World of Gothic Archiv > Hilfe
End-Gegner besiegt und was dann???
Seite 1 von 1  1 
16.01.2003, 15:07 #1
kasjada
Beiträge: 105
End-Gegner besiegt und was dann???
Ich habe als Feuermagier den Endgegner besiegt. Nun geh zum Schiff und sag das ich zurück segeln will. Jetzt erscheinen die Videos (Credits...) und dann ist man wieder im Hauptmenü aber bei mir wird die Lebensenergieanzeige ist nicht weg, außer wenn ich auf ESC drücke.
Und "Weiterspielen" ist im Menü grau bzw dunkel.

In der Lösung der Gamestar steht das man dannach noch Zeit hat für die Nebenquests. Aber wie soll man die Nebenquests lösen wenn man nicht nach Khorinis zurück kommt?

Kann mir jemand sagen was damit gemeint war???
16.01.2003, 15:09 #2
Iwanow the Tiny
Beiträge: 2.415

das aus der gamestar ist verarschung. das spiel ist nach der abreise zu ende. glückwunsch zum durchspielen.
16.01.2003, 15:11 #3
doooom
Beiträge: 6.173

Tja, man soll nicht alles glauben was man liest. Man kann danach nicht zurück nach Khorinis, auf keinem weg.
16.01.2003, 15:11 #4
Ziesel
Beiträge: 61

Jo, das ist ein typischer Verpeilungsfehler von denen.
Ebenfalls glückwunsch.
16.01.2003, 15:13 #5
kasjada
Beiträge: 105
Danke
Vielen Dank für die Antwort
Schade!!!

Ich hätte gern noch ein paar Snapper verprügelt ;)
16.01.2003, 15:14 #6
Wertz
Beiträge: 32
also
...das mit der lebensanzeige ist (wahrscheinlich) ein Bug
und zur gamestar hab auch erst gedacht das man weiterspielen kann
is aba nix die meinen wahrscheinlich das man jetzt den hauptstrang kennt und sich mehr auf die Nebenquest konzentrieren kann
18.01.2003, 09:43 #7
Darth Dread
Beiträge: 374
weiterspielen...
die Gamestar meinte sicherlich das man dann endlich weder in Ruhe ein altes savegame laden kann und dort mit dem dann genüsslich jeden einzelnen quest verfolgen kann...viel spass noch!!!!!
18.01.2003, 10:18 #8
Icewind
Beiträge: 5.895
Re: weiterspielen...
quote:
Zitat von Darth Dread
die Gamestar meinte sicherlich das man dann endlich weder in Ruhe ein altes savegame laden kann und dort mit dem dann genüsslich jeden einzelnen quest verfolgen kann...viel spass noch!!!!!

Das meinten sie sicher, aber dann könnten sie das wenigstens als solches kennzeichnen, aber dafür lieben wir unsere GS ja...
Seite 1 von 1  1