate ihn dir doch einfach wieder müsste eigentlich klappen du musst nur einen finden der so nett is und dir den cheat gibt ... weis zwar nicht 100 % ob es klappt müsste aber
15.01.2003, 19:10 #18
Black-Devil-666
Beiträge: 31
Tja
was würde ich machen also ,ich meine wenn ich kein neues spiel anfangen will (nagut mach ich zwar so auch aber das is ja jetzt egal) cheate ihn dir doch einfach wieder müsste eigentlich klappen du musst nur einen finden der so nett is und dir den cheat gibt ... weis zwar nicht 100 % ob es klappt müsste aber
15.01.2003, 19:23 #19
Black-Devil-666
Beiträge: 31
so
habs grade ausprobiert und es hat wunderbar geklappt also in lee´s hütte waren bestimmt 20 lee-klone *g* also wenn du willst und nicht sonen anti-cheater bist kann ich dir den cheat geben ... sah lustig aus mit 20 lee´s muss ich mal sagen so mach das schlachen von leuten spass wenn ganz viele da sind und alle einen angreifen *träum*
16.01.2003, 06:40 #20
Bat-LB
Beiträge: 27

cheaten werd ich auf keinen fall. ich hab noch nie gecheatet, und zwar weil ich finde das cheaten was für loser is die nix auf die reihe bekommen...

insofern...

aber wenn mans anders sieht , isses ja kein cheaten. weil der ja eigentlich sowieso da sein sollte. also hol ich nur her was eigentlich da sein sollte.. aber ich versuchs trotzdem mal ohne cheat.

achso und ja ich hab den beta patch -.-
16.01.2003, 08:04 #21
Black-Devil-666
Beiträge: 31

naja ok mach wie du denkst ich meine zur not wenn es nicht anders geht wie gesagt durch den cheat kommt nur Lee also melden wenn du ihn doch brauchst
16.01.2003, 10:17 #22
blutfeuer
Beiträge: 5.016

Versuchs mal testweise mit Schlafen bis zum nächsten Morgen oder Mittag.
Ich glaube, du warst ganz einfach nicht im Schlafraum von Lee und Torlof, sondern bei Onar und Maria. Anders kann ich mir das nicht vorstellen.
16.01.2003, 10:40 #23
Bat-LB
Beiträge: 27

ich war im schlafraum der gardisten , und daneben bei dem weg nach oben, wo khardo oda wie der heisst schläft... und torlof eigentlich.

dann hab ich noch ne söldner mission gemacht, also nen neuen tagebuch eintrag geholt, und tadaa torlof und lee waren wieder da. echt merkwürdig..

naja, das prob is zwar gelöst, aber könnt ihr mir helfen ? ich hab jetzt alle missionen bis auf die 3 sylvio typen zusammenschlagen gemacht, aber das reicht ihm nicht. raoul hab ich grad noch geschafft, aber danach fällt mir nur mehr ein sylvio typ ein : rod. der is aber auch zu stark, ein schlag und ich bin fast tot , und meine waffe macht nur 30 dam ( einhand ) wie soll ich den besiegen ? bzw ich finde nicht genug gegner um noch ein lvl zu steigen, sonst könnte ich noch die rod mission mit dem zweihänder aufheben machen,aber ich hab 9 zuwenig str.

wie soll ich rod besiegen ? in gothic 1 konnte ich gut kämpfen, zumindest nach dem einhand meistern. aber nun, sucke ich einfach nur.ich kann nicht richtig blocken, und die gegner rennen immer ausser reichweite..grml. was soll ich machen ?
16.01.2003, 12:27 #24
cRon1c
Beiträge: 115

@Bat-LB lad dir nen spielstand von nachtwanderer runter. das könnte dir helfen. der char dort ist stufe 14 , gildenlos, hat noch 110 lp zur verteilung und du brauchst wenn du söldner werden willst NUR noch zu lee zu gehen.
naja wenn lee aber wieder da ist ist ja alles gut. :D
du solltest mal anfangen zu leveln. so bis level 15 in kapitel 1 ist schon drin. geh am besten mal zum schwarzen troll, lock ihn aus seiner höhle raus zum jäger. warte bis der jäger ihn mit pfeilen beschiesst, und geh hinter den troll und schlag auf ihn ein :D . macht schonmal 1000xp.
achso ehe ichs vergesse ich wollte hier auch noch mal ne frage stellen: also als magier nehme ich mir vor insgesamt diese runen zu lernen: 1.kreis nix
2.kreis nix
3.kreis mittlere wunden heilen, skelett erschaffen, eisblock
4.kreis blitzschlag, untote vernichten
5.kreis nix
6.kreis todeshauch, todeswelle, armee der finsternis, monster schrumpfen;
so eure bewertung hätte ich gern dazu gehört und noch einige verbesserungsvorschläge/ oder eventuell runen die man hier nicht braucht oder noch welche die ich lernen sollte. danke
16.01.2003, 13:06 #25
blutfeuer
Beiträge: 5.016

Tja Bat-LB. Du bist auf dem richtigen Weg, hast es aber nicht ganz durchgezogen.
Rod ist schonmal richtig. Das mit seinem Schwert ebenfalls. Aber dann....
Hast du dich selbst schonmal gefragt, warum der so schwer ist ? Und warum du die Möglichkeit hast, ihm sein Schwert nicht wieder zu geben ?
Was glaubst du, wie gut kämpft Rod ohne sein Schwert, also nur mit den Fäusten ?
Weisst du nicht ? Probiers einfach mal. ;)

Und lad dir den Spielstand von Nachtwanderer vorläufig noch nicht runter. Selber spielen macht wesentlich mehr Spass. Zumindest beim ersten Durchgang
Seite 1 von 1  1