World of Gothic Archiv > Gilde Lees
Time to say goodbye
Seite 1 von 2  1  2 
18.01.2003, 21:14 #1
Cole
Beiträge: 2.773
Time to say goodbye
So jungs Vom heutigen Tag an bin ich Gildenlos. Das hab ich schon vor einer geraumen Zeit geplant und nu ist es soweit.
Und gründe werd ich jetzt auch keine Angeben weil ich es leid bin mich rechtzufertigen :)

Im Rpg werd ich wohl erst noch mal ne Weile in meiner luxiösen Viller wohnen bleiben und erst dann ausziehen und als Streuner durch die Gegend ziehen. Also machts gut. Stellt mir die Gilde nicht auf Kopf.
Und kein Gejammer! und wählt nen neuen mod.

Bye bye :)
18.01.2003, 21:17 #2
Saleph
Beiträge: 3.877

Machs gut mein Freund :)
schon wieder einer, aber was solls
die anderen liesen sich auch nicht aufhalten
und bei dir wusst ich ja schon ne weile das du gehst und umstimmen lässt du dich ja auch nicht
alter Stuhrkopf du ;)
bist trotzdem mein liebster Stuhrkopf bei WoG, sogar noch vor Burath :D
wir sehn uns ja noch im Rpg, gell? hehehe
also, machs gut Kumpel )
18.01.2003, 21:19 #3
Linky
Beiträge: 3.168

War ja klar .
Nun denn, wirste halt kein Drachentöter. Ich persönlich bedauere es sehr, du hast sehr viel für die Gilde getan und wirst ein großer Verlust sein. Trotzdem will ich dich nicht aufhalten, die Gründe kann ich mir ja ausmalen...

Tschau
18.01.2003, 21:40 #4
Tuan
Beiträge: 1.914

Tja, ich wünsch dir viel Spass als Streuner. :D
18.01.2003, 21:41 #5
Dark_Cycle
Beiträge: 1.808

Zwar bin ich kein Teil von dieser Gilde mehr aber Cole du wirst mir im Bund der Sitzfesten fehlen
18.01.2003, 22:24 #6
Engardo
Beiträge: 1.626

*räusper*
Ja endlich.*gg*
Ne spass...

Arg viel kann ich nicht sagen. Ich weiss nur das es ein großer Verlust für die Lees ist dich ab jetzt bei den Gildenlosen anzutreffen. Obwohl, du hattest immer deinen eigenen Kopf hast hier mal wieder was gemacht und da geholfen und wenn du keinen Bock mehr gehabt hast, hast du es gelassen. Demwegen denke ich, dass du das am besten als Gildenloser auskosten darfst. Es passt wirklich besser zu dir.

Viel Spass noch:

Und ich hoffe wir laufen uns im Rpg mal wieder über den Weg...
18.01.2003, 22:46 #7
Sly
Beiträge: 2.229

Ich wusste ,dass dieser tag kommen wird nur,dass er so bald kam war mir nicht klar :( Cole wir werden dich vermissen
18.01.2003, 23:02 #8
Gorr
Beiträge: 1.940

Jo....was soll ich sagen....meine Versuche dich zu halten sind mehr als gescheitert....hätt' ich wohl wissen müssen. Wenn ich es so sehe hätt' ich mir auch den Schmus wegen DT sparen können, aber du wärest trotzdem der richtige Kandidat gewesen. Ich will hier auch nich weiter rumlamentieren. Du weißt wo du gute Schwerter zum besten Preis bekommst, also lass dich mal wieder blicken. (Und wehe du hast trotzdem keine Zeit dich mit Gorr zu kloppen!)
18.01.2003, 23:17 #9
Schmok
Beiträge: 977

Na dann zeiog den anderen Gildenlosen mal, was ein Ex-Lee so drauf hat. Ich fand dcih auh immer gaaaaaaanz toll und mega-authoritär *räusper*. Du bist sowieso der allerbeste Mod von allen und warts der obercoolste Drachenjäger und bist der einizige, der hier alte Omis rockt! Und der einzigste, der das Kunstwort "coll" geprägt hat - jedenfalls zwischen Gorr und mir! Is übrigens die Megasuperlative von "cool".

kieg ich deine hütte und deine DJ-Rüstung *hundeaugen mach und füßeleck*, damit sich das ganze Geschleime da oben auch gelohnt hat?

Machs trotzdem gut und hau rein!
18.01.2003, 23:24 #10
.chr!S
Beiträge: 2.857

Dann wünsch ich dir mal was. Wir werden uns sicherlich hin und wieder über den weg laufen. Es wird wie Lümmel gesagt hat, eine schwere zeit als Gildenloser, aber ich denke mal du wirst das schon meistern.

greetz Chris
18.01.2003, 23:32 #11
manmouse
Beiträge: 6.742

Na das wurde aber auch Zeit. Jetzt muss ich nur aus dem Zirkel wech kommen, dann geht das wahre leben los *hehe*

Wie haste damals geschrieben? Du folgst dem alten überall hin. *Hehe*

Nun denn, es gibt nix besseres als frei zu sein. Weißt ja was ich meine.

