World of Gothic Archiv > OT-Forum
Pazifismus?
Seite 2 von 2  1  2 
22.01.2003, 23:43 #26
Tal'Pak
Beiträge: 39

quote:
Zitat von Shadow-of-Death
Oberpsychopath? Ich geb dir gleich mal Oberpsychopath Tak. Wenn hier jemand der Oberpsycho ist dann bin ich das!!!

Lauf du mir noch mal über den Weg und ich mach Wattebällchen aus dir...

Shadow-of-Death, Dieb, Mörder, Drogenboss, Aufrührer(alles mehrfach), Hoher Templer und größter Kämpfer in Khorinis...;)

P.S.: Ebenfalls kein Pazifist...:D


Nur weil du Leute umbringst bist du noch lange nicht der Oberpsychopath, sondern nur in ganz gewöhnlicher Verrückter.
Warte bis Tak Druide ist, dann geht die Post ab...:D
22.01.2003, 23:45 #27
Don-Esteban
Beiträge: 9.734

Ok, Beförderung gestrichen. :D
22.01.2003, 23:51 #28
Tal'Pak
Beiträge: 39

So? Ich glaub es gab da so fünf oder sechs Orks, die allesamt Kriegsherren werden wollen...? Oder haben die sich plötzlich anders entschieden? :D
22.01.2003, 23:56 #29
Shadow-of-Death
Beiträge: 1.119

Was will er denn als Druide machen? Mich mit seinen Wattebällchen(Floralball) beschmeissen? Mit seinen Siebenmeilenstiefeln vor mir wegrennen? Oder sich vielleicht mit seinem Schwerkraftschild vor mich hinstellen und darauf warten das ich abhaue und ihn in Ruhe lasse?
Wie niedlich...:D

Außerdem töte ich die leute nicht einfach. Verfolge mal meine Amnesigeschichte und du wirst ein paar meiner Opfer kennenlernen und was ich mit denen gemacht habe. Und dan stell dir vor was ich mit dir mache, wenn ich dich inj die Hände bekomme...:D
23.01.2003, 00:03 #30
Tak
Beiträge: 3.270

Hab ich's nicht gesagt? Du glaubst, nur weil du Leute foltern und töten kannst wärst du der Oberpsycho. Also ehrlich, Inqui macht sowas beruflich...
Was Tak mit dir machen würde kannst du dir noch garnicht vorstellen. Aber glaub mir, der Tod wäre angenehmer. Nur leider wird der seeeeehr lange auf sich warten lassen...

Ich bin besser als du!
23.01.2003, 00:53 #31
Don-Esteban
Beiträge: 9.734

quote:
Zitat von Tal'Pak
So? Ich glaub es gab da so fünf oder sechs Orks, die allesamt Kriegsherren werden wollen...? Oder haben die sich plötzlich anders entschieden? :D

Ach, das hat Zeit. Vielleicht werden die ja auch alle zu Pazifisten. (Um auf das Thema des Threads zurückzukommen.)
Ein pazifistischer Ork wäre wohl der zweitschwierigste Charakter überhaupt.
(Der schwierigste wäre ein taubstummer Blinder ohne Arme und Beine, der im Koma liegt. ;) )
23.01.2003, 09:35 #32
Tak
Beiträge: 3.270

quote:
Zitat von Don-Esteban

(Der schwierigste wäre ein taubstummer Blinder ohne Arme und Beine, der im Koma liegt. ;) )


Das könnten einige seeeeeehr interessante Posts werden. Siehe Adonis.:D ;)
23.01.2003, 13:35 #33
Zavalon
Beiträge: 1.025

ich bin kein pazifist, das ist ja fast so schlimm wie vegetarier:D *sichhintereinemfelsenversteck* boah scheisse aber wie soll man denn so jemanden schreiben der taubstumm ... ist? er dachte nach, er wollte sterben, aber er konnte es nicht. er wollte schreien, doch die luft blieb ihm weg, er wollte sich umsehen, konnte es aber nicht, er wollte hören, konnte er aber nicht... das könnten sehr philosophische posts werden oder?
23.01.2003, 13:42 #34
Raven the 4th
Beiträge: 1.342

Taubstumm und strohdumm... sehr philosophisch ;)

Er rannte gegen einen Baum, wollte 'aua' sagen, dachte aber nicht dran, dass er ja stumm ist, bewegte seinen Mund und biss sich auf die Zunge...
23.01.2003, 14:43 #35
Shadow-of-Death
Beiträge: 1.119

Nenene. Er ist ja taubstumm und hat keine Arme und keine Beine. Wie soll er da gegen einen Baum rennen. Und Taubstumme können sehr wohl schreien. Klingt zwar etwas merkwürdig und ist auch nicht allzu laut aber sie können es.

Und was habt ihr eigentlich gegen Pazifisten. Ist doch ihre entscheidung sich vermöbeln, abschlachten und die Knochen brechen zu lassen. Vereinfacht mir das Leben durchaus...;)
23.01.2003, 16:03 #36
Killler
Beiträge: 212

Tz tz tz Shadow ich schwör dir wenn du das bei meinem Char versuchts laber ich dich dafür zu strafe von morgens bis abends voll, und glaub ja nicht das wenn du mich tot geschlagen hast das dann mein Maul auch tot ist!
23.01.2003, 16:11 #37
Waldläufer
Beiträge: 792

NEIN ... DECKUNG... EINE QUATSCHBOMBE .... gibs zu Killler dein wahrer name ist Mud .. :D :D
23.01.2003, 17:07 #38
Raven the 4th
Beiträge: 1.342

Ich wusste, er lebt... verdammt!!! *kaugummiindieohrenstopft*

*shadowanschrei,weilwegendemkaugummiinohrenkaumwashör*
Na gut... dann wirft ihn eben jemand gegen den Baum!!! Aber er ist zu blöd zum schreien und deswegen beißt er sich auf die Zunge!!!


Ach ja... ich hab nix gegen Pazifisten! Im Reallife bin ich fast so was ;)

Aber im Rpg fänd ichs seltsam... man ist dann so was wie Mud... und den mag ja eh keiner bzw kaum einer!!! :D
Seite 2 von 2  1  2