World of Gothic Archiv > Hilfe
Rüstung im Mienental?
Seite 1 von 1  1 
16.01.2003, 22:35 #1
deadplayer
Beiträge: 140
Rüstung im Mienental?
Ich bin ein Söldner mit einer Rüstung mit schutz 45 waffen und und noch was 45schutz. Meine Waffe ist ein edles bastardschwert mit 58 schaden. Doch wenn ich gegen einen Ork Krieger kämpfe, habe ich keinen stich! Die Waffe ist glaube ich schon gut, aber die Rüstung nicht so. Kann man als Söldner ne bessere Rüstung bekommen?

Deadplayer
16.01.2003, 22:56 #2
Lt.Cmdr. Data
Beiträge: 517

Solange dich nur ein Ork angreift, sollte dass auch für deinen Char schon zu schaffen sein, einen Ork zu killen. Lass den auf dich zukommen und wenn er sein Schwert nach oben reißt, um dir dann ne gepflegte Kurzhaarscheitelfrisur zu verpassen, ziehst du ihm dein Schwert von rechts nach links durch die Magengegend (ACHTUNG Unbedingt die linke Maustaste gedrückt halten, sprich, ihn anvisiert behalten!ACHTUNG ). Dann einfach permanente Links-Rechts-Schlagkombinationen und der Ork war einmal!

Taori
16.01.2003, 23:02 #3
Sir Vollki
Beiträge: 92
vorsicht Spoiler
Also eine 45 er Rüstung ist nicht der Hit. Das scheint eine mittlere Söldnerrüstung zu sein. Bei Lee bekommst Du eine schwere Söldnerrüstung für 2500 in der neuen Welt (musst halt einmal zurücklaufen)

Dein Schwert ist auch nicht ganz aktuell. In der neuen Welt gibt es in der Inkastadt auf dem rechten Tempel was feines. Nimm aber Dietriche mit.

Ansonsten kannst Du in der Burg des alten Lagers im Minental bei den Paladinen einkaufen.

Ein guter Trick für einen noch nicht so starken Helden ist das Weglaufen auf die Ramme in der Burg. Die Orks folgen Dir nicht, laufen aber wie bekloppt vor der Ramme rum. Jetzt musst Du nur noch Deine Armbrust ziehen (hast Du hoffentlich!!) und los gehts...

Solltest Du keine Armbrust haben geh auf dem Weg zur Inkastadt vor der Hängebrücke links auf einen Berg...

So, jetzt solltest Du eigentlich alles hinkriegen. Ach ja, gut gespeichert ist halb gespielt ;-))
17.01.2003, 13:38 #4
DasTalent
Beiträge: 315

naja also ich hab bis zur ritterrüstung mit der leichten milizrüssi gezockt :D war eingeltlich relativ einfahc :D
17.01.2003, 13:51 #5
Icewind
Beiträge: 5.895

Kauf dir keine Rüstung, deine gerade aktuelle reicht immer, wichtiger sind starke Waffen und gute Kampftechniken.

@DasTalent: Dermaßen große Signaturen stören und dämpfen die Ladezeiten (gerade bei langsamen Verbindungen). Bitte verkleinern oder entfernen. Danke
17.01.2003, 15:39 #6
deadplayer
Beiträge: 140

Danke, mit dem Orkschlächter und der selben Rüstung kann ich es jetzt mit den Orks aufnehmen.:D

Deadplayer
17.01.2003, 15:45 #7
Gilcuivie
Beiträge: 59

Noch zwei Tips.

Geh erstmal in die Stadt und hol Bennet raus der baut dir dafür die Drachenjägerrüstung,
oder
Du gehst in Minental zu Gestaht und dann zu Wolf der macht dir für lau nen 55er Rüstung.


mehr Infos hier
17.01.2003, 15:50 #8
deadplayer
Beiträge: 140

Wo ist Bennet?
17.01.2003, 15:58 #9
Teufelslama
Beiträge: 2.779

Bennet ist der Schied auf Onars Hof. Er sollte also in der Schmiede stehen. Falls nicht geh mal in die Scheune und schlaf bis zum Morgen und schau noch mal nach.

Edit: im 3kap sitzt er im Knast im Miliz HQ, sprich einfach Lares im Hafen oder Lee bei Onar darauf an, den Rest bekommst du allein raus.
17.01.2003, 16:04 #10
deadplayer
Beiträge: 140

Ich weiss dass das nicht hierzu passt, aber ich wollte kein neues Theard aufmachen. Ich habe bisher nur nen Bogen, aber wo krieg ich ne armbrust her, die nicht unter 35 schaden bringt? Ich bin im 2 kapitel!Und kann man Bennet im 2. Kapitel schon befreien?

Deadplayer
Seite 1 von 1  1