Der wievielte Modwechsel ist das eigentlich seid meinem Abgang?

Juhuhu ich habe es am längsten hier ausgehalten

Gibt mir echt zu denken.
18.01.2003, 23:34 #12
Erend
Beiträge: 4.703

Schade altes Haus, du warst hier immer am lustigsten :D
Machs gut und bau nicht allzuviel Mist ;)
19.01.2003, 06:06 #13
Bloodflowers
Beiträge: 2.216

Da kommt man von ner "entspannenden" Nachtschicht nach Hause und dann sowas hier.:(

Mit wem soll der kleine Gorr denn jetzt spielen?:D

Ernsthaft: schade aber ich wünsch dir viel Spass als Gildenloser.:)
19.01.2003, 09:03 #14
X-Ray
Beiträge: 1.798

Schade, dass du gehst :(

Obwohl wir uns des öfteren mal in die Haare gekommen sind warst du doch ein coler :D Typ

Wir lesen uns !!!
19.01.2003, 09:11 #15
Taeris Steel
Beiträge: 1.556

Tja, schade das du gehst, aber das wirst du wohl selber am besten wissen..... Du hast eigentlich hier am meisten gepostet und dich gekümmert aber wenn du gehst... tja schade... cYa
19.01.2003, 11:07 #16
Sir Scorpion
Beiträge: 1.195

by by Cole, ich wünsch dir viel spass bei den Streunern!
tjaa, bei mir wird dieser Tag auch ma kommen, das geht aber noch lange! Und ausserdem werde ich nie eine so bedeutende Person in der Gilde wie du!

Ich hatte zwar wenig mit dir zu tun, habe aber immer zu dir hoch geschaut und dich bewundert *snif*!
19.01.2003, 12:15 #17
Dexter
Beiträge: 3.037

quote:
Es wird wie Lümmel gesagt hat, eine schwere zeit als Gildenloser


Hmmmm...



@Cole ich wish dir viel spaß als gildenloser.Eig wolltest ja schon vor einigen wochen gehn.Aber nun gut.Jetzt ist es wohl zeit goodbye zu sagen...

Machs gut und wir sehn uns bestimmt im RPG noch öfters...
19.01.2003, 12:17 #18
Cole
Beiträge: 2.773

quote:
Zitat von Dexter


Hmmmm...



@Cole ich wish dir viel spaß als gildenloser.Eig wolltest ja schon vor einigen wochen gehn.Aber nun gut.Jetzt ist es wohl zeit goodbye zu sagen...

Machs gut und wir sehn uns bestimmt im RPG noch öfters...



natülrich tun wir das. immerhin bist du mein lehrmeister und so leicht kommst du mir nicht davon ;)
19.01.2003, 12:55 #19
Bradwen
Beiträge: 662

Ich wünsche dir viel Glück
Und danke für das was du bisher für die Gilde getan hast


Gruß,
Bradwen
19.01.2003, 16:46 #20
Erend
Beiträge: 4.703

Apropos Lehrmeister: Wir brauchen nen neuen Armbrustlehrer
19.01.2003, 17:29 #21
Engardo
Beiträge: 1.626

quote:
Zitat von Fisk
Apropos Lehrmeister: Wir brauchen nen neuen Armbrustlehrer

Nein Fisk das brauchen wir nicht.
Schau auf die lHermeisterliste. Wird besser sein.
19.01.2003, 17:34 #22
Cole
Beiträge: 2.773

quote:
Zitat von Zombiebreaker

Nein Fisk das brauchen wir nicht.
Schau auf die lHermeisterliste. Wird besser sein.



fisk hat schon recht. er meint nicht mich sondern vexx. er hat sich ein bisschen inaktiv gemeldet und deswegen braucht ihr einen neuen armbrust lehrmeister ;)
19.01.2003, 17:39 #23
Engardo
Beiträge: 1.626

Menno. Immer haben andere Recht.
Hmm aber das macht doch eigentlich keinen Sinn. WIr haben keinen der Armbrust gemeistert hat. Und bis es einer gemeistert hat ist Vexx längst schon wieder zurück.
19.01.2003, 17:55 #24
Erend
Beiträge: 4.703

nun ja, wer weiß wie lange er inaktiv ist. Aber stimmt, solange es kein anderer auf Stufe 2 hat
19.01.2003, 18:17 #25
Engardo
Beiträge: 1.626

Jo und genau deswegen ist es eher eine schlechte idee. Bei uns hat ja noch nichtmal jemand Armbrust stufe 1. Sprich. Jemand muss erstmal bei einem anderen Armbrustlehrer einsteigen. Dann dauert das Ausbilden ungefähr 3- 4 Wochen. nd erst dann kann er Schüler ausbilden. Ich meine das bringt es doch eigentlich nicht so richtig.
Soll doch der, der jetzt Armbrust lernen will zu einem anderen Lehrmeister in einer anderen Gilde gehen. *räusper*
Seite 1 von 2  1  2