World of Gothic Archiv > Hilfe
Ork-Bündnis
Seite 1 von 1  1 
19.01.2003, 15:45 #1
-fabman-
Beiträge: 64
Ork-Bündnis
Holla!

Ich habe gehört, dass man ein Bündnis mit den Orks schliessen kann, indem man mit einem Ork Schmanen spricht. Wie heisst der und wo kann ich ihn finden?

thx

fabman
19.01.2003, 15:46 #2
doooom
Beiträge: 6.173

also von einem Bündnis mit den Orks hab ich noch nichts gehört also behaupte ich einfach mal, das sowas überhaupt nicht geht.
19.01.2003, 15:47 #3
Teufelslama
Beiträge: 2.779

man kann kein bündniss schliessen.
man trifft aber auf einen alten orkfreund aus teil 1 und zwar hosh pak. der steht über der mine von fajeth im 4ten kap. es gibt auch ne winzig kleine quest dazu aber nichts alzu besonderes.
19.01.2003, 15:48 #4
MrParadise
Beiträge: 650

lol...wer tischt wiede rso nen dreck auf?!

du kannst mit ur-shak, deinem alten ork shamanen kumpel reden...aber der is auch der einzige der halbwegs als "bündniss" gesehen werden kann....nene...da gibts nix derartiges
19.01.2003, 15:52 #5
-fabman-
Beiträge: 64

dann muss ich mich also durch die ganzen ork-reihen in akt6 durchmetzeln?
19.01.2003, 15:53 #6
Teufelslama
Beiträge: 2.779

überleg mal, wenn du mit den orks ein bündniss schliessen könntest würden 50 orks und du gegen ein paar skellete und den endgegner kämpfen.... wär irgendwie nicht sehr spannend oder?
19.01.2003, 15:54 #7
MrParadise
Beiträge: 650

nö..kap6 is schon die insel..da biste schon etwas spät dran :D der is im minental ^^
19.01.2003, 15:54 #8
-fabman-
Beiträge: 64

ich denke sie würden mich dann einfach in ruhe lassen...
19.01.2003, 15:56 #9
Teufelslama
Beiträge: 2.779

ach was da hat dir einer blödsinn erzählt. wenn das so wäre würde sich die gesamt gegner anzahl im kompletten 6ten akt auf weniger als 15 beschränken.
19.01.2003, 15:56 #10
-fabman-
Beiträge: 64

hosh-pak habbich aber umgebracht, aber geredet habich nich mit ihm...
19.01.2003, 15:56 #11
MrParadise
Beiträge: 650

es is aber nunma so, das in g2 der hauptbestandteil der monster orks sind...was ich einerseits sau langweilig finde und dann auch noch bündniss...ne..das wär ja noch schlimmer...stell dir vor du könntest mit nem ulu-muluu durch kap2 gehn...wo wär dann da noch die "angst" vor den orks o_O
19.01.2003, 15:58 #12
-fabman-
Beiträge: 64

nein man erzählte mir man könne das bündnis erst in akt5 oder 6 abschliessen.
19.01.2003, 15:59 #13
Teufelslama
Beiträge: 2.779

das erninntert mich dran wie ich das gesamte orkdorf in teil 1 dem erdboden gleichmachen musste. die winde klemmte und ich wusste nicht das das ein bug ist. also bissl rumgehüpft in einen baum dann in den nächsten und nach 30 min war ich drüben. hatte die standarte aber nciht angelegt. die folge waren massenhaft xp. :D
19.01.2003, 16:00 #14
MrParadise
Beiträge: 650

akt5 bestimmt nicht

akt6...na vielleicht der eine oberst...aber soviel ich weis lässt er net mit sich reden :) obwohl..noch nie getestet ^^
19.01.2003, 16:39 #15
WarthogX
Beiträge: 71

Wo genau befindet sich Ur-Shak???
19.01.2003, 16:40 #16
Theston
Beiträge: 849

über fajeths mine im 4. kapitel
19.01.2003, 16:42 #17
WarthogX
Beiträge: 71

Ist die Mine von Fajeht die wo in Gothic 1 die Alte Mine war?
19.01.2003, 16:52 #18
jukebox
Beiträge: 419

Nö, die Mine ist in der Nähe von Xardas Dämonenturm - solltest eigentlich wissen, is in Kap2 auch schon vorgekommen...
19.01.2003, 17:05 #19
El Libertador
Beiträge: 3.477
hi teufelslama
ich bin immer über die berge ins orkdorf,das war dann sehr
einfach mit der armbrust von scar alle abschiessen
so war das thema immer schon im 3.act erledigt

den weg über die berge gibt es in g2 auch,leider gibt es
im orkdorf nichts zu entdecken

man stand dann immer direkt auf dem tor
19.01.2003, 17:10 #20
Teufelslama
Beiträge: 2.779

naja damals hatt ich noch kein i net und wusste net das das ein bug ist. bin von baum zu baum gehüpft und stand dann mitten zwischen den orks. war aber ziemlich einfach da die ki bei denen nicht vorhanden war. kaum einer griff mich an die standen meist nur rum und starrten mich groß an.
19.01.2003, 17:16 #21
El Libertador
Beiträge: 3.477
schwein gehabt
also die sind immer wie die verrückten vor dem tor hin und
hergesprungen
kritisch wurde es wenn so ein klankrieger es schaffte auf
das tor zu springen

ich hatte beim ersten mal es wirklich mit dem ulu-mulu
versucht,selbst wenn ich schon fast im neuen lager war
dann rannten mir immer noch zwei klankrieger hinterher
19.01.2003, 17:18 #22
Teufelslama
Beiträge: 2.779

ok so früh im spiel sind die dann doch noch "etwas" schwerer ;)
Seite 1 von 1  1